• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleepmodus tatsaechlich so schonend?

iBierhals

Alkmene
Registriert
17.11.05
Beiträge
32
Ich lasse meine kleine auch nur schlafen. Morgens wachen wir meistens zusammen auf, wenn sie mich mit iAlarm weckt. Wir sind also quasie das perfeckte team, und machen alles zusammen....naja, zum schlafen hat sie schon noch ihren eigenen Platz :)
 

andi*h

Gast
hello,
ma.buso schrieb:
gibts eigentlich ne möglichkeit beim schlaflämpchen eine bestimmte helligkeit einzustellen, wenn das pb zugeklappt ist? ist immer ganz schön sehr hell nachts...
da du ein powerbook hast gibt es eine möglichkeit...
einfach den ruhezustand nicht durch's zuklappen, sondern über das menü (apfel > sleep) aktivieren. siehe auch hier ;)

lg, andi
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich dachte mir zu windows zeiten (vor februar 2006) immer: wat machen die denn damit ihren computern??? drücken aufn knopp und ne sekunde später geht alles...tja..hatten wohl alle macs im sleep modus..

ich hab mein ibook noch nie aus gehabt....doch eine nacht, weils kurz bevor ich weg wollte ein update gab...danach hab ich ausgeschaltet statt neu zu starten...aber sonst...auch unterwegs kein problem...ÜBERHAUPT kein problem....

und das schlaflicht ist eher beruhigend find ich hehehe
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Bei mir gibts gelegentlich ein "Problem": Es kommt vor, dass nach dem Aufwecken aus dem Sleep-Modus in Firefox das Kontextmenu auf dem ersten statt auf dem zweiten Monitor erscheint (Browserfenster ist auf dem rechten Monitor, Menu erscheint auf dem linken).
Aber das ist auch schon alles.