Sichtschutz für das iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Case-Mate hat einen aufklebbaren Sichtschutz vorgestellt, welcher für $20 die Sicht verhindert, wenn man von leicht schräger Perspektive auf das Display blickt. Im Klartext: Der Typ, der in der Bahn neben einem sitzt und schon die ganze Zeit so komisch herüberblickt, sieht nicht mehr als einen schwarzen Bildschirm. Der Hersteller verspricht, mit einem Sichtbereich von nur 40 Grad deutlich schützender zu sein als Konkurrenzprodukte mit 60 Grad.
 

Anhänge

  • media.jpg
    media.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 429

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
stell dir mal vor steve würde in der bahn sitzen und neuste informationen austauschen. der reporter neben ihm kann alles mitlesen. aber durch diese revolutionäre technik nicht mehr :oops:
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
So was bräuchte ich für meine Brille, dann würde ich den Typ in der Bahn
der neben mir sitzt nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: arris und Bonobo

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
klasse ding.....leg ich mir zu...... des nervt schon wenn irgendwelche leuten dir ständig aufs display schaun!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da hätte ich ja eher Angst, dass sie mich irgendwann einweisen, weil ich immer mit meinem "ausgeschaltenen" iPhone rumspiele.. :p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
stell dir mal vor steve würde in der bahn sitzen und neuste informationen austauschen. der reporter neben ihm kann alles mitlesen. aber durch diese revolutionäre technik nicht mehr :oops:

nur das Steve bestimmt niemals einfach so inner Bahn sitzt XD

Wär aber schon cool wenn man den trifft ;)


Werd mir den Schutz bestimmt auch Holen...
Gruß Tobi
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
gut, für die, die so etwas brauchen. Ich will ja auch nicht, das der neben mir die ganze zeit auf das starrt, was ich grade mache. Aber ich kauf mir da keine Hülle für, sondern drehe das iPhone eben iPhone ein bisschen, 20 euronen gespart ;)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
:innocent::innocent::innocent::innocent: reicht da nicht ein stück folie wie auch im pkw verdaddelt wird????:eek:

gerd
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Also wenn ich merke, dass mir einer aufs Display starrt, dann bitte ich die Person einfach näher zu kommen, damit sie besser sehen kann. Das wirkt immer. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
WAF. ;)
Wie so Vieles im Leben,überflüssig wie ein Kropf.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Zeitung vom Sitznachbarn mitlesen okay, aber auf so n Minidisplay schielen.. mh ne.. sehr kleine Zielgruppe.. und die wird sich die Haare raufen, wenn man schon die super Ablesbarkeit von Geldautomaten als Vergleich heranzieht..
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Also wenn ich merke, dass mir einer aufs Display starrt, dann bitte ich die Person einfach näher zu kommen, damit sie besser sehen kann. Das wirkt immer. ;)
Da wär ich mir beim iPhone nicht mehr so sicher - wenn du mich fragen würdest, ich käme sofort rübergerutscht (ich geb' aber zu, mich würde nicht die Bohne interessieren, was du da tippst, mich würde interessieren, was das Teil so alles kann.)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mal im Ernst: Schaut euch wirklich jemand auf's Display? Ich hab das iPhone täglich in der U-Bahn im Gebrauch und hab mich noch nie beobachtet gefühlt..
Das ist bei mir immer ein Problem im Schulhof, wenn ich jemand was zeige, und ein Passwort eingeben muss. Dann schauen alle (eine riesen Gruppe) aufs Display. Da hab ich bisher das iPhone nur zu mir gehalten, aber ich werd mir es holen-.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wie geil, alle wollen immer größere Blickwinkel für's Display, und nun wird genau dieser mit Zubehör wieder beschnitten :p
Toshiba hat ein Laptop, bei dem kann man diesen Sichtschutz zuschalten...