• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard Hängt,Ruckelt,Stoppt oder Friert ein.

Bei mir war es bis vor ein paar Stunden auch so...echt nervig. Hab davor schon alles probiert neuen Benutzer, Zugriffsrechte reparieren, PRAM reset, Safemodestart die Terminal Einstellungen wieder zurücknehmen. Nichts hat genutzt.
Dann heute einfach Snow Leo DVD rein nochmal installiert neugestartet alle Daten noch da und es läuft wieder. Dann noch Updates installiert, Beam Sync deaktiviert, Quarzl GL und Quarzl 2D Extreme aktiviert und jetzt kann ich dazu sagen so flott lief es noch nie nicht mal unter Leopard :)

mfg. Stäff

Moin Staeff

Und wie ist die Lage jetzt ? Ist das System immer noch so flott ?

Frage deshalb, weil ich aktuell auch überlege, mal so eine "Reparatur-Installation" zu machen.

Gruß Manfredo

Bei mir war es bis vor ein paar Stunden auch so...echt nervig. Hab davor schon alles probiert neuen Benutzer, Zugriffsrechte reparieren, PRAM reset, Safemodestart die Terminal Einstellungen wieder zurücknehmen. Nichts hat genutzt.
Dann heute einfach Snow Leo DVD rein nochmal installiert neugestartet alle Daten noch da und es läuft wieder. Dann noch Updates installiert, Beam Sync deaktiviert, Quarzl GL und Quarzl 2D Extreme aktiviert und jetzt kann ich dazu sagen so flott lief es noch nie nicht mal unter Leopard :)

mfg. Stäff