• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-App

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
hi paltin und alle

ich habe auch bitesms nun drauf...ich versende über den Provider..(Sms T mobile 3cent bei mir )
ne Frage:

ich habe keine Ordner mit EIngang , Ausgang etc...alles wie beim normalen I Phone sms!
ich dachte, dass ich da ne Ordnerstruktur habe?

was mache ich da falsch?..oder geht es gar net
'Danke


Wie gesagt, das ist ja genau das geniale bei bitesms, es ist vollkommen im normalen sms vom iphone integriert, du kannst aber einstellen, ob du generell vor dem versand den provider angeben möchtest, ansonsten erkennst du in der schreibzeile deine credits, wenn du über bitesms schreibst. Und nochwas, bei bitesms hat man auch Bilder zu den Kontakten, was beim normalen SMS-Versand bei mir nicht ist ;)
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Genial ist das sicherlich, nur eben blöd für die, die ihr Iphone nicht jailbreaken wollen. Naja schade, dann schau ich mir wohl mal Appsender und Cherry-SMS an.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Probiere es doch aus - bei Cherry und AppSender hast Du je 10 SMS frei, soweit ich mich erinnere.

Ich verwende AppSender, wenn meine Free-SMS von t-mobile aufgebraucht sind.
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Ich hät noch ne Frage zu cherry sms:

Da kosten ja 1000SMS +200 SMS FREE 29,99€. Ist das dann MIT oder OHNE Absenderkennung?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@homer: wenn du keinen jailbreak hast dann cherrysms...aber mit jailbreak ganz klar bitesms!!! warum??? der komfort: zeichenzähler, empfangsbestätigung, sms-zähler...usw gibts nur bei bitesms!!!

das sind dann 1200 credits bei cherrysms...ohne = 1 credit / mit = 2 credits...sprichh 1200 sms ohne absender oder 600 mit absender.
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Ich hab nen Jailbreak...aber ich denke ich werde trtzd cherrysms nutzen, denn bitesms ist mir einfach zu teuer:

€80
for 1200 SMS credits (200 free credits) – that's only 6.7 cents!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
joa cherrysms ist 1 1/2 cent billiger per sms (mit absender) ist dafür weniger komfortabler und hat halt keinen sms-eingang...
aufpassen musst du bei den sms ohne absender bei cherrysms, die kommen teils sehr verzögert erst an!!!
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Wieso ist cherrysms nur 1 1/2 cent billger? Bei cherrysms kosten die mit Absender 5ct(also wenn ich 1200 bzw 600 mit Absender kaufe).

Bei bitesms kostet eine SMS 8ct (mit Absender?)
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Okey, dann hast mich wohl von bitesms überzeugt! ;)

Nochmal ne Frage: Bei bitesms zahl ich 80€ und bekomme 1200 SMS MIT Absenderkennung, das hab ich jetzt richtig verstanden oder?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
bevor ihr aber nun 10000 credits kauft bedenkt, dass sie "nur" 12 Monate gültig sind. Dennoch auch meine uneingeschränkte Empfehlung von bitesms.
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
So hab mir nun bitesms geladen, dann "aktiviert", also es kam ne Meldung, dass ich es jetzt bis 02.11 testen kann und dann passierte mir folgendes:

Ich hab mir Categories via Cydia geladen um nen Ordner für meine Games zu erstellen.

Danach war aufeinmal das bitesms Logo weg...Oder ist es möglich, dass bitesms irgendwie bei "Nachrichten" direkt integriert wird?
Denn wenn ich "iPhone durchsuchen" mache, finde ich bitesms. Wenn ich es dann auswähle komm ich ganz normal zu den SMS Nachrichten rein.
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
ne da wird nix integriert, bitesms ist ein eigenes App, dass dem Original fast völlig gleicht, aber natürlich ein eigenes "Logo" bzw. einen eigenen Button hat. Würde unter Cydia prüfen ob es noch installiert ist, und ggf erneut aufspielen...
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
habs neu installiert, jetzt funkts :)
werd mir morgen denk ich mal Guthaben aufladen=)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
bevor ihr aber nun 10000 credits kauft bedenkt, dass sie "nur" 12 Monate gültig sind. Dennoch auch meine uneingeschränkte Empfehlung von bitesms.

wegen den nur 12 monate gültig....also ich hab den support mal angeschrieben, denn wenn ich vor ablauf der 12 monate einfach nochmal credits nachkaufe dürften sie ja nicht verfallen, oder???
also zumindest war das früher bei anderen sms-diensten so gewesenn das man so praktisch "verlängern" kann...
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Und? Hast schon ne Antwort bekommen? Würd mich nämlich auch mal intressieren...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
nö, aber ich schreibs rein sobald sie sich melden....aber ich rechne fest damit das nur die lizenz nach 12 monate abläuft und nciht die credits...diese kann man ja auch auf ein anderes phone oder nummer mitnehmen...aber ich sag euch bescheid.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Habe seit kurzen auch AppSender und finde die App genial
sicherlich kann man bestimmt noch einiges verbessern,...

bei den free SMS kann man dann aber nur in zeitintervalen senden
wer denkt das man alle free SMS innerhalb von miraus ner std. versenden kann, irrt