• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
so ein mist nun ist mein Wetter App einfach nur Weiß......:(

klickt man erst auf editiren und dann auf aktualisieren ? oder wie läuft das mit Cyberduck ?

So die Icons die ich gerne hätte hab ich als png geladen und in Cyberduck drinne.

Wie bekomm ich die jetzt aufs iPhone ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bei mir schaut es derzeit so aus: ;)





4876812642_6110914ff5_o.jpg





4876812454_e32161911e_o.jpg

Gibt es eine Möglichkeit nur den Slider zu installieren ? SSH und Cyberduck ? Oder gibts den einzeln als Winterboardtheme ?
Danke schonmal für die Hilfe... Wollte keinen extra Thread aufmachen, und die Suche hat mir nicht geholfen...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
So habe mich hier mal inspirieren lassen und mich ein wenig mit SSH und Flow beschäftigt...

Gefallen hat mir hier aus dem Thread besonders das Complete Leopard Theme... Allerdings fand ich den Lockscreen und das Keypad für die Codeingabe beim entsperren sehr sehr hässlich o_O

Also habe ich mir kurzerhand was gebastelt...

Das Grundtheme ist das "Complete Leopard Theme", zusätzlich habe ich einige Icons selbst geändert (iDisk, Galerie, iControl, NewsRack, usw.), und als Unlockslider habe ich nur den Knopf vom Glasklart HD Theme genommen und den Hintergrund komplett wegelöscht...

Ach ja und die IconShadows habe ich noch entfernt...

Aber genug gerede, hier kommen die Bilder:





g
Me
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Moin leute
Weiß jemand wie groß die icons auf dem iPad sein müssen ?

Gruss
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leute ich hab ein Problem

Ich habe dieses Theme installiert gehabt, aber dann hab ich unabsichtlich Winterboard gelöscht und das Theme war weg.

Jetzt weiß ich nicht mehr wie es geheißen hat.

Weiß das zufällig jemand?

Bild001.png
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
DAS würde mich auch interessieren! Sieht klasse aus!
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Hi,

die Icons sind bei Themes, die du u.a. aus Cydia laden kannst, dabei. Das obige Theme heißt "Complete Leopard Theme" und ist auf der BigBoss Repo.

Also einfach in Cydia gehen, "Complete Leopard Theme" suchen, installieren, und dann in Winterboard auswählen...

Ja, alles klar. Runtergeladen mit Cydia und unter Winterboard ausgewählt.
Dann Respring. UND.... nun habe ich einen irgendwie gräulich aussehenden Slider
mit meinem eigenen Bild im Lockscreen und einen neuen Sound (den von meinen iMac) beim entriegeln. Und auch einen veränderten Einstellungen-Screen.
DAS WAR'S !
Ich habe irgendwie keine anderen Icons oder sonstige großartige Änderungen feststellen können.
Mach ich was falsch und wenn ja: WAS ??? :-c
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
FolderIconBG.png in Bundles-com.apple.springboard

derzeit mein iPhone 3GS unter iOS4 (welches hoffentlich am Samstag durch ein iPhone 4 ersetzt wird), nix besonderes ... in letzter Zeit nie damit beschäftigt ...

img0093.png

Könntest du mir sagen, welches Theme das ist? Also die Icons und das Wallpaper auf dem Bild links, der Lockscreen rechts ist nicht so wichtig ;)
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
slider vom iPhone 4 heißt Royé HD, kann nicht sagen wie es heißt, suchs dir aber gerne raus und lade es hoch ...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe es mir schon gegooglet.
Und das Bild vom 3GS heißt wie? Oder am besten hochladen. ;)
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin!

Weiss jemand wie ich das Batteriesymbol entfernen kann so dass nur die Prozentzahl z.B. 98% sichtbar ist?

 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
ja mit Battery Control aus Cydia, funkt derzeit aber imho nur mit 3.x.x