• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Stimmt!
Leider nur bis 3.xx
Warten wir dann auf ein Update..

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Matte Stars Carrier

Bei mir funktioniert das leider nicht..

Moin!

Für alle die es nicht geschafft haben diese 3 Sternchen als Carrier Logo zu installieren
kommt hier mein Lösungsweg:


1. Matte Stars Carrier.theme ZIP auf dem Desktop entpacken, dann entweder die MACOSX- oder Windowsversion auswählen.
2. Den ganzen Matte Stars Carrier.theme Ordner via SSH in folgenden Ordner hinein kopieren: /private/var/stash/Themes.xxxxx
3. Jetzt noch zusätzlich die zwei kleinen Bilder (DEFAULT_CARRIER_IPOD und FSO_CARRIER_IPOD) via SSH in folgenden Ordner hinein kopieren: /System/Library/Carrier Bundles/Unknown.bundle
4. Winterboard starten und Matte Stars Carrier aktivieren
5. Make it Mine (Erika) starten und IPOD (alles in großbuchstaben!) eingeben und auf Carrier tippen, dann einen RESPRING machen und schon erscheint es da..

Hier das Ergebnis und gleichzeitig bei der Gelegenheit mein Lockscreen und ein sehr schönes SBSettings Theme...(iMini SBSettings Theme) grins*



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrackerJack

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hier das Ergebnis und gleichzeitig bei der Gelegenheit mein Lockscreen und ein sehr schönes SBSettings Theme...(iMini SBSettings Theme) grins*[/SIZE]



Schönes (aber sehr schlichtes) SBS Theme. Zu finden in Cydia? Seit wann gibt's denn ein Flugmodus Toggle?
Und wie heißt die Batterie?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmm, irgendwie ist bei mir der Slider ertwas zu hoch, als der Strich. Weiß einer, wie ich es ändern kann?
Slider.jpg
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Oh ja diese Batterie hätte ich auch gern.
Zeigt der Zeiger auch was an?
Sieht klasse aus...

LG
Stussy
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Der Zeiger zeigt bestimmt an, ob die Batterie leer, halb voll, voll, usw. ist.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Schönes (aber sehr schlichtes) SBS Theme. Zu finden in Cydia?
Seit wann gibt's denn ein Flugmodus Toggle? Und wie heißt die Batterie?
Das SBS Theme heisst : iMini SBSettings Theme (Cydia)
Die Batterie heisst: Analogue Battery (Cydia) oder hier: http://www.iphoneruler.net/2008/10/analogue-battery.html
Beim SBSettings iMini Theme habe ich die englischen Bezeichnungen einfach (per SSH) unbenannt..
Aus Phone wurde Flugmodus, aus Location wurden Ortungsdienste, aus Brightness wurde Helligkeit und aus 3G kann man UMTS machen, usw.. (Lösung eine Seite weiter auf Post #1856)

Der Zeiger zeigt bestimmt an, ob die Batterie leer, halb voll, voll, usw. ist.
Ja, der Zeiger zeigt all das an..
 
Zuletzt bearbeitet:

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
leute wie bekomm ich den mein screenshot hier rein zum hochladen ???
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
aha ich glaub es hat geklappt :)
so siehts bei mir aus......
 

Anhänge

  • IMG_0473.jpg
    IMG_0473.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 268

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Beim SBSettings iMini Theme habe ich die englischen Bezeichnungrn einfach (per SSH) unbenannt..
Aus Phone wurde Flugmodus, aus Location wurden Ortungsdienste, aus Brightness wurde Helligkeit und aus 3G kann man UMTS machen..

Welche Datei enthält die Bezeichnungen?
Bzw. wo muss man dies ändern?

Danke
Stussy
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hier mal mein SBSettings Theme:
SBSettings.jpg

Wenn es jemand möchte, ich kann es auch hier reinstellen. :)
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Welche Datei enthält die Bezeichnungen?
Bzw. wo muss man dies ändern?

Danke
Stussy

So habe ich es gemacht:

A. Mit SSH in den Ordner gegangen: /private/var/mobile/Library/SBSettings (Siehe Bild Nr.1)

B. Dann in den unterordner: /private/var/mobile/Library/SBSettings/Themes (siehe Bild Nr.2)
Dort findet man die bereits installierten SBS Themes

C. Dann in den iMini SBS Theme Ordner rein (oder in ein anderes Theme) und dort alle Ordner so umbenennen wie man sie haben möchte (Siehe Bild Nr.3)

Nicht wundern dass nicht alle Toggles Ornder zu sehen sind.
Die fehlenden Toggles nimmt sich iMini aus dem Default Ornder (Siehe Bild Nr. 4)
(Die Bilder sind aber immer noch trotzdem von iMini Theme)

D. Den Default Ordner findet ihr hier: /private/var/mobile/Library/SBSettings/Themes/Default
Hier müssen dann die restlichen Ordner die ihr braucht auch umbenannt werden

E: Zum Schluss müssen die Ordner in dem Pfad /private/var/mobile/Library/SBSettings/Toggles auch mit der gleichen Bezeichnung umbenannt werden..

F: Respring machen oder Neustart und es erscheint alles so wie ihr es genannt habt..

Kurz gesagt: Wenn ihr z.B. den 3G Ordner in UMTS umbenennen wollt, dann müsst ihr es im iMini SBS Theme Ordner ändern UND zusätzlich auch in dem Default Ordner UND zusätzlich in dem Toggles Ordner.
So macht ihr es mit den anderen Ordner die ihr umbenennen wollt auch..



Bitte lasst es mich wissen ob es auch bei euch geklappt hat!

Das Ergebnis sieht dann so aus:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: funny-leo und timd

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298