• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Gazing Stars

Hallihallo, mein erster Post mit dem ich mich hier mal vorstelle :D

img0047.png
img0048.png

img0049.png
img0050i.png

img0051.png
img0052.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
sehr schön gemacht dein Theme ... hab ich gerade auch vorher auf Deviantart gesehen ...
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kann mir einer sagen wie ich das Icon der Twitter.app mit Bundles ändern kann?
Bundles/com.atebits.Tweetie2/Icon.png klappt nicht. :/
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Ich hab auch mein iPhone4 grad "neu" designed, nur wie kann ich bei Apps mit Umlauten das Icon ändern?
UTF-8, wie kann ich das bei winscp einstellen, oder welche Übertragungsvariante ist das dann?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@crackout
muss [email protected] heißen

@funpur
schau einfach in die info.plist des Apps, dort steht der genau Namen drinnen, bei mir zb beim ÖBB Scotty wars de.hacon.hafas.oebb also ohne Ö ... das wird bei anderen Apps auch so sein ...
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
@ ch.oswal: Danke! ÖBB Scotty wars bei mir auch, aber ich kann nirgends Ö3 iRadio finden, hast hier auch einen Namen?
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Also hier mal meine Spielereien, basierend auf einem/mehreren fertigem Theme(s): War dennoch mörderische Arbeit, da die Themes tlw. noch nicht für das 4er konzipiert wurden ...
 

Anhänge

  • IMG_0122.PNG
    IMG_0122.PNG
    64,5 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0118.PNG
    IMG_0118.PNG
    61,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0123.PNG
    IMG_0123.PNG
    192,1 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0124.PNG
    IMG_0124.PNG
    160,6 KB · Aufrufe: 150

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
in welchem ordner kann ich das finden? - gefunden und erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Und wie bekomm ich die in FontSwap?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Gar nicht, ich hab sie manuell eingefügt. Du musst die Schriftart zuallererst für dein iDevice portieren, damit sie richtig angezeigt wird und dann halt manuell einfügen. (Anleitung).
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
So das wäre dann mein theme :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 244

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
henftling-albums-screenshots-picture66083-foto-1.PNG
henftling-albums-screenshots-picture66079-foto-0.PNG
henftling-albums-screenshots-picture66082-foto-4.PNG
 

Anhänge

  • Foto 1.PNG
    Foto 1.PNG
    229,6 KB · Aufrufe: 87
  • Foto 4.PNG
    Foto 4.PNG
    197,1 KB · Aufrufe: 74
  • Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    217,8 KB · Aufrufe: 79
  • Foto 3.PNG
    Foto 3.PNG
    119,8 KB · Aufrufe: 85
  • Foto 0.PNG
    Foto 0.PNG
    220,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: