• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Toast wurde auf 10.0.3 aktualisiert. Toast it und Mount it funktionieren nun wieder im Kontektmenü des Finders.
 

monona

Tokyo Rose
Registriert
07.10.09
Beiträge
69
Canon i865 und CDs bedrucken!

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass das Bedrucken von CDs unter 10.6. anscheinend (?) mit dem i865 bei mir nicht mehr funktioniert!
Ich kriege nur immer eine Fehlermeldung, dass der CD-Tray im Drucker ist, den ich doch entfernen soll!? Ich bin mir sicher, dass ich sonst alles richtig eingestellt habe. Ich habe auch schon die neuesten Treiber (10.26.0.0) von der Apple Site nachgeladen. Auf der Canon Site finde ich nichts!

Kann das jemand bestätigen und was kann man tun!
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Lightscribe Software nur in neuster Version!

Programm: Lightscribe Labeler von LaCie
Fehler: Lightscribe CD/DVD s werden nur vollflächig in der Farbe 'braun' gebrannt.
Lösung: Alte Lightscribe Software löschen!!! Und dann neue Lightscribe software von der LaCie Seite installieren.
Link: http://www.lacie.com/de/support/drivers/driver.htm?id=10061
Aktualisierungsstand der Software : 5.10.2009

Chris
 

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
32 bit modus

bei mir läuft Phase 6 auch nicht <-war ja klar
aber was ist denn 32 bit modus bitte
wäre lieb wenn mir das jemand erklärt
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Dein Mac startet mit 32Bit Kernel unter SL, außer du drückst beim Start 6+4.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396

Anhänge

  • Screen shot 2009-10-28 at 5.54.53 PM.png
    Screen shot 2009-10-28 at 5.54.53 PM.png
    99,5 KB · Aufrufe: 104

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das Spiel "Krank"

Programm: Krank
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
20091031-xuhxfn3a7wh1r3cj5pafyx5ui8.jpg


Läuft das Spiel bei jemanden? Ich weiß nicht, ob es wirklich an Snow Leopard liegt. Das letzte Mal - noch unter Leopard - funktionierte das Spiel. (MacBook)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Der Druckertreiber zum Multifunktionsgerät Nashuatec NRG MP C2800 mit dem Finisher SR3000 läuft auch nicht unter 10.6.1...
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hiho,
ich habe SL hier liegen, traue mich aber nicht es zu installieren, da ich jeden Tag was von neuen kleinen Problemen höre. Wie kommt es denn, dass so viele Programme nicht laufen ?

Gruß Dennis
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Weil die Entwickler der Fremdsoftware sich einfach nicht die Mühe gemacht haben Ihre Programme an Snow Leo anzupassen.
Ok, das trifft bestimmt nicht immer zu, aber für die allermeisten Fälle wohl schon.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Weil die Entwickler der Fremdsoftware sich einfach nicht die Mühe gemacht haben Ihre Programme an Snow Leo anzupassen.
Ok, das trifft bestimmt nicht immer zu, aber für die allermeisten Fälle wohl schon.

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Programme "nebenbei" in der Freizeit programmiert werden. Da kann die Anpassung schon mal etwas länger dauern.

Und gerade die Peripherieindustrie sieht in einem neuen OS gerne mal eine neue Verkaufsmöglichkeit...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ja, ich wollte jetzt auch kein Entwickler-Bashing starten.
Es scheinen aber halt nur viele zu vergessen, dass es nicht immer an Apple liegt wenn bestimmte Programme nicht mehr (oder noch nicht) richtig unter Snow Leo funktionieren.
Mit der neuen Verkaufsmöglichkeit hast Du sicherlich recht :(
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Kann es sein, dass man mit "Mail" unter SL nur noch 8 Postfächer (gleichzeitig) abrufen kann?
Sobald ich mehr als 8 Posfächer aktiviere, bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. ein "!" hinter einem Postfach.
Bei Postfach mit dem "!" werden keine Mails abgerufen und es wechselt und ist nicht immer das Selbe. :(
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Programm: Toast Titanium
Fehler: keiner, läuft ohne Probleme, ist aber aufgelistet o_O habe Version:10.0
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
im zusammenhang mit der alten remote:

bei vlc 1.0 und eyetv 3.2 wird anstatt die lautstärke der wiedergabe auch gleichzeitig die des gesamten systems angesprochen und verändert (als würde man f10 oder f11 drücken). macht einen sehr unsauberen eindruck..
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Was noch viel schlimmer ist: drückt man Play/Pause steuert man sowohl EyeTV als auch iTunes!