• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
bin jetzt so einigermassen fertig mit meinem Lockscreen ...

iphonelockscreen20nov.png
 
  • Like
Reaktionen: Thomas407

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Also das ist bei mir der Library Ordner



EDIT: Hat sich geklärt habe den Themes Ordner gefunden. Werde die Sachen jetzt ausprobieren und euch im Laufe des Tages berichten ob es geklappt hat ;)
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
hab bei mir wieder mal so einiges geändert ...

img0367a.png

img0368.png


Hey!!

Ich suche genau diesen Slider aber kann ihn NIRGENDS finden!
Weiß jemand wie der heißt oder wo man ihn finden kann?
Oder gehört der zu einem bestimmten Theme??

Danke für eure Hilfe :)

Viele Grüße
ARG
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
kennt jmd den namen von dem wallpaper ? ^^
oder kann es jmd hochladen ?
merci

63286
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
ach der clock font ist übrigens "billo", wurde gesucht vorn paar seiten ;)
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
merci an iReiher so muss das aussehen :-D

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 918

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo!

Also ich benutze das Suave Theme von Thyraz!
Sieht auch alles bestens aus. Bis auf eine Sachen die ich gerne ändern würde.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie ich es ändern kann.

Ich würde gerne die Namen von den Icons im Dock anzeigt bekommen. Durch das Theme scheinen sie ausgeschaltet zu sein. Wie kann ich sie wieder einblenden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Danke schon mal.... :)

ARG
 

Anhänge

  • Aktuell.jpg
    Aktuell.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@Feuer:

Habe da doch noch ne Idee:

1. Ist MobileSubstrate installiert?
2. Hier gibt es ja im Startpost den Punkt Installation. Hast du eigentlich auch die .dylib-Datei aus dem downloadbaren Package kopiert?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
@Feuer:

Habe da doch noch ne Idee:

1. Ist MobileSubstrate installiert?
2. Hier gibt es ja im Startpost den Punkt Installation. Hast du eigentlich auch die .dylib-Datei aus dem downloadbaren Package kopiert?

Ne, ich find den Pfad nich wo die rein soll?
Die normale Datei soll ja in den Themes Ordner so das er im Winterboard auftaucht oder?
Und wohin mit der dylib datei?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Lockscreen wenn Musik läuft ...

img0091.png

Was sind denn diese 3 bunten Sterne da oben? Selbst wenn die keine Bedeutung haben, schauts echt gut aus. :)

ARG. schau mal in den Winterboard-Einstellungen. Da müsstest du das eigentlich aktivieren/deaktivieren können.
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
@Feuer:

Habe da doch noch ne Idee:

1. Ist MobileSubstrate installiert?
2. Hier gibt es ja im Startpost den Punkt Installation. Hast du eigentlich auch die .dylib-Datei aus dem downloadbaren Package kopiert?

Ich mache wieder Fortschritte :D

Also zu 1. ist nicht installiert.

Zu 2. Habe es nun installiert und siehe da ich sehe ein kleines Cover aber immer noch dir 'große Statusbar' und nicht das kleine neben dem Cover und das Cover bleibt im Hintergrund, heißt ich sehe das Wetter und meinen Kalender im Vordergrund.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Kann mir nun auch bitte nochmal wer helfen? :s
Kriegs nich zum laufen, wohin genau soll die .dylib Datei? Ich find den Pfad nicht..
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Sooooo,

da ich hier so oft nach Hilfe frage, wollte ich euch nun auch mal zeigen warum. :)
So sieht nun mein iPhone 3Gs aus.

Leider fehlen mir noch genau 8 Icons im Suave Style.
Falls jemand hier die Icons umdesignen kann, dann wäre ich dem-/derjenigen wirklich sehr sehr dankbar :)
Habe die fehlenden Icons mal mit in den Angang gepackt!
 

Anhänge

  • Lockscreen.PNG
    Lockscreen.PNG
    66,9 KB · Aufrufe: 168
  • Lockscreen2.jpg
    Lockscreen2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 183
  • Springboard.jpg
    Springboard.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 214
  • Request Icons.jpg
    Request Icons.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 212