1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sie lernen es nicht : Windows plant Iphone Konkurrenten...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von proteus, 29.04.09.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    tsingtao2 und BusPfarrer gefällt das.
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    An anderer Stelle hier im Forum wurde bereits diskutiert, dass Verizon vielleicht das iPhone vertreibt - ich kann mir kaum vorstellen, dass die beide Telefone verkaufen wollen, das sind ja Konkurrenzprodukte.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    War ja zu erwarten, dass Microsoft sich ein Stück vom Kuchen ergattern wollen. Entsprechend ist die Reaktion auch nicht verwunderlich (vieles ist schon ähnlich von statten gegangen, in dem Microsoft eher wenig auf vertrauenswürdige Kunden gehört hat. Ein gutes Beispiel dafür ist die Marktstrategie mit Windows: Eine neue Version bringt nicht etwa mehr Sicherheit, sondern transparente Fenster).
     
  4. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Mh ich weis nicht, ich hab nur wenig schlecht über das G1 gehört....
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hoffentlich basiert's auf dem Zune. Und ist braun.
    Lecker. :)

    [​IMG]
     
  6. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Ein Betriebssystem ist nicht in der Lage selbstständig ein Telefon zu entwickeln.

    Der Thread-Titel sollte zumindest sachlich korrekt formuliert sein, wenn schon unbedingt solche "alles was nicht von Apple kommt taugt sowieso nichts"-Threads eröffnet werden müssen...

    Davon abgesehen würde ich (sofern sich dieses Gerücht überhaupt bewahrheiten sollte) erst einmal abwarten und sehen was dabei raus kommt, statt sich vorher schon das Maul zu zerreißen, denn das iPhone ist meiner Meinung nach auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss...
     
  7. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wird das schon wieder so ein Reinfall wie ZUNE?!
     
  8. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das Zune hatte nunmal nicht so den durchschlagenden Erfolg, wie das iPhone. Und auch ich finde es interessant, dass nun Microsoft versucht, dem iPhone den Rang abzulaufen. Wir werden sehen, obwohl ich nicht dran glaube, dass das iPhone dadurch wesentlich weniger verkauft wird. Und auch das iPhone wird weiterentwickelt.

    [​IMG]
    Und das ist Klugsch****rei.
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass Windows tatsächlich immer noch verteidigt wird, ehrlich.
    Der Zune war der größte Schrott seit Jahren. Und das weiss jeder.
    Und dass Microsoft nicht das "neue iPhone" rausbringt, wird wohl auch klar sein.

    Und selbst wenn: Ich werde mir so etwas nie kaufen, weil Windows einfach im Vergleich zu Mac OS Schrott ist. Und sobald wo Windows drauf ist, möchte ich es nicht mehr haben.

    Also, ja: Alles, was nicht von Apple kommt ist blöd. Weil's halt einfach so ist. :)
    Und das ist kein "blödes Windows Gebashe" oder so.
    Was anderes kann ich mit Windows echt nicht mehr machen, ausser BASHEN. Ich arbeite jeden Tag damit, Berufsbedingt. Und ich hasse es einfach. Also - Warum sollte ich es nicht schlecht reden wollen?
     
  10. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hahah, das 'Handy' will ich sehn. Microsoft's verspäteter Aprilscherz ;)
     
    _lio_ gefällt das.
  11. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe den Titel schon bewusst gewählt. Microsoft baut das Dingens nicht, weil sie es nicht können. Sie rotzen den Dreck drauf, den Sie Betriebssystem nennen und der mich bei anderen Handys schon in den Wahnsinn getrieben hat. Apple hat von Anfang an Hard- und Software aus einer Hand geliefert und seine Hardware zumindest selbst erwählt. MS hat seinen Krempel von Beginn an merkbefreit an jeden verhökert, der dafür bezahlte, ohne Rücksicht darauf, was sie ihren Kunden antun.
    Nun ja, ich lobpreise auch nicht alles, was Apple bastelt. Aber selbst wenn die gesamte Entwicklungsabteilung besoffen am Wochenende in der Garage sitzt kommt mehr raus als bei MS nach 6 Jahren Entwicklung.
    Oder, um es anders zu sagen, Apple kann besser entwickeln als Microsoft klauen. Oder wieso sind 90 % der bei Vista gefeierten "Neuerungen" seit Tiger auf meinem Rechner?
     
  12. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    seh ich jetzt zum ersten mal, aber DAS ist ja mal das reinste apple plagiat. allein das usb-kabel...
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Und alleine DAS sollte doch wohl zeigen, dass Microsoft auf dem Sektor keinen Erfolg haben kann. :)
    Wenn jemand "iPod" sagt, weiss jeder was los ist.
     
  14. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ob auf dem Standbybutton vom ZunePhone wohl Alt, Strg, Entf geschaltet ist?
    Ob es für den Bluescreen wohl eine Vergrösserungsfunktion gibt?

    Allein, dass die bei ihrem kommenden System XP als virtuelle Maschine einbauen sagt doch schon alles...
     
  15. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Beim Wall Street Journal is auch was darüber

    http://online.wsj.com/article/SB124...8878-4084-AEC3-D754206D9953&articleTabs=video

    Also grade beim iPhone find ichs echt traurig. K, schlecht kopieren ist man von Microsoft gewöhnt, der Verlust jeglicher Innovation auch. Aber erst dann klauen, wenn alle andern schon geklaut haben? Ich mein es ist echt seltsam jeder Handyhersteller dieser Welt hat inzwischen auf iPhone Style umgesattelt alles was auf dem iPhone ist wurde bereits geklaut (und ich sage geklaut, nicht genommen und verbessert, ich hab noch keinen einzigen iPhone-Fake gesehen, der in auch nur irgendeinem Punkt besser war als das Original), alles wurde schon zigmal kopiert und jetzt.. erst JETZT!... kommt Microsoft auf die Idee, hey das könnten wir ja auch mal machen... NICHT MAL BEIM KLAUEN INNOVATION! Das is arm. einfach arm.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerSchauspieler
     
  16. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Der Schauspieler hat recht - Und der Kalif sowieso, weil er immer recht hat. :)

    Beispiel: http://www.vnunet.com/vnunet/video/2231496/video-review-blackberry-storm
    Das ist kein Windows, ich weiss. Aber das ist einer, der versucht, das iPhone zu sein.

    Und ganz ehrlich: Ich hatte diesen Blackberry von der Firma bekommen und nach drei Tagen wieder zurück gegeben. So ein schlechtes Interface und so eine seltsame Touch-Funktion habe ich echt noch nie gesehen. Man muss drücken wie ein Depp, damit was passiert.

    Und auch wenn man nicht alles mit dem iPhone machen kann.
    Auch wenn es teuer ist.
    Auch wenn es kaputt geht wenn es runter fällt.

    Es ist von der Bedienung her, vom Speed her und vom OS her einfach nicht zu schlagen.
    Und genau so sieht es aus mit dem Os, das sie auf ihren Rechnern haben. Ganz einfach eigentlich. :)
     
    proteus gefällt das.
  17. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja ich finde nicht alle dinge die MS raus brachte Schlecht, persöhnlich finde ich den Zune garnicht so schlecht. Natürlich ist er nicht so hübsch wie ein iPod, allerdings hat er jetzt schon mehr Funktionen als ein iPod, wie z.b. Wifi. Natürlich war der Boom beim Zune nie da, aber im gegensatz du den Playern von Creative oder Sandisk ist er meilenweit besser.

    Das MS natürlich auch von dem neuen Handymarkt ab haben will ist klar, welches Unternehmen sollte sich diesen Markt entgehen lassen. Und das sich viele Hersteller dadrunter auch Palm, am iPhone orientieren liegt nur dadran das Apple als erstes damit raus kam und in vielen Sachen einfach der Vorreiter ist. Wäre das G1 als erstes Raus gekommen wäre dies ein Vorreiter.

    Zumal muss man dazu sagen das viel mehr US Bürger schon fast Süchtig nach Apple sind, und dadurch natürlich den Hype um das erste iPhone erst recht angefacht haben, natürlich kam der Aspekt dazu das das iPhone etwas ganz neues war.

    Ich denke wenn MS sich mühe gibt könnte man vielleicht auf ein Schönes Smartphone mit Touchscreen hoffen. Zumal das vielleicht nicht so Userfreundlich wie das iPhone ausfallen wird, sondern ehr für Geeks und MS Veteranen gedacht ist. Ich kann dem WM 6.1 nichts schlechtes Nachsagen, solange man sich damit aus kennt, klappt alles wunderbar und schnell. Zumal erfreut WIndows mit Office Mobile, für mich mit ein Kaufgrund.

    Wir werden sehen was MS sich da einfallen lassen wird, ich kann nur für MS hoffen das sie ihren eigenen Weg gehen und nicht zu stark von Apple oder anderen abschauen, wir werden sehen;)
     
  18. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    nunja apple kocht auch nur mit lauwarmem wasser, weder der computer, das GUI, noch der tragbare (mp3) audioplayer oder ein per touchscreen bedienbares smartphone sind auf apples mist gewachsen. ich mag die produkte (nicht alle) auch, aber apple bedient sich genauso hier und da wie die meisten anderen firmen auch.

    nichtsdestotrotz würde ich microsoft dringend raten, diesen zum scheitern verurteilten hirnfurz ganz schnell zu vergessen und sich endlich mal wieder auf die betriebssysteme zu konzentrieren.

    ich stimme meinem vorredner zu. es war ja nicht alles so schlecht was MS gebracht hat :)
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Es ist schon geil in diesem Thread zu sehen, wie verblendet hier einige sind.
    Man sieht gut, dass es egal ist ob jung oder alt, schlau oder dumm, denn hier fallen Sätze die unglaublich sind.

    Aber macht nur weiter mit eurem Microsoft-Gebashe und ersetzt eure Frau durch einen kleinen Apfel, der ist immerhin auch rund und knackig.
     
    iMack, Seras und zyklo gefällt das.
  20. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Made my Day ;)

    Naja ans G1 kommts sowieso nicht ran. Für mich das beste Handy. Tastatur, Touch, "Joystick" alles drin was gebraucht wird un ein klasse os.
     

Diese Seite empfehlen