• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Hängt,Ruckelt,Stoppt oder Friert ein.

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Bei mir war es bis vor ein paar Stunden auch so...echt nervig. Hab davor schon alles probiert neuen Benutzer, Zugriffsrechte reparieren, PRAM reset, Safemodestart die Terminal Einstellungen wieder zurücknehmen. Nichts hat genutzt.
Dann heute einfach Snow Leo DVD rein nochmal installiert neugestartet alle Daten noch da und es läuft wieder. Dann noch Updates installiert, Beam Sync deaktiviert, Quarzl GL und Quarzl 2D Extreme aktiviert und jetzt kann ich dazu sagen so flott lief es noch nie nicht mal unter Leopard :)

mfg. Stäff
 

Manfredo52

Fuji
Registriert
26.12.08
Beiträge
37
Moin Staeff

Und wie ist die Lage jetzt ? Ist das System immer noch so flott ?

Frage deshalb, weil ich aktuell auch überlege, mal so eine "Reparatur-Installation" zu machen.

Gruß Manfredo


Bei mir war es bis vor ein paar Stunden auch so...echt nervig. Hab davor schon alles probiert neuen Benutzer, Zugriffsrechte reparieren, PRAM reset, Safemodestart die Terminal Einstellungen wieder zurücknehmen. Nichts hat genutzt.
Dann heute einfach Snow Leo DVD rein nochmal installiert neugestartet alle Daten noch da und es läuft wieder. Dann noch Updates installiert, Beam Sync deaktiviert, Quarzl GL und Quarzl 2D Extreme aktiviert und jetzt kann ich dazu sagen so flott lief es noch nie nicht mal unter Leopard :)

mfg. Stäff