1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skandal! Premiere jetzt mit Werbung in der F1

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPhonie, 09.03.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Angeblich will der Sender Premiere während des F1 Rennens zwei Werbeunterbrechungen machen!! Wo ist dann der Mehrwert zu RTL? Zahle ich Geld, damit ich verarscht werde? Habe ich Sonderkündigungsrecht? Jetzt bin ich total sauer auf diesen Kasperverein!!
    Gruß
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das ist natürlich erheblich.
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    das finde ich auch!! ich zahle doch nicht so viel geld, um mir die werbung reinzuziehen!! dann kann ich ja auch rtl gucken
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja.
    Gehört Premiere jetzt nicht auch dem Clown aus Italien?
    Da gehört Werbung schließlich dazu. ;)
     
  5. Sleepyhh

    Sleepyhh Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    58
    Wo hast du die Infos denn her ?

    Ich habe auch seit längerer Zeit ein Premiere Sport Abo habe aber mittlerweile nen ziemlichen Hals auf den Scheißverein.
    Eine Sportart nach der anderen haben sie aus dem Programm gestrichen ob es die NHL, die NBA oder die NFL war alles mittlerweile futsch. Ich hatte das Abo zuletzt nur noch um Fussball und gelegentlich Formel 1 zu gucken. Wenn wirklich diese Werbung eingeführt wird, dann werde ich sofort mein Abo kündigen und werde prüfen ob das irgendwie fristlos geht denn da bin ich nicht mehr bereit zu, denen mein Geld in den Hintern zu schieben für immer schlechter werdende Leistungen.
    Auch beim Fussball nehmen die Leistungen von Premiere meiner Meinung nach stetig ab, man schaue sich nur einmal die Kommentatoren an, die da für den Sender am Mikro sitzen, da gibt es vielleicht einen oder zwei, die Kompetent sind, bei den restlichen allerdings, könnte meine Großmutter besser kommentieren
     
  6. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Nein Premiere gehört diesen Australier.

    Wieso gehört eine Werbeunterbrechung zum PayTV? Wofür zahlt man so viel Geld? Eigentlich doch nur um von der Werbung verschont zu werden!!
     
  7. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Oh, dann musst Du aber bei der nächsten Bundestagswahl aufpassen, dein Kreuz nicht bei Forza Italia zu machen!:(
     
  8. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Man muss aber auch dazu sagen, dass die zwei Werbeunterbrechungen aus jeweils einem Spot bestehen und die Werbung auch noch im Splitscreen-Verfahren gezeigt wird.
     
  9. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    ich glaub, des war ironisch gemeint, ne;)
     
  10. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    http://sport.t-online.de/c/18/01/61/90/18016190.html
    Das ist genau meine Meinung...ich habe so eine Hasskappe auf diese ....!!!! Wofür gehen wir malochen?
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Genau so ist es. :)
     
  12. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Formel 1 auf Premiere hat sich noch nie gelohnt sag ich jetzt mal einfach so.
    Die Bildqualität ist mir viel zu mies. Wieso die das nicht auf Premiere HD zeigen ist mir ein Rätsel...

    Ich guck es auf ORF 1 HD, da stimmt das Bild.
     
  13. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Ja und? Deshalb ist das toll?

    Werbeunterbrechung ist Werbeunterbrechnung...egal wie lange...du bist bestimmt so ein ja und Amen Sager...lasst euch nicht alles gefallen...
     
  14. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Ich? Nein, das bin ich mit Sicherheit nicht. Ich habe nichtmal Premiere, da ich es - auch komplett ohne Werbung - zu teuer finde.
    Und bitte nicht diese Pauschalsierungen, nur weil ich darauf hinweise, dass es jeweils nur ein Spot ist.
     
  15. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Möchte dich natürlich nicht beleidigen!!

    Ich zahle aber für "keinen" Werbespot!! Und zwar eine Menge Geld!! Ich hasse Werbung...selbst in der Halbzeit der Bundesliga ist es mir zu viel...aber da sage ich schon gar nichts und akzeptiere es!! Nur eine Sendung zu unterbrechen geht gar nicht!! Und wenn sich das einbürgert, werden sie es erweitern!!!

    ICH HASSE LANGSAM DIESEN VEREIN...die machen Verträge und ändern die Leistungen zum Nachteil der Abonnenten...
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Warum gehst du dann nicht einfach auf Klo oder schaltest um?
     
  17. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    hallo? ich zahle für eine sache!! die ist nicht kostenlos...dann ist es nämlich verständlich, wenn die werbung zeigen!! hier geht es um eine quasi abmachung!! f1 bei premiere ohne werbung!! ich hammel unterschreibe dann natürlich einen jahresvertrag und plötzlich wird werbung gesendet!! das sind mafiamethoden!!
     
  18. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Früher war ich auch mal Premiere Abonent. Hatte auch das Sport Packet und Movie oder so...hat sich mit der Zeit nicht wirklich gelohnt für mich. Das mit der Werbung finde ich auch krass. Würde mir als zahlender Kunde auch sehr verarscht vorkommen. Damals hatte mich schon aufgeregt das ich das Sportpacket hatte aber für super tolle Boxkämpfe ala Tyson vs Hollyfield musste man auch extra zahlen.
    Das ist echt abzocke!
     
  19. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    das ist die totale kundenverarsche…geld für werbeunterbrechung…geil

    premium werbung für premium kunden
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Angeblich soll Vodafone die Werbung machen! ;)
     

Diese Seite empfehlen