• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
kurze frage
beim growl beta updtae, was genau,muss ich da laden???

danke für `d info
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem drucken. Kann aus Acrobat Prof. 7.0 kein Dokument drucken. Als Fehler kommt:

Unable to open Raster Stream - : No such file or directory

Die Treiber hatte ich neu installiert und bei Word etc, keine Probleme beim drucken.

Kann mir jemand helfen ??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
sorry aber bei gibt es keinen Kasten zum anklicken ....:)
Den gibt es nur, wenn das Programm sowohl in 32bit als auch in 64bit vorliegt. Reine 32bit-Programme werden immer als 32bit-Programm ausgeführt. Da wäre der Karten ja völlig unnütz.

Probier mal Cmd-i bei Safari. Der ist "dual-bittig" und dort sollte der Kasten erscheinen. ;)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
dann frage ich hier auch nochmal, da dass bei den werten beteiligten im 10.6.2 thread kein echo gefunden hat:

besteht das remote problem unter 10.6.2 immer noch?

danke sehr.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
dann frage ich hier auch nochmal, da dass bei den werten beteiligten im 10.6.2 thread kein echo gefunden hat:

besteht das remote problem unter 10.6.2 immer noch?

danke sehr.

jetzt geht gar nix mehr. wenn VLC läuft, dann kann die weiße Fernbedienung gar nix mehr steuern.
 

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
Den gibt es nur, wenn das Programm sowohl in 32bit als auch in 64bit vorliegt. Reine 32bit-Programme werden immer als 32bit-Programm ausgeführt. Da wäre der Karten ja völlig unnütz.

Probier mal Cmd-i bei Safari. Der ist "dual-bittig" und dort sollte der Kasten erscheinen. ;)

Ja gut und letzt endlich was mach jetzt konkret mit Phase 6?:innocent:
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
echt schade, dass die remote so vernachläßigt wurde.
eyetv und vlc waren bisher meine hauptargumente... für itunes brauch ich die nicht...

dann werde ich wohl erst einmal nicht auf 10.6.2 gehen und schön bei airmouse bleiben!
-> das ergibt zwar nicht viel sinn, aber 10.6.2 hält für mich bisher kein argument zum wechsel inne.
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Schlecker Fotoprogramm zum Übertragen der Bilder (nicht unter SL!)

Hallo Mac Fans,

das Tool der Online Foto Firma 'Schlecker.com' funktioniert ebenfalls nicht unter Snow Leopard.
Das Tool ermöglicht eigentlich einen komfortablen Upload der eigenen Fotos zu Schlecker, um sie dann nachher auf Fotopapier abzuziehen.
Mal sehen wann Schlecker nachbessert. SL kam im August heraus - jetzt ist schon November...

Gruß Chris

PS Habe übrigens den Onlinedienst Foto-Dose in Bremen gefunden. Ist eine lohnenswerte Alternative (sowohl im Preis als auch in der Schnelligkeit :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Funktioniert bei jemandem unter 10.6 die Netzwerkanzeige bei iStat Menus?
Bei mir zeigt der einfach keinen ein- und ausgehenden Traffic an, immer 0.0KB/s.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
läuft hier unter 10.6 wunderbar...

(im gegensatz zu einer ganzen menge anderer sache, verdammt nochmal.. SL = epicfail)
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Programm: humyo.de SmartDrive
Fehler: Wenn man das Programm öffnet, erscheint es kurz im Dock und verschwindet dann wieder.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Nur für den Fall jemanden interessierts…

Crossover geht sehr wohl unter Snow Leopard. Man muss lediglich auf Version 8.0 updaten. Das funktioniert allerdings nicht innerhalb des Programms, sondern das Update kann nur im Account bei Codeweavers geladen werden.

Mein Crossover geht seit dem Update jedenfalls wieder tadellos unter 10.6
 

Rikkid

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
7
Ich habe letztes WE die SL DVD von einem Freund, der bei apple arbeitet, ausgeliehen bekommen. Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach etlichen Problemen mit Safari (zeigt viele Webseiten nur teilweise an) und mein Mac wurde immer langsamer, reagierte manchmal garnicht mehr, habe ich Mac OS X wieder neu aufgespielt und war froh nicht Geld dafür bezahlt zu haben. Ich habe auch diverse Tips aus dem Forum probiert, dennoch hat sich nichts wesentliches getan.

Ich habe mich auch durch diverse Beiträge hier und in anderen Apple-Foren gewühlt und habe mehr über Probleme mit SL gelesen als das es sich lohnt SL zu holen. Ich hoffe Apple ist sich dieser Problematik bewusst und wird eine neue und einwandfreie Version von SL herausbringen. Bis dahin bin ich mit Mac OS X voll zufrieden.

Wenn Apple eine neue & überarbeitete Version von SL herausbringt, bin ich gerne bereit, dafür Geld zu bezahlen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich habe mich auch durch diverse Beiträge hier und in anderen Apple-Foren gewühlt und habe mehr über Probleme mit SL gelesen als das es sich lohnt SL zu holen. Ich hoffe Apple ist sich dieser Problematik bewusst und wird eine neue und einwandfreie Version von SL herausbringen. Bis dahin bin ich mit Mac OS X voll zufrieden.

Snow Leopard ist auch OS X.
In Foren wird immer mehr über Probleme geredet, als das sich Leute melden und herausposaunen, ich habe keine Probleme.