• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Sie besitzen Raubkopien"

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sagt mal, wo habt ihr eure mail konten? ich bin zwar bei web.de und freenet, kriege aber nix. nüscht. dabei würde ich mir doch auch mal so gerne sowas angucken :-c
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja ich hab meine eigene Domain bei 1und1 gehostet und da dann nen Email Account gemacht...

Gruß Rasmus

Ps. wenn du willst kann ich dir gaaaaaaaaaanz viel Schicken ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja wie du wolltest... Jetzt gehen gleich ne ganze Menge Spam Mails zu dir...
Gruß Rasmus

Ps. Ich hab sie einfach weitergeleitet.....
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So du solltest jetzt 31 Email erhalten haben.
Gruß Rasmus

Ps. Ist die ausbeute der letzten 4 Tage.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja klasse danke. ps: everymail.net ist klasse für registrierungen :innocent: :cool:
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Pilzbauer schrieb:
Komisch...es ist ja nicht so, dass ich geil auf die Mails bin, aber ich habe noch NIE etwas in der Art bekommen. Noch nicht einmal einen Virus und ich habe 3 E-Mail Accounts.
Wie kommt es das einige so viele und andere gar keine bekommen? o_O
Soll ich Dir den Sober mal zumailen? ;)
Vielleicht blockt ja dein Provider schon Spam??? Einige Anbieter haben ja Spamblocker. Oder Du gehörst halt zu den "Unentdeckten". - Glück gehabt :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
moin!
ich habe seit gestern auch eine ungemein auffällige menge worms in meinem web.de-account gefunden.
glücklicherweise wurden sie gleich von web.de gefunden und entfernt.

seltsam, oder?
ich meine, daß es plötzlich soviele sind.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja liegt wohl daran das die Welt immer schlechter wird... :)
Gruß Rasmus

Ps. Ich bekomme auch immer vielzuviel Spam....
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich finde die Annahme sehr amüsant, dass das BKA sich per e-mail an die potentiellen Angeklagten wenden sollte... In der Regel kommen die doch persönlich, und schlechte Manieren wie sie haben, melden sie sich nichtmal vorher an. ;).
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
abstarter schrieb:
sagt mal, wo habt ihr eure mail konten? ich bin zwar bei web.de und freenet, kriege aber nix. nüscht. dabei würde ich mir doch auch mal so gerne sowas angucken :-c
Liegt auch einn wenig daran, wo andere ihre Mail-Konten haben ;) Habe eine bekommen, die unter anderem an einen Getränkemarkt in Süddeutschland adressiert wurde. Scheint sich selber zu verteilen o_O

Gruß,
Michael
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Außerdem sollte man nicht zu freiwillig seine Email-Adressen im Netz verteilen ;)

Bei mir hält sich der Spam, selbst bei meiner Inet-Adresse (die ich für Foren, Einkäufe, etc. benutze) in engen Grenzen, wenn es hochkommt am Tag 3 Spam-Mails, wenn es hoch kommt, wie gesagt.

Bin bei GMX.
 

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
abstarter schrieb:
Allesamt am besten isses wenn jemand anruft und fragt was mit seinem computer los ist. Ich liebe Ferndiagnose, da erwartet jeder dass man alle Programme mit allenMenüs und möglichkeiten im Kopf hat.

Boah, das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch. Da gibt es ein Mädl, die ist so echt nett, aber wenn es um Computerzeug geht, hat die voll ein Brett vorm Kopp. Die scheint ein Notebook mit Windows 98 zu haben. Muss ne alte Kiste sein. Ich habe diesen Rechner jedenfalls noch nie zu Gesicht bekommen. Die ruft mich ständig an, weil sie nicht weiß, wie ihre E-Mails abgerufen geschweige denn gesendet werden. „Welchen Knopf muss ich noch mal drücken?“ oder „Wie war mein Passwort?“ usw. Der Rechner scheint nun ein Defekt zu haben. Da ruft die mich an und erzählt mir irgendetwas von einem losen Kabel und löten ....blablahassenichgesehen. Naja, ich habe ihr gesagt, sie soll das Teil in den Müll schmeißen und sich einen neuen Rechner kaufen. Ich glaube, das war ein großer Fehler. Jetzt nervt sie von wegen „ich soll mich mal kümmern“. Wenn ich ihr nun zu einem ibook o.ä. rate, werde ich sie erst recht nicht mehr los und wenn ich ihr zu einer Dose rate, hätte ich glaube ich ein schlechtes Gewissen so ein Mist zu empfehlen.

Gibt es zu diesem Thema eigentlich schon einen Fred? Wäre doch bestimmt mal interessant andere Erfahrungen zu sammeln.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
wenn Du ihr zu einem iBook rätst, dann bist Du sie los. Oder glaubst Du, sie hätte dann noch Fragen? Apple sind selbsterklärende Rechner ;)

Gruß,
Michael
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe heute auch "endlich" Post vom BKA bekommen ;) Dachte schon, ich werde hier irgendwie ausgegrenzt oder so *g*

Hab mir nur den Text in der Mail einmal durchgelesen und sie dann gelöscht, so aufregend wars auch wieder nich :)

Gruß
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mist ich hab immer noch keine Email bekommen... :( ;)
Gruß Rasmus
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Hallöchen zusammen.

Ich wollte nur mal was zum Thema "SPAM" loswerden:

Ich folge da einer goldenen Regel im Internet: "Hüte deine Mailadresse wie einen Schatz".
Ich hab' bisher KEINEN Spam bekommen auf meine .Mac-Adresse... Bei der alten web.de kommen nur die Web.de-eigenen Spams ;) Bisher geht meine Strategie wohl auf!
Für Registrierungen kann ich nur http://www.spamgourmet.com empfehlen. Der schluckt schon seit geraumer Zeit die ganzen Spam an mich :)


Grüße
slartibartfast
 

nickcaveman

Gast
mate67 schrieb:
Boah, das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch. Da gibt es ein Mädl, die ist so echt nett, aber wenn es um Computerzeug geht, hat die voll ein Brett vorm Kopp...
ich habe festgestellt, dass das oft methode ist, so in richtung, ich bin zu blöde dazu, kannst du das nicht machen?! in wirklichkeit ist das oft nur faulheit.
ich hatte mal einer freundin eines mitbewohners geholfen, suitcase wieder zum laufen zu bringen. da ich dachte, das es recht sinnvoll sei, ihr zu erklären, was ich gemacht hatte, damit sie das beim nächsten mal selber machen könnte, habe ich das versucht. nach dem ersten satz merkte ich schon, das sie das einen scheissdreck interessiert. ziemlich genervt habe ich dann meinem mitbewohner gesagt, das, falls sie jemals wieder ein problem mit dem rechner haben sollte, er mich bitte nicht fragen solle.
es gibt einen riesigen unterschied, ob sachen nicht kann oder aber nicht können will.
wenn ich etwas absolut nicht mag, wie zum beispiel nähen, frage ich meine freundin und biete ihr dafür an, irgendwas für sie zu machen, was sie nicht mag.
wie gesagt, ich finde, da machen es sich einige leute viel zu einfach.