1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim-Unlock: Apple kündigt problem an.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lebiLL, 25.09.07.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    So what? Hat irgendjemand was anderes erwartet?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... und meinst du das die Tausende Hacker das stört? ich glaube kaum... das ist mehr ne Challenge... ;)
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was soll es das für ein Problem geben? Natürlich ist es blöd aber es muss doch keiner sein iPhone updaten und kann bis zu einem neuem Hack mit der alten Firmware arbeiten!!?? Außerdem war das klar das sowas kommen wird. Wer ein iPhone hat und das nicht erwartet hat, ist naiv.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... und sind wir doch ehrlich.... die aktuelle Software ist ja gut. man kann telefonieren usw... ((wieviele Updates habt ihr je bei eurem (nicht iPhone) Mobiltelefon gemacht?))


    das man meistens fast eine Version hinterher ist, software mässig... das ist wohl jedem iPhone unlocker klar.



    Zudem ists diese Meldung nur eine Absicherung Seitens Apple. In einem AP-Interview betont Apples Marketing-VP Phil Schiller, dass diese Warnung nichts damit zu tun habe, gehackte iPhones aus dem Verkehr zu ziehen. Apple könne jedoch nicht für die Konsequenzen aus diesen Hacks verantwortlich gemacht werden.
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Mir wäre das zu blöd mit dem Unlock. Wenn die Tarife bei T-Mobile auch nur annähernd so preiswert sind wie in UK und USA, dann ist das echt in Ordnung.
    Was will ich mit einem gecrackten iPhone im Eplus-Netz ohne EDGE?
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036

    Erstens kommen nicht alle aus Deutschland, die dann ein iPhone haben können. ;) Zumindest jetzt noch nicht.

    Und du findest im Ernst 50 Euro Grundgebühr mit 200 Freiminuten günstig?? Die sollten besser keine Flatrate machen und mehr Freiminuten rausrücken.
     
  8. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Schauen wir mal, was annähernd so preiswert dann in der Realität bedeuten wird. ;) Ich würde nicht zuviel Hoffnung investieren.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Indeed. Wäre ja auch noch schöner, wenn die "ehrlichen" Käufer und Nutzer irgendwie die Folgen dieser Basteleien da mitfinanzieren müssten. Was dann indirekt geschehen würde, wenn Apple dafür Garantieleistungen erfüllt.
     
  10. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Wenn du nur telefonieren möchtest, dann such mal bei Ebay nach "Nokia 3210"!
    Das iPhone macht keinen Sinn ohne Datenflat.

    Und ja: Ich finde 50 Euro für eine Datenflat + 200 Minuten in alle Netze + 150 SMS in alle Netze absolut in Ordnung!

    Rechne doch mal 10 cent pro SMS/Minute. Dann sind wir mit Freiminuten und SMS bei 35 Euro. Bleiben 15 Euro für die Datenflat. Ist das zu teuer?
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Bei uns gibts von T-Mobile ein Angebot wo du in alle Netzte 1000 Freiminuten hast (in alle Nete extra!) und 1000 Freisms für 25 Euro. Dann noch ne Flatrate drauf mit 20 Euro dann würde ich den Preis ok finden. Aber 200 Minuten is einfach zu wenig.
     
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Dann scheint Österreich ja ähnliche Preise wie Japan zu haben! :)
    Wäre in D undenkbar!!
     
  13. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [OFFTOPIC]
    Nicht schon wieder... Macht Sinnmachen Sinn?
    [/OFFTOPIC]
     
  14. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    Das war zu erwarten...aber stoppt die panikmache wie oben gesagt...neue challenge für alle iphone hacker..ich werd es ihnen jetzt schon danken!:)
    die regel hier: einfach warten mit dem update!
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich glaub sobald es die Software 1.1.1 dann ungelockt gibt, werd ich mir ein iPhone aus Amerika holen, denn das ist ja dann auch von Haus aus mit Deutscher Tastatur und mit deutschem Menü ausgestattet. :)
    Ich hoffe die Hacker sind schnell. :)
     
  16. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Arg. Hätte ich mir nicht gedacht. T-Mobile ist ja noch dazu ein Tochterunternehemen der Deutschen Telekom.
     
  17. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    wie heißtn der tarif ? will auch ! das wär sogarn grund von o2 wegzugehen
     
  18. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  19. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das ist genial! Apple warnt die LEute, dass die Garantie Firmwarehacks nicht beinhaltet und SChäden entstehen können. (Wers trotzdem macht, sit selber schuld) und verkündet später, dass man die HAcks nicht unterbinden will.
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19271/
    Offiziell bleibt Apple bei AT&T, hält sich durch die "nicht unterstützten" Firmwarehacks aber auch die Türen zu anderen Anbietern offen ohne Garantiemässig in die Bresche springen zu müssen.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs den MArkt analysieren würden und viele Homebrew Lösungen in die zweite Generation ihres Handys einbauen würden.
     
  20. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Das gilt aber nur für ÖSTERREICH! :)

    Tarif heißt FairPlay
     

Diese Seite empfehlen