• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind Macintosh-Benutzer...?

Sind Macintosh-Benutzer...?


  • Umfrageteilnehmer
    105

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
um zum thema zurückzukommen:) ganz normale user denk ich.. juhu ich krieg morgen hoffentlich das macbook und darf mich dann auch zu den mac-apple-usern zählen:)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke werden auch die Namen, wer was abgestimmt hat angezeigt. Ist das so gewollt?

Gruss
Gunnar
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gunnar schrieb:
Hallo
Wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke werden auch die Namen, wer was abgestimmt hat angezeigt. Ist das so gewollt?
Oft ist es hilfreich den gesamten Thread zu lesen. Hier in dem Thread ist die Antwort schon enthalten, also einfach mal nachlesen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
daveinitiv schrieb:
Oft ist es hilfreich den gesamten Thread zu lesen. Hier in dem Thread ist die Antwort schon enthalten, also einfach mal nachlesen.

Huch Entschuldigung Dave o_O

Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gunnar schrieb:
Huch Entschuldigung Herr Dave o_O

Brauchst dich nicht entschuldigen, das ist einfach ein allgemein gültiger Hinweis.

Was Persönliches: Lass es bitte mich mit "Herr Dave" anzusprechen, da steh' ich gar nicht drauf, das finde ich auch nicht lustig, o.ä.
Mein Name ist Dave, da braucht es keine Anrede.
Danke.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
daveinitiv schrieb:
Brauchst dich nicht entschuldigen, das ist einfach ein allgemein gültiger Hinweis.

Ok

PS: Ich muss ja noch abstimmen. Ganz vergessen. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gunnar schrieb:
Es ist alles so ernsthaft geworden, vor 2 Jahren war alles viel lockerer.

Alles ist im steten Fluss und in einer steten Entwicklung, nennt man halt Dynamik, welche Dinge sind denn noch genauso, wie vor zwei Jahren?

Aber in einen Thread "reinplatzen" (nenn' ich jetzt mal so, weil du nicht liest und dir das, was dir auffällt sofort anmerkst), und dann eine vor ein paar Stunden besprochene und gelöste Sache noch mal in der Form aufzugreifen, das hat nichts mit Ernsthaftigkeit oder Lockerheit zu tun, sondern einfach nur mit deinem Unwillen oder deiner Faulheit den Thread nicht zu lesen, bevor du postest.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
daveinitiv schrieb:
"Das ist welt" ist synonym zu so etwas wie "Das ist großartig/super" o.ä. zu gebrauchen. Quasi so, wie du in deiner Adoleszenz "Das ist megaffent!tten geil" gesagt hast. :p:D
Hihihi... dafuer bin sogar ich zu alt. Wenn ich mich recht an meine (eigentlich recht erfolgreich verdraengte ;)) Adoleszenz erinnere, dann waren wir seinerzeit erst bei "geil" angelangt. Die Mega-Affen-Steigerung war da noch gar nicht noetig.

Aber danke fuer die Erklaerung! Das find' ich ja ehrlich gesagt aehnlich daemlich wie die neue Bedeutung des Woertchens "ewig", die mir in letzter Zeit auffaellt. Beispiel: "Die neue CD von [irgendein Berliner Rapper] ist ja wohl ewig geil!"

*schuettel*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
daveinitiv schrieb:
... dass hat nichts mit Ernsthaftigkeit oder Lockerheit zu tun, sondern einfach nur mit deinem Unwillen oder deiner Faulheit den Thread nicht zu lesen, bevor du postest.

Ich glaub Gunnar hat das nich bös gemeint! :):innocent:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Kwoth schrieb:
Ich glaub Gunnar hat das nich bös gemeint! :):innocent:

Ja, das war nicht böse gemeint.

Und unwilliig oder gar faul bin ich nicht! Ich habe es nur Überlesen. Kann doch mal passieren.

Und jetzt ist gut.

Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich mag den Mac, habe haber auch Dosen, werde mir aber bald den naechsten Mac kaufen. Ich bin kein Anhaenger und auch kein Juenger. Beide Systeme haben ihre Vorteile. Windows zum Beispiel ist... aehm.... tja...

moment...

ich habs gleich...

uhh...

Ich hab im Uebrigen auch mal ne Adoleszenz gehabt. Ziemlich fiese Sache das. Ich habs mit heissem Tee und Penicilin wieder wegbekommen. Glueck gehabt. Haette schlimmer kommen koennen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Meine Frage ist

Was ist bitte normal?

Sind wir nicht alle etwas von allem? Naja bis auf die Elite die überlasse ich anderen.