SMS Probleme mit Iphone 6,bitte um Hilfe:-(

Penantflyer

Granny Smith
Registriert
17.04.17
Beiträge
12
Ich habe Pad und auch Iphone platt gemacht und wieder hergestellt.
Immer noch das gleiche Problem:(
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Ansonsten muss ich morgen bei blau.de anrufen,und dann bei Apple
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Ich habe Pad und auch Iphone platt gemacht und wieder hergestellt.
Immer noch das gleiche Problem:(
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Ansonsten muss ich morgen bei blau.de anrufen,und dann bei Apple
Kriegst du von deiner blau karte das Guthaben angezeigt? Oder kannst du damit zu anderen leuten eine sms senden, und erhalten die eine sms?
Kann es sein dass die Karte deaktiviert wurde, weil die lange nicht aufgeladen wurde bzw gesperrt für was auch immer?

Falls nicht.

Kannst noch das probieren, wechsel mal das Netz zu blau+. Weiß jetzt nicht genau, wie es lautet. Aber bei einem wechsel wirst du andere blau netz oder was ähnliches sehen und dann mit diesem netz verbinden.
 

Penantflyer

Granny Smith
Registriert
17.04.17
Beiträge
12
Also Guthaben ist auf der Karte,und die wird auch jeden Monat aufgeladen.
SMS gehen raus und kommen auch beim Empfänger normal an.
Mit dem netz wechseln verstehe ich nicht.
Ich bin bei blau.de und blau + kenne ich garnicht
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Welche info sollte man bei *125# und *222# zu sehen bekommen?? Bekomme auch die Fehlermeldung.... aber SMS kommen normal an...