• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skandal! Premiere jetzt mit Werbung in der F1

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
na super, und ich hab heute erst einen 2 jahres upc vertrag mit sport abgeschlossen :(

ich könnt auszucken
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist die werbefreiheit (fremdwerbung, wohlgemeint, premiere ist schliesslich voller eigenwerbung) vertraglich in den agb festgehalten? ich glaube, kaum …
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
mir haben die noch vor einen monat gesagt, dass sie f1 ohne werbung zeigen!! und ich idiot mache dann den vertrag
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich hab ja zum Glück kein Premiere, aber wollte mir eins zulegen, da Formel 1 ohne Heinz Prüller auf ORF ja nicht mehr so der Brüller ist...aber jetzt werd ich wohl doch bei ORF bleiben...mit Ernst Hausleitner wird man schon klarkommen...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wenn jeder Premiere-Kunde, der sich durch die Maßnahme auf den Schlips getreten fühlt, einen Brief an die Geschäftsführung von Premiere schreiben würde, könnten die VIELLEICHT überlegen, ob sie ihre Kunden so arg verärgern wollen.
Allerdings geht das vermutlich nur über die Masse. Einzelne Beschwerden würden bestimmt im Müll landen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
habe premiere schon ein paar emails geschrieben!! hoffe auch auf euch!! liebe abonnenten schreibt auch ihr an premiere
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe premiere schon ein paar emails geschrieben!

ein freundlich-bestimmtes telefonat ist sinnvoller (aber nur, wenn du aus dem vertrag heraus möchtest, die sicher längerfristig ausgelegten verträge mit werbekunden wird premiere kaum aufkündign) …
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Nein Premiere gehört diesen Australier.

Wieso gehört eine Werbeunterbrechung zum PayTV? Wofür zahlt man so viel Geld? Eigentlich doch nur um von der Werbung verschont zu werden!!

naja

Also ich hab ja zum Glück kein Premiere, aber wollte mir eins zulegen, da Formel 1 ohne Heinz Prüller auf ORF ja nicht mehr so der Brüller ist...aber jetzt werd ich wohl doch bei ORF bleiben...mit Ernst Hausleitner wird man schon klarkommen...

wenn ich bedenke, das auch einige € GIS gebühr an den ORF fließen.....
und ich trotzdem werbung sehen muß.

dabei hab ich ein telekabel von der UPC. das mir mit internet über 50 € kostet.
da darf man nicht nachrechnen :eek:

aber dafür hat ja eh diese sch....ß mediabox ein sattes lüfterrauschen und kostet nicht extra.
das rauschen natürlich :-*

und heute hab ich gesehen, das mir diese box auch noch das bild links und rechts abschneidet.
also werde ich wieder mal viel spaß mit der UPC hotline haben.

aber was will man schon für 80 €/mtl. erwarten.

genau! zahlen UND werbung !
aber bei uns im öschiland ist das ganz normal.

my2cent
mike
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Also laut meinem Infostand hat Premiere diese Angaben bereits dementiert gehabt, können die sich mal entscheiden?

Edit: Verzeihung, der 'Verzicht' auf Werbung seitens Premiere bezog sich auf Fussball
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ohman!!!!!! Dieser SCHEISSVEREIN!!!! MAFIAMETHODEN, Du sagst es!!!! Ein SKANDAL sondergleichen!!!!!!

Geld für Banken und Opel, aber Premiere darf Werbung zeigen????? WO leben wir denn???? Das ist doch keine Demokratie mehr!!!!

Ich fordere Staatsgarantien für werbefreies Pay-TV!!!!! Und eine Entschuldigung des Premiere-Vorstandes, sowie eine Erklärung der Kanzlerin!!!!!!!!

Mannnnnn, jetzt bin ich aber auch in Rage!!!!
 
  • Like
Reaktionen: smb

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
das finde ich auch!! ich zahle doch nicht so viel geld, um mir die werbung reinzuziehen!!
Du ziehst dir doch mittlerweile ständig Werbung rein, wenn du irgendwas anschaust, was sich Sport nennt. Entweder an den Banden oder auf den passend hingehaltenen Skiern oder auf den Hemdkrägen, demnächst sicher auch eintätowiert auf die Stirn dieser sogenannten Sportler.

Ich bin aber sicher, die stoppen diese faszinierend spannenden Rundtouren während der Werbeunterbrechungen.

Und irgendwie ... die Pillen werden immer teurer, in der Krise brauchen unsere Hochleistungs-Verdiener auch immer teurere Finanzberater, um ihr Geld anzulegen, das muß irgendwie halt wieder reinkommen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Bei aller Liebe, du kannst nicht Trikotwerbung von z.B. Real Madrid nicht mit einer Unterbrechung der Livesendung vergleichen.

Ich verstehe auch nicht die Leute, die sich immer alles gefallen lassen und immer ein Auge zudrücken. Armes Deutschland.

Ich zahle für Werbeunterbrechungfreies TV. Darüber wurde ein Vertrag geschlossen!!! Premiere sollte lernen nicht die Brötchengeber zu verarschen, denn sonst sind die schneller pleite als man denkt. Und das ist verantwortungslos gegenüber den Mitarbeitern in diesen Laden!!
Es ist/war auch die Rede von Werbung während der Fußballspiele!!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Und das ist verantwortungslos gegenüber den Mitarbeitern in diesen Laden!!

ach, das kratzt sowieso niemanden mehr.
da liefern unternehmen richtig fette gewinne........und kündigen an, das sie 8000 leute rausschmeißen werden.
na da kann man nix machen.....wirtschaftskrise....

und das kleinste versandhaus OTTO hat hier in graz über 200 leute gekündigt.
weil die familie OTTO schon fast am hungertuch nagt.
hoffe nur, das sämtlich familienmitglieder dieser arbeitslosen nun auch nicht mehr bei OTTO kaufen.
wobei es ja schon schwierig wird, wenn man rausfinden will, welcher versand nicht zu OTTO gehört.

soziale marktwirtschaft...das wäre was.
aber ich denke, das passt nicht zusammen.