1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow-Leopard - HILFE! NICHTS GEHT MEHR

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 27.08.09.

1. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Sammelthread für Probleme mit der Installation des neuen Snow-Leoparden. Oder: HILFE - NICHTS GEHT MEHR!

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

3. worm

worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

,

konnte nicht widerstehen. Ein Thread in weiser Voraussicht. Hoffentlich gehts bei nicht zu vielen schief.

4. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

5. vahdeani

vahdeani Ribston Pepping

6. FritzS

FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

Hatte schon so zeitig ein Geschäft offen - ich dachte es erscheint erst heute am Fr. den 28.? :)

Bin gespannt wann das Päckchen von Apple eintrudelt ....... :p hechel hechel ...

7. Apfelmatsch

Apfelmatsch Cripps Pink

Ja. Diese m-Stores. ;)

8. vahdeani

vahdeani Ribston Pepping

nunja, manche stores in deutschland hatten ja "mitternachtsverkauf", von dem was ich gelesen habe glaub ich das zumindest... is aber irrelevant, weil ich in österreich bin.... is auf jeden fall kein torrent-bullshit, es gibt immer wege :D...

9. MacbookPro@Olli

MacbookPro@Olli London Pepping

Vermutlich, dass man vorher ein Backup machen sollte....ich kann es nicht oft genug sagen, tut es und spart euch unnötigen Ärger. Aber wie ich Apple kenn wirds eh keine Probleme geben:)

10. Paul_

Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hat irgendwer eigentlich schon einen Snow Leopard beim Media Markt gekauft?

Ich wüsste gerne, ob meiner hier, der mir noch vor zwei Tagen versichert hat, Snow Leopard hätten sie am Samstag und mir heute freundlich sagt, das bekommen sie erst Dienstag?!

(Falls jemand fragt, weshalb ich trotz hundert tausend Hass-Beiträgen gegen diese roten Läden immer noch dort hin gehe, dem kann ich sagen, dass es einfach so ist, dass die nächste Alternative gut 30 Kilometer weit weg ist. Der MM nur 4.)

11. Madlock

Madlock Schöner von Nordhausen

och manno..... ich habe so darauf gehofft, dass ich hier schon die ersten Bugs in der Installation finde, damit ich bescheid weiß, wenn mein Päckchen da ist ^^

12. olemax

olemax Adams Parmäne

Menno. Ihr System kann nicht installiert werden.Keine Guid Partitionstabelle. Mit freundlicher Hilfe vonn apple care hab ich nun eine. Und darf nun das System von der Time Machine wiederherstellen. Seit 20min schau ich nun auf Zielvolume wählen und ein graues Rad. Supi. Wenigstens steht da, dass dies eine Weile dauern könne. Bäh

13. vahdeani

vahdeani Ribston Pepping

davor mit dem fdp formatieren... journaled...

14. olemax

olemax Adams Parmäne

Nervig jetzt schau ich seit Ewigkeiten auf "Festplatten werden gesucht" . Ich hätt bis Morgen warten sollen. Da ist schlechtes Wetter.

15. Decomposition

Decomposition Antonowka

Quicktime X kann keine MKVs mehr öffnen?! Famos ...

16. r0c

r0c Cripps Pink

hey ihr,

habe sl erfolgreich installiert, aber jetzt gibt es probleme.
    und zwar kann ich mich nach dem starten von sl in meinen benutzeraccount ( admin ) einloggen, aber nach dem laden des finders kann ich nichts mehr klicken. er läd und läd aber es tut sich nichts. kann kein einziges programm öffnen
    mit meinem 2. account ( standard benutzer ) kann ich alles ganz normal machen.
    habe jetzt einen neuen admin account erstellt und schreibe gerade damit hier in apfeltalk.
    habt ihr eine ahnung, was das sein kann ?
    wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

liebe grüße

17. Jamsven

Jamsven London Pepping

Ja war eben im Saturn und der meinte die Raubkatzen sind heute erst beim Großhändler angekommen. :/ Naja habe ja meine Up-to-Date Kopie.

18. mac-forever

mac-forever Golden Delicious

Ich habe ein Problem mit meinem Canon MP620 unter Leopard habe ich ihn so eingerichtet, dass er über W-Lan drucken kann. (kein USB-Kabel angeschlossen). Jetzt unter SL, kann ich ihn nicht einrichten, bzw. über W-Lan drucken, wenn ich aber USB anschließe, dann kann ich über USB drucken. Liegt es an den fehlenden Treiber für das W-Lan drucken, oder an etwas anderem.

Danke und Gruß

19. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

<----

Fazit:

Ich habe noch den Leopard.

Als Upgrade vesprochen wurde der Snow Leopard

Geliefert wurde das hier.

Nicht ernst nehmen!

20. mini-ssdtuned

mini-ssdtuned Bismarckapfel

Backups machen nicht vergessen!o_O