• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard billiger?

Kaikra

Fuji
Registriert
20.11.08
Beiträge
36
Hat jemand von euch da mal angemeldet?
Die haben da einen Link für diejenigen, die ihren qualifizierten Mac im Apple Onlinestore gekauft haben. Klicke ich darauf und melde mich an, wie gefordert, steht da nur "Zur Zeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen."

Ist das bei jemandem anders gewesen?


Möchte ich gerne noch mal aufnehmen:

Sieht bei mir genauso aus! Reicht das nun, wenn man das so online eingibt - ohne Bestätigung - , oder habe ich einfach etwas falsch gemacht?

Grüße
 

morn76

Idared
Registriert
30.06.08
Beiträge
25
Hat jemand von euch da mal angemeldet?
Die haben da einen Link für diejenigen, die ihren qualifizierten Mac im Apple Onlinestore gekauft haben. Klicke ich darauf und melde mich an, wie gefordert, steht da nur "Zur Zeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen."

Ist das bei jemandem anders gewesen?

Sieht bei mir auch so aus. Würde mich gerne interessieren ob das schon reicht? Müsste da nicht ein Formular auftauchen, wo man seine Daten eingibt und die Bezahlung vornimmt?

Habe ein 13" MBP im Juni im Apple Online Store gekauft.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Sieht bei mir auch so aus. Würde mich gerne interessieren ob das schon reicht? Müsste da nicht ein Formular auftauchen, wo man seine Daten eingibt und die Bezahlung vornimmt?

Habe ein 13" MBP im Juni im Apple Online Store gekauft.
Zur Kasse gehen müsst ihr natürlich auch ;) Ihr müsst das als einen ganz normalen Bestellvorgang im Applestore ansehen, nur das vorher geprüft wird ob die Berechtigung vorhanden ist.

Jetzt bestellen, ausgeliefert wird dann voraussichtlich im September.
 

Kaikra

Fuji
Registriert
20.11.08
Beiträge
36
Wie soll man zur Kasse gehen, wenn kein Artikel im Warenkorb vorhanden ist?!?
 

morn76

Idared
Registriert
30.06.08
Beiträge
25
OK. Jetzt scheint es zu funktionieren. War wohl ein Bug im Online Store zugange.
Leopard für 8.99, mal schauen was es wirklich wert ist ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Sorry wenn die Frage blöd kommt, aber kann man irgendwie SnowLeopard vorbestellen - also für Systeme vor dem 08. Juni?
Bei meinem iMac ists so dass ich in dem UpToDate Programm das Datum korrigieren soll, da dieser vom April ist und somit nicht mit dem UpToDate laufen wird.
Gibts eine andere Möglichkeit schon jetzt vorbestellen zu können oder funktioniert das erst bei Release?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Man kann sich bei Apple auf der Homepage registrieren, dann bekommt man eine Mail, sobald SnowLeopard bestellbar ist.
Ansonsten gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.

Gruß,

74er

EDIT:
Hier der Link, oben rechts auf der Seite unter "Benachrichtigen"
http://www.apple.com/de/macosx/
 
  • Like
Reaktionen: DaddyPrime

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich hab die 8,95€ im App(le)Store vor 4 Wochen überwiesen und wenn der Snowleo rauskommt, liegt er (hoffentlich) kurz darauf bei mir im Briefkasten :-D
------
MAC OS X 10.6 SNOW LEOPARD FULLFIL-DEU

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: September
------
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Langsam könnten sie mal die restlichen Upgrade-Bestellungen annehmen...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Was ich etwas komisch finde ist, dass ich gestern versucht habe auf der Seite mein MBA zu registrieren. Kaufdatum war der 10.08., also im gültigen Zeitraum.
Das Problem war dann, dass er die Seriennummer nicht angenommen hat. Hab sie mehrmals neu eingegeben, aber kam immer das ich das Feld mit der Seriennummer korrigieren soll. Jemand auch schon dieses Probelm gehabt?
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Sagt mal ist das verbuggt?
ich war eben auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
bin dann dort auf den Link gegangen und habe dann mein MacBook Pro verifizieren lassen.
Dann gehe ich unten auf Fortfahren und was sehe ich dann? Ihr Einkaufswagen ist leer.

Ist das nen Bug oder wie? Hab am 08.06 das MacBook Pro gekauft, also direkt nach dem es wieder im Onlinestore verfügbar war.
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Hies es nicht das es Snow Leopard für Kunden die nach dem 7. Juni bestellen um 8€ gibt?
Laut Apple Store müsste ich 17€ irgendwas überweisen
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ne ich hab nicht 2. geklickt.

Ich geb meine Serial und alles ein, gehe auf verifizieren und dann steht unten dran.
MacBook Pro | Serial | Apple Onlinestore

dann geh ich auf weiter und siehe da, leerer einkaufswagen

hier das bild...
leerereinkaufswagenjf0f.png