• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard - HILFE! NICHTS GEHT MEHR

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sammelthread für Probleme mit der Installation des neuen Snow-Leoparden. Oder: HILFE - NICHTS GEHT MEHR!
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
,

konnte nicht widerstehen. Ein Thread in weiser Voraussicht. Hoffentlich gehts bei nicht zu vielen schief.
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
nunja, manche stores in deutschland hatten ja "mitternachtsverkauf", von dem was ich gelesen habe glaub ich das zumindest... is aber irrelevant, weil ich in österreich bin.... is auf jeden fall kein torrent-bullshit, es gibt immer wege :D...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ja. Diese m-Stores. ;)

Hat irgendwer eigentlich schon einen Snow Leopard beim Media Markt gekauft?

Ich wüsste gerne, ob meiner hier, der mir noch vor zwei Tagen versichert hat, Snow Leopard hätten sie am Samstag und mir heute freundlich sagt, das bekommen sie erst Dienstag?!

(Falls jemand fragt, weshalb ich trotz hundert tausend Hass-Beiträgen gegen diese roten Läden immer noch dort hin gehe, dem kann ich sagen, dass es einfach so ist, dass die nächste Alternative gut 30 Kilometer weit weg ist. Der MM nur 4.)
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
och manno..... ich habe so darauf gehofft, dass ich hier schon die ersten Bugs in der Installation finde, damit ich bescheid weiß, wenn mein Päckchen da ist ^^
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Menno. Ihr System kann nicht installiert werden.Keine Guid Partitionstabelle. Mit freundlicher Hilfe vonn apple care hab ich nun eine. Und darf nun das System von der Time Machine wiederherstellen. Seit 20min schau ich nun auf Zielvolume wählen und ein graues Rad. Supi. Wenigstens steht da, dass dies eine Weile dauern könne. Bäh
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Nervig jetzt schau ich seit Ewigkeiten auf "Festplatten werden gesucht" . Ich hätt bis Morgen warten sollen. Da ist schlechtes Wetter.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
hey ihr,

habe sl erfolgreich installiert, aber jetzt gibt es probleme.
und zwar kann ich mich nach dem starten von sl in meinen benutzeraccount ( admin ) einloggen, aber nach dem laden des finders kann ich nichts mehr klicken. er läd und läd aber es tut sich nichts. kann kein einziges programm öffnen
mit meinem 2. account ( standard benutzer ) kann ich alles ganz normal machen.
habe jetzt einen neuen admin account erstellt und schreibe gerade damit hier in apfeltalk.
habt ihr eine ahnung, was das sein kann ?
wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

liebe grüße
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hat irgendwer eigentlich schon einen Snow Leopard beim Media Markt gekauft?

Ich wüsste gerne, ob meiner hier, der mir noch vor zwei Tagen versichert hat, Snow Leopard hätten sie am Samstag und mir heute freundlich sagt, das bekommen sie erst Dienstag?!

(Falls jemand fragt, weshalb ich trotz hundert tausend Hass-Beiträgen gegen diese roten Läden immer noch dort hin gehe, dem kann ich sagen, dass es einfach so ist, dass die nächste Alternative gut 30 Kilometer weit weg ist. Der MM nur 4.)

Ja war eben im Saturn und der meinte die Raubkatzen sind heute erst beim Großhändler angekommen. :/ Naja habe ja meine Up-to-Date Kopie.
 

mac-forever

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
6
Ich habe ein Problem mit meinem Canon MP620 unter Leopard habe ich ihn so eingerichtet, dass er über W-Lan drucken kann. (kein USB-Kabel angeschlossen). Jetzt unter SL, kann ich ihn nicht einrichten, bzw. über W-Lan drucken, wenn ich aber USB anschließe, dann kann ich über USB drucken. Liegt es an den fehlenden Treiber für das W-Lan drucken, oder an etwas anderem.

Danke und Gruß