• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 auf MacBook Unibody 2GHz

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
@thinx
was für einen Mac hast du?

Ich kenn mich grad gar nicht aus... auf der EA Homepage steht doch, dass die GMA950 Serie nicht unterstützt wird, ein Kumpel hat's aber ANSCHEINEND mit einer am Laufen... so... wer lügt da jetzt -.-
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
late 08 MBP...

anscheinend is die version die man via ea download manager bekommt nicht für osx geeignet.
das seltsame allerdings ist das sich daran eine installer.app befindet. das soll mal einer verstehen...

hat es bisher jemand unter parallels zum laufen gebracht?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Es gibt bei EA einmal PC so aber wenn du bissl suchst gibts noch mal EXTRA für Mac nen Download:
http://www.gamesload.de/mac_special/ der befindet sich nur halt nicht auf der EA Seite. Der auf der EA Seite ist der PC Download ,dewegen funzt der die installer app vieleicht auch nicht.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Auf dem 15" Unibody funktioniert das Spiel sogar mit der 9400 auf 1680*1080 mit max. Details recht gut. (2,53Ghz , 4GB)...
mit der 9600er hab ichs noch probiert - aber wird da wohl erst recht laufen...

was mich sehr wundert auf einem late 08 mit 2GB Ram und 2,4 Ghz und ner 8600 muss ich die Details und Auflösung deutlich runter drehn, damit es spielbar wird...
(wenig detail und 1280 mal irgendwas ...sieht jedenfalls nicht wirklich schön aus)

an was meint ihr liegt das?

- die 130 Mhz sinds wohl net
- die 9400 ist denk ich auch nicht viel besser - eher schlechter - als die 8600 oder?!?

bleiben 2GB mehr ram... hätt ich nicht gedacht, dass das so viel ausmacht