Hallo liebe Gemeinde.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 6. Neustes IOS 10.3.1 und ohne Jailbreak.
Das Problem betrifft nur die SMS,sonst ist alles prima.
Habe schon Stunden gegoogelt,finde aber leider keine Lösung.
Ich sehe im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine SMS bekomme und auch keine rote Zahl daneben,obwohl ich das alles richtig eingestellt habe.Senden und Empfangen funktioniert.
Ich muss erst in die Nachrichten gehen um zu sehen ob was gekommen ist.
Dadurch habe ich schon mehrere wichtige Kunden SMS verpasst.
Weiterhin ist jede SMS nach 1 Tag einfach verschwunden,alle Chats sind leer
Ich habe es schon neu gestartet und auch schon die Einstellungen zurück gesetzt,hat alles nichts gebracht.
Auf dem Pad werden die Nachrichten im Speerbildschirm angezeigt,obwohl ich auf dem Iphone :Empfangen und Senden nur mit Telefonnummer eingegeben habe.Das Pad hat keine Sim Karte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,ich wäre sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüsse Oliver
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 6. Neustes IOS 10.3.1 und ohne Jailbreak.
Das Problem betrifft nur die SMS,sonst ist alles prima.
Habe schon Stunden gegoogelt,finde aber leider keine Lösung.
Ich sehe im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine SMS bekomme und auch keine rote Zahl daneben,obwohl ich das alles richtig eingestellt habe.Senden und Empfangen funktioniert.
Ich muss erst in die Nachrichten gehen um zu sehen ob was gekommen ist.
Dadurch habe ich schon mehrere wichtige Kunden SMS verpasst.
Weiterhin ist jede SMS nach 1 Tag einfach verschwunden,alle Chats sind leer

Ich habe es schon neu gestartet und auch schon die Einstellungen zurück gesetzt,hat alles nichts gebracht.
Auf dem Pad werden die Nachrichten im Speerbildschirm angezeigt,obwohl ich auf dem Iphone :Empfangen und Senden nur mit Telefonnummer eingegeben habe.Das Pad hat keine Sim Karte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,ich wäre sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüsse Oliver