1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Text/Name verstecken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mario4848, 29.11.08.

  1. mario4848

    mario4848 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    ist es möglich den Namen bzw den Text einer eingehenden SMS zu verstecken ausser mit der
    Code Sperre?

    Mit dem Tool "Kate" wird soetwas Angeboten - kostet aber richtig viel :-c und soll allerdings auch "gefährlich" für das System sein...

    Dann noch ein pers. Anmerkung.
    Das Iphone funktioniert toll - aber SMS öffnen dauert bei mir ewig, bestimmt 3 + Sekunden. Und ich habe nur 2 TestSMS drin. Wie ist das bei euch. Kann ich da irgendwas performen ? Hat das Winterborad damit zu tun. Die Background Apps habe ich keine installiert
     
  2. mario4848

    mario4848 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    10
    *schieb*

    wie hat denn niemand darauf eine Antwort/Anmerkung/idee?

    Frage nochmals, wie ist euer Speed direkt auf SMS Start etc....
     
  3. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    wenn das sms menü länger lädt einfach mal rein tippen dann tut sich auch was
     
  4. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Moin,

    ja ... SMS Anwendung dauert ein wenig bis sie offen ist.
    Ist bei mir bei 2.2 auch so ...

    Ich benutzte Intelliscreen ... das ist zwar auch nicht kostenlos aber die SMS poppen nicht mehr auf.
    Die ganzen anderen Funktionen sind auch sehr hilfreich. Den Kalender und Mails auf dem 'Sperrschirm' zu haben ist super.

    Gruss Sven
     
  5. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    IntelliScreen kann das SMS POP-UP unterbinden! wie scen71 schon sagte, sehr tolles tool.
    google mal nach [Hinweis entfernt - Apfeltalk]. Dort findest du mehr infos dazu.
     
    #5 Kenji, 04.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.08
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den hinweis solltest du besser wieder herauseditieren (und ich muss dir, glaube ich, auch nicht erklären, warum)!
     
  7. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Also, dass man hier keine hinweise geben darf, ist mir neu. Steht das in den agbs?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gesagt, ich muss dir, glaube ich, nicht erklären, warum der hinweis unerwünscht ist (die natur des links ist dir ja offensichtlich klar!)!
     
  9. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    welcher link? =D
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Forenregeln, Punkt 7.
     

Diese Seite empfehlen