• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard billiger?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Meine Vermutung bezog sich auf einen anderen Beitrag - mir fiel halt auf, daß "etwas über siebzehn Euro" passen könnte für zwei Lizenzen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hm. Wurde auf der Keynote nicht gesagt, dass SnowLeopard eben 29$ (respektive €) kosten wird? Woher kommt denn jetzt auf einmal die Meldung dass das nur das Update von Leopard ist? Anyway… Vielleicht kann ich dann doch noch meine Leopard-Update-DVD und Lizenz bei eBay verscherbeln, habe ja zum neuen Book eine neue Lizenz bekommen…
hab den spaß mal als einschreiben hingeschickt. bisher kam noch keine rückmeldung.
Wieso hast du nicht einfach das Onlineformular benutzt?

Na ja, ich habe neulich das Geld überwiesen und freue mich darauf die SnowLeopard DVD zugesendet zu bekommen.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Das Snow Leo Update von Leo kostet 29$. Snow Leo neu kostet 129$.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Das Snow Leo Update von Leo kostet 29$. Snow Leo neu kostet 129$.

Genau, und für Leute die ihren Mac nach bzw. am 8.06 gekauft haben gibts ne möglichkeit Snow Leo Update für 8,95 zu bekommen.

Mal ne Frage an die, die es schon gemacht haben.

Gibts da irgend ne Bestätigung das es geklappt hat? Häng gerade am Apple-Support und die checken das auch gerade da die selbst nicht wissen ob man da ne WOID oder ähnliches bekommt.
Bei mir kommt immer nen Leerer Einkaufswagen raus.

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ah gute Frage... bei mir nämlich auch immer nur ein leerer Einkaufswagen.

Probiere das alle paar Wochen nochmal, aber immer das gleich.

Wär schön zu wissen, was dabei herauskommt. :)

Grüße
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
BREAKING NEWS !!! =)

Also ich hab eben bei Apple Support angerufen, wurde dann dort an die Frau im Salesmanagement weitergeleitet und die sagte mir folgendes:

1. Screenshot vom Qualifizierten Mac machen (also die erste Seite nach eingabe der Daten)
2. Screenshot vom darauffolgenden also leeren Einkaufswagen machen.


Am besten nochmal beim Apple Support anrufen. Die wissen das es das Problem gibt mit dem leeren Einkaufswagen, sind auch schon daran es zu lösen. Allerdings hat sie noch meine Bestellung damals (also das MacBook Pro ausm Onlinestore) nachgefragt. Wollte die Bestellnummer von damals wissen und hat jetzt dort vermerkt das ich es versucht habe, es aber nicht ging.

Sie sagte auch es kann sein das bei allen bei denen es nicht ging und die das melden das Update dann entweder kostenlos Nachgereicht wird oder eben die 8,95 verlangt werden. Wie Apple dort dann genau verfährt ist noch nicht klar.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Hier könnt ihr nachgucken, ob euch Snow Leo schon zugeschickt wird, wenn ihr euch registriert habt.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Habe nicht mehr dran erinnert. Ich weiß nur, dass ich mich auch darüber gewundert hab, dass es schon vorbei war. Ich war mir nicht sicher, bis ich auf der Seite nachgeguckt habe.

Ansonsten könnte es nicht auch daran liegen, dass euer Mac nicht so eingestuft wird, dass er nach dem 8.6. (oder so) gekauft wurde?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Genau, und für Leute die ihren Mac nach bzw. am 8.06 gekauft haben gibts ne möglichkeit Snow Leo Update für 8,95 zu bekommen.

Mal ne Frage an die, die es schon gemacht haben.

Gibts da irgend ne Bestätigung das es geklappt hat? Häng gerade am Apple-Support und die checken das auch gerade da die selbst nicht wissen ob man da ne WOID oder ähnliches bekommt.
Bei mir kommt immer nen Leerer Einkaufswagen raus.

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate

Wenn es geklappt hätte, wäre sogleich nach Beendigung des Einkaufsvorgangs eine Bestätigungsmail an deinen E-Mail-Account gegangen. Selbiges wäre passiert, wenn das Geld eingegangen wäre.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Wenn es geklappt hätte, wäre sogleich nach Beendigung des Einkaufsvorgangs eine Bestätigungsmail an deinen E-Mail-Account gegangen. Selbiges wäre passiert, wenn das Geld eingegangen wäre.

Die Bestätigungsmail habe ich noch nicht bekommen und trotzdem steht bei mir, dass er versand wird. Geld wurde ebenfalls abgebucht. Man hat mir gesagt die Bestätigungsmail kommt erst, wenn der Artikel versendet wird.
 

Tom Sbg

Bismarckapfel
Registriert
11.10.07
Beiträge
146
Eine Frage, wie bestellt ihr? Ich komme zur Updateseite. Klicke auf den link (http://www.apple.com/de/macosx/uptodate; Bestellung Store). Fenster zur Store Anmeldung erscheint. Anmeldedaten eingegeben. Store ist aktiv. Wo kann ich jetzt das Update bestellen? Gestern kam ich noch auf eine Seite wo ich es auswählen konnte. Bestellung funktionierte aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Sbg

Bismarckapfel
Registriert
11.10.07
Beiträge
146
Danke, werde ich morgen probieren. Schönen Abend noch.