• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sichtschutz für das iPhone

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Das ist bei mir immer ein Problem im Schulhof, wenn ich jemand was zeige, und ein Passwort eingeben muss. Dann schauen alle (eine riesen Gruppe) aufs Display. Da hab ich bisher das iPhone nur zu mir gehalten, aber ich werd mir es holen-.

Den Jazz hätt ich gerne gehabt. 14 Jahre alt und im Schulhof mit dem iPhone rumgeiern. Ich bin vor 16 Jahren no zum Bäcker gelaufen und hab gefragt was der blaue Lutscher kostet ;) Verdammt irgendwas lief da falsch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie geil, alle wollen immer größere Blickwinkel für's Display, und nun wird genau dieser mit Zubehör wieder beschnitten :p
Toshiba hat ein Laptop, bei dem kann man diesen Sichtschutz zuschalten...

Ich fand viel interessanter, als man sich diese Blickwinkelgeschichte zu Nutze machen wollte, um zeitgleich zwei verschiedene Bilder auf einem Display anzuzeigen. Sprich: Vati arbeitet an seinen Tabellen und der auf dem Nebenplatz sitzende Sohnemann schaut ne DVD.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Den Jazz hätt ich gerne gehabt. 14 Jahre alt und im Schulhof mit dem iPhone rumgeiern. Ich bin vor 16 Jahren no zum Bäcker gelaufen und hab gefragt was der blaue Lutscher kostet ;) Verdammt irgendwas lief da falsch.

Falsch! Bei Dir lief das noch richtig.
Anscheinend läuft heute bei anderen was falsch
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was ich noch lustiger fände, dass man aus diesem bestimmten Blickwinkel nur so einen dummen Satz liest, wie: Guck wo anders hin oder hier ham deine augen nix zu suchen ;)
Fänd ich ziemlich cool! :p
 
  • Like
Reaktionen: M.H

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe ja auch immer Angst mit der Passcodeeingabe im Bus...o_O
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Steve fährt nicht in der öffentlichen Bahn, der hat selber eine :-D
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Früher hat man sich geärgert, weil man von der Seite nichts auf Fatscreens erkannt hat.
Jetzt ärgert man sich darüber, dass es geht!? :oops:
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Sichtschutz

Nun das ist weniger das Problem denke ich. Interessant wäre das:
jetzt wo es draussen heller ist sehe ich auf meinem Display gar nichts mehr.
da muss man sich wieder ein dunkles Plätzchen suchen. Im Auto das gleiche.
wenn es dafür auch nützlich ist- Wunderbar