1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow-Leopard - HILFE! NICHTS GEHT MEHR

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 27.08.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sammelthread für Probleme mit der Installation des neuen Snow-Leoparden. Oder: HILFE - NICHTS GEHT MEHR!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    ,

    konnte nicht widerstehen. Ein Thread in weiser Voraussicht. Hoffentlich gehts bei nicht zu vielen schief.
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  5. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  6. FritzS

    FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.761
    Hatte schon so zeitig ein Geschäft offen - ich dachte es erscheint erst heute am Fr. den 28.? :)

    Bin gespannt wann das Päckchen von Apple eintrudelt ....... :p hechel hechel ...
     
  7. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Ja. Diese m-Stores. ;)
     
  8. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    nunja, manche stores in deutschland hatten ja "mitternachtsverkauf", von dem was ich gelesen habe glaub ich das zumindest... is aber irrelevant, weil ich in österreich bin.... is auf jeden fall kein torrent-bullshit, es gibt immer wege :D...
     
  9. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Vermutlich, dass man vorher ein Backup machen sollte....ich kann es nicht oft genug sagen, tut es und spart euch unnötigen Ärger. Aber wie ich Apple kenn wirds eh keine Probleme geben:)
     
  10. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Hat irgendwer eigentlich schon einen Snow Leopard beim Media Markt gekauft?

    Ich wüsste gerne, ob meiner hier, der mir noch vor zwei Tagen versichert hat, Snow Leopard hätten sie am Samstag und mir heute freundlich sagt, das bekommen sie erst Dienstag?!

    (Falls jemand fragt, weshalb ich trotz hundert tausend Hass-Beiträgen gegen diese roten Läden immer noch dort hin gehe, dem kann ich sagen, dass es einfach so ist, dass die nächste Alternative gut 30 Kilometer weit weg ist. Der MM nur 4.)
     
  11. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    och manno..... ich habe so darauf gehofft, dass ich hier schon die ersten Bugs in der Installation finde, damit ich bescheid weiß, wenn mein Päckchen da ist ^^
     
  12. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Menno. Ihr System kann nicht installiert werden.Keine Guid Partitionstabelle. Mit freundlicher Hilfe vonn apple care hab ich nun eine. Und darf nun das System von der Time Machine wiederherstellen. Seit 20min schau ich nun auf Zielvolume wählen und ein graues Rad. Supi. Wenigstens steht da, dass dies eine Weile dauern könne. Bäh
     
  13. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    davor mit dem fdp formatieren... journaled...
     
  14. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Nervig jetzt schau ich seit Ewigkeiten auf "Festplatten werden gesucht" . Ich hätt bis Morgen warten sollen. Da ist schlechtes Wetter.
     
  15. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Quicktime X kann keine MKVs mehr öffnen?! Famos ...
     
  16. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    hey ihr,

    habe sl erfolgreich installiert, aber jetzt gibt es probleme.
    und zwar kann ich mich nach dem starten von sl in meinen benutzeraccount ( admin ) einloggen, aber nach dem laden des finders kann ich nichts mehr klicken. er läd und läd aber es tut sich nichts. kann kein einziges programm öffnen
    mit meinem 2. account ( standard benutzer ) kann ich alles ganz normal machen.
    habe jetzt einen neuen admin account erstellt und schreibe gerade damit hier in apfeltalk.
    habt ihr eine ahnung, was das sein kann ?
    wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

    liebe grüße
     
  17. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ja war eben im Saturn und der meinte die Raubkatzen sind heute erst beim Großhändler angekommen. :/ Naja habe ja meine Up-to-Date Kopie.
     
  18. mac-forever

    mac-forever Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Problem mit meinem Canon MP620 unter Leopard habe ich ihn so eingerichtet, dass er über W-Lan drucken kann. (kein USB-Kabel angeschlossen). Jetzt unter SL, kann ich ihn nicht einrichten, bzw. über W-Lan drucken, wenn ich aber USB anschließe, dann kann ich über USB drucken. Liegt es an den fehlenden Treiber für das W-Lan drucken, oder an etwas anderem.

    Danke und Gruß
     
  19. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    <----

    Fazit:

    Ich habe noch den Leopard.

    Als Upgrade vesprochen wurde der Snow Leopard

    Geliefert wurde das hier.

    Nicht ernst nehmen!
     
  20. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    Backups machen nicht vergessen!o_O
    (ich warte noch auf die hardware):)
     

Diese Seite empfehlen