• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIMYO (E-Plus) Handy-Internetflat 1GB

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Simyo (E-Plus) bietet bald an (praktisch für das iPhone ;) ):


[

http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetflat1gb.html?campaign=LEC-simyogramm_1008

- Die Handy-Internetflat 1GB ist vorerst als Tarifoption nur im 9 Cent Einheitstarif buchbar. Eine Kombination mit dem Tarif simyo Flat ist derzeit nicht geplant.

Die Handy-Internetflat 1GB kann ab 17.11. aus dem Einheitstarif gebucht werden, und zwar sowohl für Prepaid als auch für Postpaid. Natürlich wollen wir die Tarifoption mittelfristig auch unseren Kunden im Basic-Tarif anbieten, leider ist uns dies zum Beginn aus technischen Gründen nicht möglich. (Quelle simyo-blog)

http://simyostatic.de/blog/2008/11/03/simyo-praesentiert-die-handy-internetflat-1gb-2/



.
.
.
Wer sehen möchte wie die GPRS / UMTS Abdeckung ist:

http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/umts?cocoon-portal-event=0

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schade, dass Simyo kein HDSPA hat :(

Ansonsten ein gutes Angebot, sofern im Kleingedruckten nichts fieses steht.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Einfach nur mit GPRS Surft man dann ;)
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
also die flat habe ich noch nicht ausprobiert, aber hab ne karte für die 24Cent/MB und war mit dem preis/leistungsverhältnis zufrieden. Naja aber wenn man nicht grade in nem UMTS-Gebiet lebt ist es schon sehr schleppend

Aber für Abends mal kurz Mails holen oder icq ist es ein faires Angebot gewesen, wenn man sich diese Hotel-Hotspot-Preise ansieht
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, UMTS find ich jetzt nicht so prickelnd. Wenn schon, dann bitte HSDPA ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
im kleingedruckten steht nichts fieses.... Simyo ist recht gut! Sehr kundenfreundlich!

Vielleicht werden andere Anbieter bald auch solche günstigen Pakete anbieten ... Für viele auch praktisch die nicht immer einen Internet Tarif brauchen (sprich Vertrag)...
Ich z.b hier in Franfurt am Main habe sehr oft stellen wo es W-Lan gibt ... Und ich brauche nicht andauert etwas abfragen etc.

Je nach verhalten kann so ein Tarif praktisch sein!

also die flat habe ich noch nicht ausprobiert,


gibt es ja erst ab dem 17.Nov ;)


Das gute : Die Flat kann gebucht werden wenn diese benötigt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
es gibt einige adapter mit denen man 2 sim karten in das iphone einsetzen kann. dazu müssen aber die beiden sims zerschnibblelt werden und so ganz toll funktioniert das wohl nicht. hab grade keinen link parat, aber du kannst ja mal das allwissende google bemühen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
“Handy-Internetflat 1 GB”: Neuer Name!
SimyoBlog; schrieb:
Aus „Handy-Internetflat 1 GB“ wird „Handy-Internetpaket 1 GB“: alle Macht dem Kunden … und unseren Mitarbeitern! .....

Am 3. November haben wir unser neues Angebot für die mobile Nutzung des Internets, die „Handy-Internetflat 1 GB“ angekündigt. Dieses Angebot ist im Kern konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. So ist es nicht verwunderlich, dass wir auf die Ankündigung viel positive Resonanz erhalten haben. Hierfür herzlichen Dank! Wir werden auch in Zukunft weiter hart daran arbeiten, dem Wunsch unserer Kunden zu entsprechen, und Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Aber auch Kritik haben wir geerntet – und dies nicht zu knapp. Und zwar hinsichtlich des gewählten Namens. So haben viele Kunden und Leser unseres Blogs moniert, dass es sich bei unserem Angebot nicht um ein echtes „Flat“ Produkt handelt, da wir die Nutzung für den Zeitraum von 30 Tagen technisch auf 1 GB begrenzen. Die Namensgebung wurde in einigen Kommentaren gar als irreführend bezeichnet.

Hierzu ein klärende Aussage: Irreführung war nie unsere Absicht und wird es auch nie werden!

Wir waren der Ansicht, dass der von uns gewählte Name eine klare Kennzeichnung aus Nutzensicht ermöglicht: es ist nahezu unmöglich via Handy mehr als 1 GB in 30 Tagen zu konsumieren. Somit entspricht das Produkt – zumindest bei Nutzung mit dem Handy – faktisch einer Flat-Rate. Wir dachten weiterhin, dass der Namenszusatz „1 GB“ einen klaren Hinweis auf die technische Begrenzung gibt und wir somit unserem Prinzip von Fairness und Transparenz nachgekommen sind.

Hiermit lagen wir offensichtlich falsch, denn unsere Kunden sehen dies anders! Die vielfältige Kritik am Namen des Produktes hat uns zum Nachdenken angeregt und zum schnellen Handeln animiert: da es uns wichtig ist mit simyo weiterhin für Fairness, Transparenz und Authentizität zu stehen, haben wir uns entschlossen erneut dem Wunsch unserer Kunden zu folgen und einen neuen, hoffentlich besseren Namen für unser 1 GB Datenprodukt zu wählen.

Mit Einführung des Produktes zum 17. November wird der neue Name nun „Handy-Internetpaket 1 GB“ lauten. Wir haben die Änderung des Namens übrigens am vergangenen Donnerstag auf der Fahrt zum simyo Kultur-Tag, im Kreis der simyo Mitarbeiter mit klarer Mehrheit entschieden - auch aus dem simyo Mitarbeiter-Team kamen bereits einige kritische Stimmen im Bezug auf die Namensgebung. Das Foto ist Dokuement der Abstimmung zur Namensänderung auf der Busfahrt zum simyo Kultur-Tag. (Der simyo Kultur-Tag ist eine regelmäßige simyo Mitarbeiterveranstaltung, bei der wir uns einmal pro Jahr einen Tag aus dem Tagesgeschäft ausklinken, auf unsere Markenwerte besinnen und an deren Verankerung in unserem täglichen Schaffen arbeiten)

Eine Information noch zur Namensänderung: Bedingt durch die kurzfristige Namensänderung kann es aus technischen Gründen dazu kommen, dass die Umstellung des Namens in einigen Kontakt-Bereichen – z.B. SMS-Benachrichtigung oder automatische Ansage bei telefonischer Buchung via IVR – nicht sofort ab dem 17. November realisiert werden kann. Dies werden wir in solchen Fällen so schnell wie möglich ändern.

Wir hoffen, dass wir mit der Umstellung des Namens auf „Handy-Internetpaket 1 GB“ dem Anliegen unserer Marken-Community, und den vielen Kommentaren in unserem Blog gerecht werden.

An dieser Stelle von mir persönlich einen herzlichen Dank an Alle, die sich eng mit unserer Marke verbunden fühlen und uns mit Lob und Tadel täglich begleiten!

simyo war von Anfang an auf den Kundenwunsch ausgerichtet und wird es auch bleiben. Nicht alle Entscheidungen können bei simyo basis-demokratisch gefällt werden - nicht immer sind wir sofort in der Lage zu liefern. Und manchmal irren wir uns oder begehen Fehler, wie im Fall der Namensgebung für unser neues Datenprodukt.

Wir werden jedoch weiterhin alles daran setzen, auf unsere Kunden zu hören, und dem Kern unserer Marke jeden Tag erneut gerecht zu werden. Dass wir hierbei von unseren Kunden und kritischen Begeleitern der Marke simyo unterstützt werden ist einmalig, hilft uns jeden Tag hart an uns und unserem Angebot zu arbeiten und macht warscheinlich den kleinen aber wesentlichen Unterschied zu anderen Anbietern im Mobilfunkmarkt aus!

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback und die Unterstützung - auf einen weiterhin offenen Dialog!

Rolf Hansen, Gründer & CEO simyo

Quelle:

http://simyostatic.de/blog/2008/11/10/neuer-name-fuer-die-simyo-handy-internetflat-1-gb/

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Seit HEUTE gibt es das Internetpaket 1GB von Simyo ....

Außerdem: Frühbucheraktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 30.11.2008 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben.²


 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das modell wird Zukunft machen...

Damit würde ich mir vielleicht auch jetzt ein iPhone zu legen...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich hoffe das Medion Aldi Talk nachzieht und sowas ähnliches anbietet.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schreibt euren Handy-Anbieter eine e-mail ... ;)
Simyo hat das auch aufgrund der Kundenwünsche und steigendem Mobiles-Internet verbrauchs gemacht...

Erwähnt das es bei Simyo ein 1GB Tarif für Mobiles Internet für 9,90 gibt ... Ob auch bald mit einen ähnlichen Angebot zu rechnen ist ...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
schreibt euren Handy-Anbieter eine e-mail ... ;)
Simyo hat das auch aufgrund der Kundenwünsche und steigendem Mobiles-Internet verbrauchs gemacht...

Erwähnt das es bei Simyo ein 1GB Tarif für Mobiles Internet für 9,90 gibt ... Ob auch bald mit einen ähnlichen Angebot zu rechnen ist ...

Betreff: Antwort:Tarifanfrage Medionmobile

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Angebot einer Internet-Flatrate-Option ist aktuell nicht geplant. Gern leiten wir Ihre Anfrage als Anregung an die zuständige Fachabteilung weiter.

Haben Sie eine weitere Frage? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Service Team
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
immerhin ;) es wird weiter geleitet ... bei vielen Anfragen wird etwas kommen! Simyo hat es vorgemacht ;)