• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Text/Name verstecken

mario4848

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
10
Hi,

ist es möglich den Namen bzw den Text einer eingehenden SMS zu verstecken ausser mit der
Code Sperre?

Mit dem Tool "Kate" wird soetwas Angeboten - kostet aber richtig viel :-c und soll allerdings auch "gefährlich" für das System sein...

Dann noch ein pers. Anmerkung.
Das Iphone funktioniert toll - aber SMS öffnen dauert bei mir ewig, bestimmt 3 + Sekunden. Und ich habe nur 2 TestSMS drin. Wie ist das bei euch. Kann ich da irgendwas performen ? Hat das Winterborad damit zu tun. Die Background Apps habe ich keine installiert
 

mario4848

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
10
*schieb*

wie hat denn niemand darauf eine Antwort/Anmerkung/idee?

Frage nochmals, wie ist euer Speed direkt auf SMS Start etc....
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
wenn das sms menü länger lädt einfach mal rein tippen dann tut sich auch was
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Moin,

ja ... SMS Anwendung dauert ein wenig bis sie offen ist.
Ist bei mir bei 2.2 auch so ...

Ich benutzte Intelliscreen ... das ist zwar auch nicht kostenlos aber die SMS poppen nicht mehr auf.
Die ganzen anderen Funktionen sind auch sehr hilfreich. Den Kalender und Mails auf dem 'Sperrschirm' zu haben ist super.

Gruss Sven
 

Kenji

Boskoop
Registriert
26.11.08
Beiträge
41
IntelliScreen kann das SMS POP-UP unterbinden! wie scen71 schon sagte, sehr tolles tool.
google mal nach [Hinweis entfernt - Apfeltalk]. Dort findest du mehr infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

Boskoop
Registriert
26.11.08
Beiträge
41
Also, dass man hier keine hinweise geben darf, ist mir neu. Steht das in den agbs?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also, dass man hier keine hinweise geben darf, ist mir neu.
wie gesagt, ich muss dir, glaube ich, nicht erklären, warum der hinweis unerwünscht ist (die natur des links ist dir ja offensichtlich klar!)!