• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
welches theme haste für den lockscreen genommen?
wie sieht es mit ausgefahrenen Kalender aus..
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
is das tenuitas theme ...

sieht so aus, wie gesagt is es noch nicht ganz wie ich es will, muss noch die Schriftfarbe verändern ...

img0078.png
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
meinte die termine eigentlcih aber dann ist es auch wieder nicht passend für mich.
Benutze immer noch das alte html lockinfo theme weil dort einfach bessere darstellung der Kalenderdaten gegeben ist.
mehr als einen tag hatte ich kein native theme drauf wegen der schlechten anordnung
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Gibt es eigentlich auch eine iNav version die auf den ipod touch zugeschnitten ist (am bessten noch mit deutschen menü titeln:p)?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
schada auch mit der komischen ansicht - würde es ändern aber weiss nicht wie... will vorne die farbe haben zeit unter dem ereigniss und ort hinten ausgerichtet so wie beim alten matte ui dafür...

welches wallpaper ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Weiß jemand wie ich den Text "Entrigeln" weg bekomme?

mobilephoto220320101026.jpg
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
hey =) wie bekomm ich denn bei snowcover die steuerelemente hin? also ich hab das cover und ich kann die elemente nutzen (sind "im" cover aber unsichtbar) aber nicht sehn...

also wie bei iReihner sind sie nicht ... quasi eingezogen... wie bekomm ich die hin? hab auch keine einstellungen zu snowcover gefunden oO

€: ok lösung war einfach 2 ma hometaste wie für die steuerelemente auch -.- hätt ich selber draufkommen können...^^

Und wie kann ich das snowcover hintergrundbild ändern?^^ schick mir doch bitte ma ne pn mit dem wp iReihner : )

thx

€: Erste versuche, ne anleitung wie ich den hintergrund ändern wär nice ;) also den von dem snowcover...^^

img_04411.png


img_04411.png


img_04431.png


img_04441.png


img_04451.png


tap to unlock oder nen anderen slider?

@ lawalawa woher haste den buten kalender ? is das lockinfo?

und woher bekomm ich die bunten sterne anstelle des iphone providers?

thx :>

und wie bekomm ich den übergang hin von uhr zu statusbar im lockscreen? bei mir wird die uhr nach obene heller und is daher abgegrenzt von der statusbar ich wollt dasses ineinander über geht

Hallo zusammen!

Was ist das für eine Schriftart, die für die Uhr genutzt wird?
Ich hatte die schon mal, weiß aber nicht mehr wie sie heißt und finde sie auch nicht mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Big_R
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ok, Recht hast du! :)
Viel Spaß damit.

Hat wer dem Namen zur der Clock Schriftart, die ich erfragt habe?
 

bezwgo

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe da mal ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe.

Und zwar habe ich als Theme Illumine, für den LockScreen das Theme von Tenuitas und LockInfo im Einsatz. Wenn ich nun Musik höre wird mir ganz normal das Cover angezeigt, allerdings sehe ich über und unter dem Cover mein Springboard (Illumine Theme). Kann mir das jemand erklären?

Danke & Gruß

P.S: Ich hoffe ihr versteht was ich da geschrieben habe. :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
bezwgo, immer Screenshots posten ist noch mal einfacher genau zu verstehen was du meinst. Sowie die Übersicht deiner Winterboard Themes.
 

bezwgo

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
7
Hier mal die angeforderten Screens.

Wie man sieht, scheint mein Springboard bei der Musikwiedergabe durch.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0045..png
    IMG_0045..png
    41 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0046..png
    IMG_0046..png
    169,4 KB · Aufrufe: 234

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
kann auch sein das dein theme dafür durch die anordnung im winterboard ein durchsuichtiges bild hat oder so... verschiebe mal im winterboard theme anders udn schau ob sich was ändert...
 

bezwgo

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
7
Die Reihenfolge zu ändern habe ich bereits erfolglos durchgeführt. Es liegt aber definitiv am Illumine Theme, wenn ich dies deaktiviere ist die Musikwiedergabe nicht mehr durchsichtig. Mmmh?!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hast du das Illumine Theme ganz normal runtergeladen? Oder war es z.B. schon eine fertige Version von jemanden aus dem Forum wo schon einige Sachen dabei sind? Sprich alle Icons, und andere Sachen?