• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sieht so das neue MacBook aus?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
vielleicht ja n iTV mit intergriertem apple TV
oder n staubsauger :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
jetzt weis ichs, kein macbook touch, itv mit integriertem apple tv oder n staubsauger...

sondern der iRobot
IRobotRender.png
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Vergiss aber nicht das der dich killen kann! Der hat tötliche ähhh künstliche Inteligenz. :) ;) Das hat schon Will Smith herausgefunden. :oops:
 

tobi0815

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
Hallo,
habe schon einiges über das bevorstehende Apple-Update gelesen und wollte mal eure Meinung zum Thema MB-Veränderung hören.
Das Desgin soll ja wohl verändert werden, indem es auch eine Version im Alu-Style geben soll.
Meint ihr Apple wird dafür das schwarze MB-Desgin aus dem Programm nehmen ?

Gruß
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo,
habe schon einiges über das bevorstehende Apple-Update gelesen und wollte mal eure Meinung zum Thema MB-Veränderung hören.
Das Desgin soll ja wohl verändert werden, indem es auch eine Version im Alu-Style geben soll.
Meint ihr Apple wird dafür das schwarze MB-Desgin aus dem Programm nehmen ?

Gruß

hoffentlich.


ich finde Apple ist und bleibt weiß.

PS: Ich stehe auf weiß^^
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Es wird wohl nur noch Aluminium geben, und da gehe ich nicht von Farb-Variationen aus.
Ich rechne mit 2 Modellen, Unterschiede nur in HDD, CPU und vllt RAM, ansonsten beide mit Superdrive ect.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo,
habe schon einiges über das bevorstehende Apple-Update gelesen und wollte mal eure Meinung zum Thema MB-Veränderung hören.
Das Desgin soll ja wohl verändert werden, indem es auch eine Version im Alu-Style geben soll.
Meint ihr Apple wird dafür das schwarze MB-Desgin aus dem Programm nehmen ?

Gruß

Bestimmtes weiß natürlich niemand.

Ich bin jedoch immer noch skeptisch, was das Thema "MacBook in Alu" angeht. Ich glaube eher, dass die MBs weiterhin in weißem schwarzem Kunststoff verkauft werden und Alu den Pro-Geräten vorbehalten sein wird.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
schade ist doch eigentlich nur, dass HAMA keine MacBook-Huellen herstellt, sonst wuessten wir jetzt schon wie es aussieht :)
 

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Mich nerven ja schon die kleinen Kratzer auf meinem weissen Deckel ( unter Licht), würde ich auch nur einen auf dem silbernen Deckel sehen, würde ich tausend Tode sterben ^^