1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIMYO (E-Plus) Handy-Internetflat 1GB

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uuser, 05.11.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Simyo (E-Plus) bietet bald an (praktisch für das iPhone ;) ):


    [[​IMG]

    http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetflat1gb.html?campaign=LEC-simyogramm_1008

    - Die Handy-Internetflat 1GB ist vorerst als Tarifoption nur im 9 Cent Einheitstarif buchbar. Eine Kombination mit dem Tarif simyo Flat ist derzeit nicht geplant.

    Die Handy-Internetflat 1GB kann ab 17.11. aus dem Einheitstarif gebucht werden, und zwar sowohl für Prepaid als auch für Postpaid. Natürlich wollen wir die Tarifoption mittelfristig auch unseren Kunden im Basic-Tarif anbieten, leider ist uns dies zum Beginn aus technischen Gründen nicht möglich. (Quelle simyo-blog)

    http://simyostatic.de/blog/2008/11/03/simyo-praesentiert-die-handy-internetflat-1gb-2/



    .
    .
    .
    Wer sehen möchte wie die GPRS / UMTS Abdeckung ist:

    http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/umts?cocoon-portal-event=0

    .
    .
    .
     
    #1 uuser, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schade, dass Simyo kein HDSPA hat :(

    Ansonsten ein gutes Angebot, sofern im Kleingedruckten nichts fieses steht.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    die haben leider kein EDGE :(
     
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    echt? womit surf ich denn dann? für umts ist meine karte nicht eingestellt.
     
  5. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Einfach nur mit GPRS Surft man dann ;)
     
  6. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    also die flat habe ich noch nicht ausprobiert, aber hab ne karte für die 24Cent/MB und war mit dem preis/leistungsverhältnis zufrieden. Naja aber wenn man nicht grade in nem UMTS-Gebiet lebt ist es schon sehr schleppend

    Aber für Abends mal kurz Mails holen oder icq ist es ein faires Angebot gewesen, wenn man sich diese Hotel-Hotspot-Preise ansieht
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    aber umts haben sie schon
    also beim iphone 3g nun?:)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Na ja, UMTS find ich jetzt nicht so prickelnd. Wenn schon, dann bitte HSDPA ;)
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    im kleingedruckten steht nichts fieses.... Simyo ist recht gut! Sehr kundenfreundlich!

    Vielleicht werden andere Anbieter bald auch solche günstigen Pakete anbieten ... Für viele auch praktisch die nicht immer einen Internet Tarif brauchen (sprich Vertrag)...
    Ich z.b hier in Franfurt am Main habe sehr oft stellen wo es W-Lan gibt ... Und ich brauche nicht andauert etwas abfragen etc.

    Je nach verhalten kann so ein Tarif praktisch sein!


    gibt es ja erst ab dem 17.Nov ;)


    Das gute : Die Flat kann gebucht werden wenn diese benötigt wird....
     
    #9 uuser, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08
  10. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Achja stimmt ja, UMTS kann man ja auch kriegen, dafür muss ich aber meine Karte umtauschen:(
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    #11 uuser, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08
  12. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
    Funktioniert eigentlich eine Dual Sim im Iphone?
     
  13. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    es gibt einige adapter mit denen man 2 sim karten in das iphone einsetzen kann. dazu müssen aber die beiden sims zerschnibblelt werden und so ganz toll funktioniert das wohl nicht. hab grade keinen link parat, aber du kannst ja mal das allwissende google bemühen.
     
  14. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    “Handy-Internetflat 1 GB”: Neuer Name!
    Quelle:

    http://simyostatic.de/blog/2008/11/10/neuer-name-fuer-die-simyo-handy-internetflat-1-gb/

    .
    .
    .
     
    #14 uuser, 11.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Seit HEUTE gibt es das Internetpaket 1GB von Simyo ....

    Außerdem: Frühbucheraktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 30.11.2008 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben.²


    [​IMG]
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das modell wird Zukunft machen...

    Damit würde ich mir vielleicht auch jetzt ein iPhone zu legen...
     
  17. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ich hoffe das Medion Aldi Talk nachzieht und sowas ähnliches anbietet.
     
  18. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    schreibt euren Handy-Anbieter eine e-mail ... ;)
    Simyo hat das auch aufgrund der Kundenwünsche und steigendem Mobiles-Internet verbrauchs gemacht...

    Erwähnt das es bei Simyo ein 1GB Tarif für Mobiles Internet für 9,90 gibt ... Ob auch bald mit einen ähnlichen Angebot zu rechnen ist ...
     
  19. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Betreff: Antwort:Tarifanfrage Medionmobile

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das Angebot einer Internet-Flatrate-Option ist aktuell nicht geplant. Gern leiten wir Ihre Anfrage als Anregung an die zuständige Fachabteilung weiter.

    Haben Sie eine weitere Frage? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Service Team
     
  20. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    immerhin ;) es wird weiter geleitet ... bei vielen Anfragen wird etwas kommen! Simyo hat es vorgemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen