• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SmackBook

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ist der desktop manager nich als universal binary verfügbar??? dachte schon
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
komisch komisch, bei mir geht wieder. immer nach reboot. hatte auch mal einen fehler im xcode, schau dir genau an was er gemachtr hat, screenshots vergrössern. vielleicht hilfts, bei mir wars so. hatte anführungszeichen drinn.
 

timbo0104

Golden Delicious
Registriert
23.02.05
Beiträge
10
Terminal Befehl als Programm

wollte nur mitteilen, dass man mit dem freeware programm Platypus aus dem Befehl mit perl smack.pl ein Programm machen kann, d.h. nicht mehr kompliziert über Terminal.
einfach als Shell die Befehle eingeben, die man sonst ins Terminal eingibt und als App speichern, klappt prima :)
 

Appler

Gast
schade deas es auf meinem büchlein nicht läuft =(((((((((
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wenns du genau so machst wie der eine auf der englischen seite sollte es klappen. musst nur ein reboot machen, wenn der simulating, fehler kommt
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
könnte man nicht mal eine kleine deutsche Idiotensichere Anleitung kurz posten mit entsprechenden Links für die Downloads und sich somit vielleicht im Apfeltalk Software-Tutorial-Forum verweigen?

Wäre bestimmt für viele User -auch in Zukunft- mal interessant (mich eingeschlossen) :)
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
es funktioniert! wie geil ist das denn?! aber egal, wo ich hinhaue, er wechselt immer nur in eine richtung. wie lässt sich das einstellen? und wie kann ich es umgehen, dass ich immer xcode und terminal aufmachen muss, damit's läuft? ich hab keine ahnung vom programmieren...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hat hier noch wer das Smackbook auf seinem MacBook Pro laufen? Ich habs leider immernoch nicht hinbekommen! Selbst mir den Dateien von smb hats nciht funktioniert. Wie habt ihr MBP-User das denn genau gemacht?
Wie man einige Posts früher lesen kann, bin ich beim DesktopManager kompilieren mit Xcode gescheitert. Welche Dateien habt ihr genommen? Und (ganz wichtig) wie habt ihr die in Xcode als Projekt geöffnet? Denn mit der neuen Xcode Version klappt das ja nimemr so einfach mit Apfel+A und Apfel+O. Vielelicht hab ich das einfach irgendwie nicht richtig gemacht mit dem Importieren in Xcode!?
 

Gaba

Gast
Wenn du dir hier http://virtuedesktops.info/ das Programm lädst muss du nichts mehr verändern oder neu komplilieren, denn es wurde alles integriert. Danach musst nur noch amstracker in den smackbook ordner rein tun und schon läufts!!! Ist echt genial
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
es gibt auch noch ne videoanleitung dafür!
klick hier!

hab´s auch danach gemacht! supereasy!

viel spass!!!!


(die werbung unten rechts im eck ist noch das beste dran!!!!!:p)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hurrraaaahhh! :D Es klaaapt! Aber der VirtueDesktop ist komisch. Per Smackbook kann man da ja imemr nur zweischen jeweils zwei hin- und herswitchen!
Aber zum Glück hab ich noch die fertig kompilierten dateien vom Desktopmanager von smb gehabt. Jetzt klappts auch mit dem! :)

Dankeeeee!!! :)

Echt seeeht geil! :)

Edit:
Ists normal, dass AMSTracker immer so um die 16% CPU-Leistung saugt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Okay, das ist geil. Aber nach zwei Tagen hatte ich keine Lust mehr - so wirklich praktisch ist das irgendwie garnicht.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Versuch's mal mit dem VirtualDesktop. Das ist auch eine Desktop-Software, die auf dem DesktopManager basiert, aber schon von außen kontrollierbar ist. Damit habe ich's auch hinbekommen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Riesenzwerg schrieb:
Okay, das ist geil. Aber nach zwei Tagen hatte ich keine Lust mehr - so wirklich praktisch ist das irgendwie garnicht.
Ist halt ne Spielerei. Und cool ists allemal, denn bei den meisten anderen Notebooks geht das ja nciht! :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Riesenzwerg schrieb:
Okay, das ist geil. Aber nach zwei Tagen hatte ich keine Lust mehr - so wirklich praktisch ist das irgendwie garnicht.
Ich habe ausserdem Angst um mein MBP wenn ich da ständig gegenhaue.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
und wie habt ihr das gelöst, dass man nicht jedes Mal nach dem Neustart die Terminalbefehle eingeben muss???

Ging zwar mit nem Applescript, aber leider kriegen wirs nicht hin, dass das Terminal dann automatisch wieder schließt. Ein Tipp für einen Scriptbefehl?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
so klappt, sogar auch nach dem reboot :p