• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skizz it!| AT-Bildwettbewerb

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich schlag den „Herbst“ als Thema vor. Schließlich steht er vor der Tür. Da können wir ihn auch direkt reinlassen. :)

Danke für die gekonnte Vorlage Mr.Nase ;).


SizzIt! geht in die dritte Runde!

Thema : Herbstsynphonie.

Natürlich ist wieder alles erlaubt was gefällt.
Spitz die Bleistifte, bügelt das Zeichenpapier, toastet Blätter oder macht ein Video von fallenden Laub.
Im Vordergrund steht auch wie üblich die Kreativität.
Einschränkungen soll es diesmal keine geben.

Also viel Spaß und Erfolg wünscht euch das
SkizzIt-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also das Thema Politik kam wohl nicht so gut an.

Das Thema war zu speziell...
Was man braucht sind einfache Themen wie jetzt "Herbst". Damit können die meisten was anfangen weil viele Dinge naheliegen und man sein motiv zwecks aktueller Jahreszeit direkt vor der Haustüre vorfindet :)

Ich denke weitere Themen in der Art werden dem "skizz it!" Wettbewerb auch mehr Zuspruch geben.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das Thema war zu speziell...
Was man braucht sind einfache Themen wie jetzt "Herbst". Damit können die meisten was anfangen weil viele Dinge naheliegen und man sein motiv zwecks aktueller Jahreszeit direkt vor der Haustüre vorfindet :)

Ich denke weitere Themen in der Art werden dem "skizz it!" Wettbewerb auch mehr Zuspruch geben.
Da gebe ich dir sicher Recht.
Jedoch kann man sich ja auch ruhig mal an speziellere Themen herantrauen, nicht? ;)
Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern wieder sehr viel Spaß und Erfolg :).
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Bin ich der einzige der nur den ersten Bilderwettbewerb in der Gallery findet ????
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Wie sieht es eigentlich aus ist der Wettbewerb gestorben oder gibt es mal wieder ein neues Thema?

MFG Michael
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
**************PUSH**************

Leute was ist da los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Machen wir doch ein Volksbegehren :)

ICH BIN DAFÜR

Meine Stimme habt ihr.