• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Gibt es keine Möglichkeit sich die Themes in Cydia erstmal anzugucken bevor man sie runterläd - installiert - ändert - wechselt - deinstalliert ? :D

Habe keine Lust mich durch 1000 Lockscreens zu kämpfen irgendwie.
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
mußt nur etwas warten, das Vorschaubild lädt im Hintergrund
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Hi, ich wuerde euch auch gerne mein Homescreen zeigen, leider kann ich dies nicht, da mein iPhone 4 mit ios 4.01 die theme die ich gekauft habe, nicht vollstaendig uebernimmt.

Koennt Ihr mir helfen?

Habe mir classified und classified ios 4 update geladen. Leider werden nicht alle Aenderungen geladen. Ich moechte auch kurz mitteilen welche. Also alle Aenderung wie Hintergrund, Phonetastatur, Rechner, Player, Lockscreentastaur bzw. Ladebatterie uvm. werden nicht uebernommen. Sound, Icons, obere Baranzeige, SB-Settings hingegen schon.

Seit Tagen versuche ich heraus zu finden, wieso es nicht funktioniert. habe auch Rob Grohman kontaktiert (der Autor von Classified), der mir diesen link gab.

http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-skins-themes-launches/724088-classified-hd-beta-released.html

im unteren Bereich beschreibt er wie dieses Problem zu beheben ist. Ich habe alles kontrolliert. Habe alle info.plist kontrolliert. Es ist alles so wie es sein sollte . Ich weiss nicht mehr weiter. Habe anschl. noch ein weiters Theme geladen und es ist das gleiche Thema. Es liegt definitiv an meinem iPhone, aber wo. Fuer mich sieht es so aus, als findet er den Pfad nicht.

Bitte um Hilfe

Im voraus Danke
Dude10
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hat geklappt...
Kann ich noch die Farbe vom Empfangsbalken und dem WiFi-Fächer ändern?

Danke für die Anleitung...
 
Zuletzt bearbeitet:

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich habe das Problem dass bei mir mit glasklart das Icon von Wetter und MVG Fahrinfo nicht geändert wird. Habe zwar entsprechende Icons in "Glasklart Forum Icons.theme" umbenannt, aber keine Änderung.

Jemand nen Tipp?
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
hier meins, selbst gemacht, allerdings krieg ich es (wie ihr seht) nicht hin, das "Musik"-Icon zu bearbeiten, hab schon in 4 foren gefragt und nirgendwo gab es eine antwort :/

img0001ds.png

img0002o.png
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich habe das Problem dass bei mir mit glasklart das Icon von Wetter und MVG Fahrinfo nicht geändert wird. Habe zwar entsprechende Icons in "Glasklart Forum Icons.theme" umbenannt, aber keine Änderung.

Jemand nen Tipp?

selbst geholfen. Wetter hab ich mit dem glasklart-wetter-icon-dingens gelöst. das mvg-app hab ich selbst gebaut.
 

peterpablo12

Erdapfel
Registriert
15.07.10
Beiträge
2
Uhrzeit schriftart

@ Regerford wie hast du die Schriftart der Uhrzeit bei deinem Lockscreen verändert suche schon die ganze zeit aber finde keine ähnliche lösung...?!
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
@Peterpablo12

Installiere Dir von Cydia Fontswap Starter, dann auf dem Homscreen die App öffnen und schon kannst Du die Schriftarten für die Uhr (LockClock Fonts), das ganze System, etc. ändern..
Kategorie auswählen, häckchen davor, respring machen und schon ist es so wie Du es willst.
Bei Cydia kannst Du auch bei bedarf nach weiteren Schriften suchen (Fonts for Fontswap) und hinzufügen.
Meine Schrift nennt SCRATCH...
 
Zuletzt bearbeitet:

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Nochmal ich. Ich hab ein Icob selber gebaut (nach tutorial und template). Allerdings erscheint es jetzt stets zu dunkel... Jemand nen Rat?
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298

Hey Funny-Leo,

Links Deine Batterie, rechts meine....
Fällt Dir da etwas auf?




Ich habe bei mir dieses Reflektieren der Batterie entfernt.
Wenn Du es auch entfernen möchtest musst Du irgend eine .PNG aus dem Orndner löschen.
Wie diese genau hiess kann ich Dir nicht sagen, da diese PNG von mir gelöscht wurde.
Aber... Battery 1-17 und BatteryBackround sollten auf jeden fall drin bleiben.
Eine einzige wurde gelöscht...hier sind die PNG`s die übringbleiben sollten....

 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hey, danke für den Tipp. Ist mir bisher noch nie aufgefallen. :D
PS: Die .png hieß, glaube ich, BatteryReflectionMask.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@Regerford: Stimmt genau!
@derDoe: Ich glaube, du hast dein Foto vergessen.