• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skandal! Premiere jetzt mit Werbung in der F1

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
die otto geschichte kannst du auch nicht wirklich mit premiere vergleichen!!

hier wurde mit werbefreie formel1, fußball etc. geworben...daraufhin haben viele mit premiere verträge abgeschlossen...durch diesen treuen kundenstamm konnte premiere die arbeitsplätze sichern und tv-rechte einkaufen....

...nun bricht man diese vereinabarung und macht eine werbepause während der liveübertragung!! wo bleibt der mehrwert für meine monatliche gebühr gegenüber RTL?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
die otto geschichte kannst du auch nicht wirklich mit premiere vergleichen!!

hier wurde mit werbefreie formel1, fußball etc. geworben...daraufhin haben viele mit premiere verträge abgeschlossen...durch diesen treuen kundenstamm konnte premiere die arbeitsplätze sichern und tv-rechte einkaufen....

...nun bricht man diese vereinabarung und macht eine werbepause während der liveübertragung!! wo bleibt der mehrwert für meine monatliche gebühr gegenüber RTL?

Mensch, jetzt komm halt mal runter. Prüf' deinen Vertrag, ruf' bei der Hotline an und beschwer' dich. Wenn du kannst, dann kündige eben. Und wenn das nicht geht, kannst du entweder vor Gericht ziehen oder Unterschriften für diesen guten Zweck sammeln.

Aber hör' bitte auf, hier rumzujammern; das ist doch grässlich - und irgendwie erbärmlich.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mensch, jetzt komm halt mal runter. Prüf' deinen Vertrag, ruf' bei der Hotline an und beschwer' dich. Wenn du kannst, dann kündige eben. Und wenn das nicht geht, kannst du entweder vor Gericht ziehen oder Unterschriften für diesen guten Zweck sammeln.

Aber hör' bitte auf, hier rumzujammern; das ist doch grässlich - und irgendwie erbärmlich.

sag mal...was spinnst du hier rum? das ist ein öffentliches forum und wenn dir dieses thema nicht passt, dann schreibe andere threads mit deiner intoleranz voll...du geiler macker
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
sag mal...was spinnst du hier rum? das ist ein öffentliches forum und wenn dir dieses thema nicht passt, dann schreibe andere threads mit deiner intoleranz voll...du geiler macker

ICH spinne rum? Hahaha, lies dir mal deine Beiträge durch: Du wiederholst dich ständig, benutzt eine Trillion Ausrufezeichen, regst dich unentwegt in der gleichen Art und Weise über den gleichen Tatbestand auf und merkst nicht mal, dass das hier keine Socke interessiert, weil hier eben keiner so matt ist, soviel Geld für etwas zu bezahlen, was es auch im Free-TV gibt...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
oooohh mister bombastic aka kawack-kawack...bist du angepisst, weil jemand seine meinung kund tut?
gerne wiederhole ich mich für dich noch einmal...wenn dir dieser thread nicht passt, dann suche dir einen anderen thread und gehe den leuten dort auf die ketten...gehe bitte einfach dorthin wo der pfeffer wächst mein freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nur für dich*

das einzige was hier flüssiger als flüssig ist...das bist nur du...du bist einfach total überflüssig KAWACK-KAWACK :-DDDD
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wo keen recht hat, hat er recht. wenn du das gefühl hast, dass premiere dem mit dir geschlossenen vertrag nicht nachkommt, kündige.

die energien in diesem thread zu verschwenden bringt jedoch weder dir noch uns hier etwas.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
die kündigung ist doch längst raus...trotzdem muss man andere abonnenten darauf aufmerksam machen!! und wenn es stört, dass abmachungen geändert werden, dann stört es einfach...

möchte dich erleben, wenn tmobile dir einfach jeden tag mehrere werbesms sendet oder dein vertrag mal eben 10 euro teurer macht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
möchte dich erleben, wenn tmobile dir einfach jeden tag mehrere werbesms sendet oder dein vertrag mal eben 10 euro teurer macht
das wirst du nicht, jedenfalls nicht in dieser anstrengend bemühten öffentlichen form. ich kündige. schluss. aus.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
und genau das habe ich gemacht, ich habe gekündigt und möchte andere premiere abonnenten darüber informieren, denn wenn die auch so verärgert sind wie ich, sollten die auch die möglichkeit haben rechtzeitig zu kündigen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... und möchte andere premiere abonnenten darüber informieren ...
nicht nur, dass dieses "informieren" schon vor 49 - davon alleine 19(!) inhaltlich wenig unterscheidbare von dir - posts hinreichend stattgefunden hat, darf davon ausgegangen werden, dass die mehrheit der zahlenmäßig eher kleinen at-usergruppe mit premiere sport-abo wahrscheinlich auch ohne dich informiert ist.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Die Formel 1 wird bei Premiere keine Werbeunterbrechung haben. Ich hab mir heute das Kicker Sonderheft zur Formel 1 Saison 2009 gekauft.

Direkt auf der ersten Seite wirbt Premiere mit werbeunterbrechungsfreier Formel 1 Übertragung.