• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
nach dem installieren und in winterboard aktivieren, ist die entriegel schriftzeile immernoch da! :/

Geh ins Verzeichnis

/Library/Themes/NoSlideToUnlock.theme/Bundles/SpringBoard.app.

Dann nennst du den Ordner en.lproj in de.lproj um...
 

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
In so Situationen merkt man, wie wichtig es ist ein Forum zu haben :)
Danke ch.oswald :)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
LockInfo mit Matte UI. Slim Sliders Metal.

Foto1.jpg


Theme: Plasma Blue

Foto.jpg

Schön, schön.....aber wie heist die Schrift (Uhrzeit) genau.
Im FrontSwap gibt doch "zig tausende" Schriftarten

Danke
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
@dasphilipp

hast du bei macthemes gesehen, schau mal in diesem thread

Servus!
Hab mir die Stars auch mal installiert aber bekomme sie nicht anstatt T-Mobile hin. Wifi geht und das Netz auch aber der T-Mobile Schriftzug bleibt auch wenn ich das Theme im Winterboard aktiviere...
Weis jemand rat?

Edit:
Habs selbst geschafft und zwar so:
einfach die beiden Dateien im Carrier Theme genauso umbennenen wie die Vorhandenen in diesem Ordner und dann in den Ordner reinkopieren

Der Pfad:
/System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle

Nochmal Edit:
Hat jemand noch ein 3G / EDGE Icon, was sich sehen lassen kann? Was vielleicht zu den Stars passt? Oder gibts die Stars auch als 3G/EDGE Icon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Hallo! :)

Hab nochmal ne etwas allgemeinere Frgae zu Themes:

Wie kann ich denn, trotz eines installierten Themes, das Hintergrundbild des Home-Screens (bzw. allgemein des App-Menues) ändern?

Hab gelesen, dass das in Winterboard mit "User Wallpaper" geht, ging aber nicht.....:(

Geht das? Auch ohne in den Dateien selbst rumzuwüten? ;)

Danke und Gruß, Snizzle ;)

EDIT:
Sorry, habs jetzt schon selbst gefunden:
Geht wunderbar mit Lockbackground aus Cydia. ;)

EDIT 2:
Trotzdem:
Gibts auch was, sodass ich den Menue-Background ändern, aber den Lockscreen-Background seperat weiterhin einzeln ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
@fufl

find ich gut :)

n 3G oder EDGE Icon hätt ich auch gerne passend zu den sternen, wenns geht :p

Du hättest übrigens nicht die Dateien umbenennen brauchen, sondern Make it Mine installieren sollen und das Carrier anstatt t-Mobile einfach IPOD nennen... dann aktivieren sich die Sterne.
Aber so wie du es gemacht hast, gehts ja auch :p

Kannste mal dein Wallpaper uploaden? gefällt mir richtig gut
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
@dasphilipp
Habs mit dem 3G Logo gemacht, wie mit dem Carrier Logo. Einfach umbenannt und reingezogen. Jetzt ist blau 3G, grün Edge und gelb der Kringel ;)

Hier das Wallpaper:
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
kann man eigendlich das T-Mobile logo ausblenden mit ihgend einem cydia programm? hab nämlich kein openSSH und will es auch nicht drauf machen?

Gruß Tobias*
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
mit Makeitmine kannst das betreiberlogo ändern/ausblenden ... wenn du einen Mac hast könntest du dir DiskAid kaufen, mit dem kannst dann ohne SSH auf dein iPhone zusteigen und die Dateien so austauschen ...
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
sieht toll aus.
schlicht aber edel.....:cool:
hast du dazu Makeitmine oder einen Mac benutzt.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@ core

wie meinst du das jetzt genau?

@ bloody

das ist die Suave Theme, Wallpaper und Dock sind aber nicht von Suave
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
kann man eigentlich Gruppled Lockinfo allein betreiben oder benötigt man dazu immer Lockinfo?

bei der Wetteranzeige auf dem Lockscreen unter Gruppled Lockinfo werden teilweise keine Symbole sondern nur Fragezeichen angezeigt, wie kann man da Abhilfe schaffen? anscheinend werden bestimmte Symbole nicht mitgeladen