• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
@funny-leo:
Das Theme ist Illumine...Korrekt!
Die Uhr ist im "Apple" Style.

@Hausmeister:
Der Lockscreen ist Slim Slider. Gibt´s auch als Metal version....sieht dann silbern aus....
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hab's schon gefunden. Sieht schön aus :-D


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
*core schrieb:
Ob das auch jetzt die orginale Apple-Standartschrift ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Nee, ist nicht die Apple Standartschrift. Sonst bräuchte man sie ja nicht laden.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hausmeister schrieb:
Jo und wie heißtn dann die Schrift genau?
Wie ist der Schriftname?

Hat *Core schon gesagt. Sie heißt "Apple Font" zu finden auch im Ordner "Fonts" bei den Kategorien in Cydia.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo. Kurze Frage woran kann es liegen das ich das iPhone OS4 Dock nicht hinbekomme? Egal ob mit Komplett thema oder nur das Dock, es steht in Winterboard schon ganz oben. muss ich da noch was anderes Anhaken?

Mfg.
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Wie bekomme ich diese Slider und Themes, bei Cydia gibt es zwar welche aber wenn ich z.b. nach Illumine suche findet er dort nichts? Muss ich noch so eine URL hinzufügen unter der er dann sucht? Sorry für die Fragerei aber ist mein erster Jailbreak
 

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
@funny Jo ist SlimSlide, das Bild heißt Bokeh und ist von -kol von deviantArt

@Fiddich Das Theme Illume kostet dich eine Summe deiner Wahl, finde Matte Neno auch schick.
Die Themes musste in Winterboard einfügen, Winterboard über Cydia laden und dann die Themes und andre Sachen einfach in Winterboard aktivieren.

Wenn du die Themes am Computer runterlädst musste es per SSH in den Ordner var/stash/Themes schieben und dann wieder per WinterBoard aktivieren.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hausmeister schrieb:
@funny Jo ist SlimSlide, das Bild heißt Bokeh und ist von -kol von deviantArt.

Welche Internetseite? Kann man bestimmt googlen. Ich suche dann mal. Ist die Größe schon für iPhone Lockscreens?

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mal back to Topic:
Könnt Ihr denn noch mal ein Paar Screenshots von euren Springboards/Lockscreens hier reinstellen?


Sent from my iPod touch using Tapatalk