• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SMS Text/Name verstecken

mario4848

Golden Delicious
Hi,

ist es möglich den Namen bzw den Text einer eingehenden SMS zu verstecken ausser mit der
Code Sperre?

Mit dem Tool "Kate" wird soetwas Angeboten - kostet aber richtig viel :-c und soll allerdings auch "gefährlich" für das System sein...

Dann noch ein pers. Anmerkung.
Das Iphone funktioniert toll - aber SMS öffnen dauert bei mir ewig, bestimmt 3 + Sekunden. Und ich habe nur 2 TestSMS drin. Wie ist das bei euch. Kann ich da irgendwas performen ? Hat das Winterborad damit zu tun. Die Background Apps habe ich keine installiert

*schieb*

wie hat denn niemand darauf eine Antwort/Anmerkung/idee?

Frage nochmals, wie ist euer Speed direkt auf SMS Start etc....

wenn das sms menü länger lädt einfach mal rein tippen dann tut sich auch was

Moin,

ja ... SMS Anwendung dauert ein wenig bis sie offen ist.
Ist bei mir bei 2.2 auch so ...

Ich benutzte Intelliscreen ... das ist zwar auch nicht kostenlos aber die SMS poppen nicht mehr auf.
Die ganzen anderen Funktionen sind auch sehr hilfreich. Den Kalender und Mails auf dem 'Sperrschirm' zu haben ist super.

Gruss Sven

IntelliScreen kann das SMS POP-UP unterbinden! wie scen71 schon sagte, sehr tolles tool.
google mal nach [Hinweis entfernt - Apfeltalk]. Dort findest du mehr infos dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass man hier keine hinweise geben darf, ist mir neu. Steht das in den agbs?