• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your [WINTERBOARD] Screen

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Mein Theme

Soo, hab jetzt auch ein Theme gefunden das mir seeehr gut gefällt.

Kann mir jemand evtl. die 7 Apps (Erstes Bild; die letzten Apps) die noch zu groß sind evtl. kleiner machen oder mir erklären wie ich diese verkleinern kann ?

Danke im Voraus.

IMG_0003.png IMG_0002.png
 

Anhänge

  • IMG_0001.png
    IMG_0001.png
    226,1 KB · Aufrufe: 1.123

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
lösch mal deinen Springboard Icon Cache:

private/var/mobile/Library/Caches/SpringBoardIconCache - Inhalt löschen & respringen

edit: wie nennt sich das Theme und die Empfangsanzeige?
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Gude, Theme heißt Abeo aber ein bisschen modifiziert von mir mit Matte Nano und oben die Signalbar heißt Digital Signal Bars und das WiFi zeichen von Apple heißt: Apple WiFi

Ich hatte es so gemacht wie du meintest aber in WinSCP wurd mir das andauernd angezeigt:

Fehler beim Wechseln:

Kann den realen Pfad für '/private/var/root/private/var/mobile/Library/Caches/SpringBoardIconCache' nicht ermitteln.
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Fehlernummer: 2
Fehlermeldung vom entfernten Rechner : No such file
Anforderungsnummer: 16


Was soll ich tun ?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
naja kenn dieses WinSCP jetzt nicht, aber kannst du irgendwie in den Ordner navigieren und die Dateien manuell rauslöschen?
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Nein, ich wüsst jetzt auch nicht genau welche Datei ich löschen müsste. Hab schon überall danach gesucht aber ich lösch lieber erstmal nichts sonst i st es noch das falsche :/

Weitere Hilfe dazu wär sehr nett.

Mfg
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Hallo, hab nochmal ne Frage zu den Icons. Habe ja Apps wie zum Beispiel die ToDo Liste, TV Select, iTranslate u.s.w ich woltle von denen die Icons verkleinern sodass diese zu meinem Theme passen.

Kann mir jemand sagen wo genau ich die Icons finde ? In Applications hab ich schon alles durchgesucht und bin nur auf einen kleinen Teil davon gestoßen.

Danke im Voraus :)

Danny
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
Hey zusammen!
Hier ist mal mein Winterboard... Lockscreen ist "HTC LockStyle Gruppled", Wallpaper aus Google, mit Photoshop ein bisschen angepasst.
Das eigentliche Theme heisst "Suave"... kennen die meisten bestimmt. Genauso wie "Five Icon Dock", "Five-column Springboard" und iBlank.

001.jpg 003.jpg 002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kannst du die Apps denn auseinanderhalten ohne Beschriftung? Ich hätte da meine Probleme mit
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
was mich interessieren würde ist ob da eine Logik hintersteckt oder ob du das einfach nur so sortiert hast ?

Macht mich a bissle neugierig :D
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
Kannst du die Apps denn auseinanderhalten ohne Beschriftung? Ich hätte da meine Probleme mit
Nein, klappt ohne Probleme.

was mich interessieren würde ist ob da eine Logik hintersteckt oder ob du das einfach nur so sortiert hast ?

Macht mich a bissle neugierig :D
Kein Problem... ;)

Naja, die erste Seite sind die Iphone Standart Apps... nur so sortiert wie ich sie öfter brauche. Also YouTube oben öfters und Maps, Rechner etc. unten eher selten. App Store und Cydia halt extra^^

Joa auf der zweiten Seite isses genauso nur noch differenzierter :D
Also oben Nachrichten (guck ich oft nach^^) und halt "Wissen" wie Wikipedia oder das Wörterbuch. Brauch ich nicht soo oft aber es passt halt zu den (Sport-)Nachrichten.
Drunter so Finanzzeug... MobileButler, RedLaser etc. und dann wirds recht willkürlich :D weil den Rest der Apps hab ich halt "falls" man sie mal braucht... Telefonbuch, Shazam.

Soo, ich hoffe jetz íst deine Neugier befriedigt!
 

stylez87

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
2
Soo, hab jetzt auch ein Theme gefunden das mir seeehr gut gefällt.

Kann mir jemand evtl. die 7 Apps (Erstes Bild; die letzten Apps) die noch zu groß sind evtl. kleiner machen oder mir erklären wie ich diese verkleinern kann ?

Danke im Voraus.

Anhang anzeigen 59382 Anhang anzeigen 59383


attachment.php

Hey D.2.1

kannst du mir sagen wie dein angehängter Lockscreen heißt?
Ich fende den echt geil!!!

Könntest du mir vllt auch das Hintergrundbild zukommen lassen, oder ist das im Lockscreen enthalten?

Vielen Dank für deine Hilfe
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo zusammen,

Ich suche ein bestimmtes Dock. Unten im Bild ist es zu sehen.

ABER:
Ich hätte es gerne mit 4 statt 5 Spotlights. Also für 4 Icons und nicht 5!

Weiß jemand zufällig wo man das findet?
Oder kennt jemand ein ähnliches Dock mit solchen scheinwerfern???

Danke Leute :)


Viele Grüße
ARG


Dock..png
 

REGENBOGEN

Alkmene
Registriert
05.01.09
Beiträge
31
Hey D.2.1

kannst du mir sagen wie dein angehängter Lockscreen heißt?
Ich fende den echt geil!!!

Könntest du mir vllt auch das Hintergrundbild zukommen lassen, oder ist das im Lockscreen enthalten?

Vielen Dank für deine Hilfe

Das interessiert mich auch, woher du das Hintergrundbild hast... :D
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
nich direkt winterboard weils ne app aus cydia is... ;)
(SmartScreen)

iSzene 001..jpg
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann mir jemand verraten wie ich ne Digitaluhr als Icon von Wecker/Timer/Weltuhr/Stoppuhr erhalte?

Wie das aussieht sieht man hier:

caution09iphonethemebyd.jpg