1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sichtschutz für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Case-Mate hat einen aufklebbaren Sichtschutz vorgestellt, welcher für $20 die Sicht verhindert, wenn man von leicht schräger Perspektive auf das Display blickt. Im Klartext: Der Typ, der in der Bahn neben einem sitzt und schon die ganze Zeit so komisch herüberblickt, sieht nicht mehr als einen schwarzen Bildschirm. Der Hersteller verspricht, mit einem Sichtbereich von nur 40 Grad deutlich schützender zu sein als Konkurrenzprodukte mit 60 Grad.
     

    Anhänge:

    • media.jpg
      media.jpg
      Dateigröße:
      126,6 KB
      Aufrufe:
      420
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    So ein Quatsch :D
    Ich brauch sowas ned ;)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    stell dir mal vor steve würde in der bahn sitzen und neuste informationen austauschen. der reporter neben ihm kann alles mitlesen. aber durch diese revolutionäre technik nicht mehr :oops:
     
  4. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    So was bräuchte ich für meine Brille, dann würde ich den Typ in der Bahn
    der neben mir sitzt nicht sehen.
     
    arris und Bonobo gefällt das.
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    klasse ding.....leg ich mir zu...... des nervt schon wenn irgendwelche leuten dir ständig aufs display schaun!!!
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Werde ich mir auch zulegen,echt super!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da hätte ich ja eher Angst, dass sie mich irgendwann einweisen, weil ich immer mit meinem "ausgeschaltenen" iPhone rumspiele.. :p
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    nur das Steve bestimmt niemals einfach so inner Bahn sitzt XD

    Wär aber schon cool wenn man den trifft ;)


    Werd mir den Schutz bestimmt auch Holen...
    Gruß Tobi
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    gut, für die, die so etwas brauchen. Ich will ja auch nicht, das der neben mir die ganze zeit auf das starrt, was ich grade mache. Aber ich kauf mir da keine Hülle für, sondern drehe das iPhone eben iPhone ein bisschen, 20 euronen gespart ;)
     
  10. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    :innocent::innocent::innocent::innocent: reicht da nicht ein stück folie wie auch im pkw verdaddelt wird????:eek:

    gerd
     
  11. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Also wenn ich merke, dass mir einer aufs Display starrt, dann bitte ich die Person einfach näher zu kommen, damit sie besser sehen kann. Das wirkt immer. ;)
     
  12. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich kann mich nicht mehr halten...:p
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Pass gut auf, sonst fällst du noch ins Klo. :)



    Mal im Ernst: Schaut euch wirklich jemand auf's Display? Ich hab das iPhone täglich in der U-Bahn im Gebrauch und hab mich noch nie beobachtet gefühlt..
     
  14. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Ging mir auch so. Total doofer Thread, aber die Brillenfolie-Antwort reißt ihn so dermaßen raus :cool:
    Applaus, Applaus…
     
  15. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Geb ich dir recht, manchmal will man das Elend garnicht sehen:p
     
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    WAF. ;)
    Wie so Vieles im Leben,überflüssig wie ein Kropf.
     
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Zeitung vom Sitznachbarn mitlesen okay, aber auf so n Minidisplay schielen.. mh ne.. sehr kleine Zielgruppe.. und die wird sich die Haare raufen, wenn man schon die super Ablesbarkeit von Geldautomaten als Vergleich heranzieht..
     
  18. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Da wär ich mir beim iPhone nicht mehr so sicher - wenn du mich fragen würdest, ich käme sofort rübergerutscht (ich geb' aber zu, mich würde nicht die Bohne interessieren, was du da tippst, mich würde interessieren, was das Teil so alles kann.)
     
  19. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Das ist bei mir immer ein Problem im Schulhof, wenn ich jemand was zeige, und ein Passwort eingeben muss. Dann schauen alle (eine riesen Gruppe) aufs Display. Da hab ich bisher das iPhone nur zu mir gehalten, aber ich werd mir es holen-.
     
  20. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wie geil, alle wollen immer größere Blickwinkel für's Display, und nun wird genau dieser mit Zubehör wieder beschnitten :p
    Toshiba hat ein Laptop, bei dem kann man diesen Sichtschutz zuschalten...
     

Diese Seite empfehlen