• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Die Batterie *.png findest du im jeweiligen Theme Ordner unter Bundles und dann im Ordner com.apple.springboard da sind die Grafiken gespeichert
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Bei mir schaut es derzeit so aus: ;)





4876812642_6110914ff5_o.jpg





4876812454_e32161911e_o.jpg
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Hi leute welches program für openssh am mac ist das beste hab cyberduck geladen aber das funktioniert irgendwie nicht:(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Könntest du mir sagen, mit welchem Programm du den Lockscreen so schön hinbekommen hast?

Und das Wallpaper wäre auch sehr nett von dir...:)
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Hey, klar kein Problem:

Der Lockscreen ist "LockInfo" + Addons aus Cydia, und das Wallpaper ist Marke Eigenbau. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
EDIT: Dank google hab ich alles selbst gefunden, Danke jetzt sieht es Perfekt aus.

Und das problem mit Pflanzen VS: Zombies hab ich auch gelöst, einfach das entsprechende Icon aus dem Theme entfernt und Fertig.

DANKE

Weiß einer wie's geht?

Bei meiner Suche nach den Battery PNG*s hab ich auch das Folders Icon gefunden (Anhang) wenn man da das Grau zu einer transparenten Farbe macht müsste es gehen oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
Bei meiner Suche nach den Battery PNG*s hab ich auch das Folders Icon gefunden (Anhang) wenn man da das Grau zu einer transparenten Farbe macht müsste es gehen oder?

Ist ein User hier der sich mit Photoshop oder ect. auskennt und das mal schnell an den Look von glasklart anpassen könnte? Wäre echt Spitze :D

MfG Avire
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Houston we have a Problem......
Hi leute,
Ich hab da so ein problem ich bekomm das mit den Themes bzw Icons ändern nicht hinn gibts da irgendwo ein anleitung oder kann mir von euch da jemand weiterhhelfen ?
SSH. Verbindung steht bereits via Cyberduck
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Houston we have a Problem......
Hi leute,
Ich hab da so ein problem ich bekomm das mit den Themes bzw Icons ändern nicht hinn gibts da irgendwo ein anleitung oder kann mir von euch da jemand weiterhhelfen ?
SSH. Verbindung steht bereits via Cyberduck

schon winterboard geladen und ein passendes Thema?

Sonst einfach manuell mit einem iPhone Browser die Icons austauschen, müssen halt den richtigen namen haben.

OS hätte ich es gemacht.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Jo hab ich winterboard ist am start, complete leopard theme hab ich genommen einige icons haben sich geändert aber nicht alle zb wetter kalender und karten

iPhone Browser ? Was ist das ?

Name änder in was ?

Gruss
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jo hab ich winterboard ist am start, complete leopard theme hab ich genommen einige icons haben sich geändert aber nicht alle zb wetter kalender und karten

iPhone Browser ? Was ist das ?

Name änder in was ?

Gruss

Das liegt oft daran das das eine alte version von dem thema ist wo keine passenden Icons vorhanden sind.


so hab jetzt zum testen mal das Folder Icon gaaaanz professionel bearbeitet, ist jetzt durchsichtig aber wenn mal einen folder öffnet ist er trotztdem mit dem Apple hintergrund



wie hast du die "kleine" uhr auf den lockscreen bekommen?

die ist bestandteil vom IntelliScreen programm und steht entweder mit dem Kalender oder dem Wetter in verbindung.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Aha okay kapiert......

Und wie bekomm ich dann das passende icon dahin wo ich es hinn haben will ?
png ist das richtig ?
Und wie bekomm ich das dann nacher von cyberduck zum iPhone ?

Gruss