• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Cool das wusste ich nicht.
Und wenn ich dann andere Logos haben will benenne ich sie einfach nach dem App?
z.B. Genius.png
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
mag auch mal zeigen :-D

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    236,3 KB · Aufrufe: 1.821

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
five-icon-dock und five-icon-springboard war dad glaub ich :)
in cydia einfach mal nach "five" suchen die ersten treffer.
 

ravesplitter

Jonagold
Registriert
10.07.09
Beiträge
18
five-icon-dock und five-icon-springboard war dad glaub ich :)
in cydia einfach mal nach "five" suchen die ersten treffer.
Danke , klappt. Nur die Icons wie NiederschlagsRadar von Wetter.info ,den Kompass oder andere, nicht häftig geladene Apps aus dem Appstore werden bei mir nicht verkleinert ... mhm o_O
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
das prob kenn ich, das liegt am cache bzw das wars bei mir ;)
ich zitier ma :

"Temp Fix for Mask Issue: Delete SpringboardIconCache in /var/mobile/Library/Caches after setting a theme with a mask. Respring. Voila"
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
Danke , klappt. Nur die Icons wie NiederschlagsRadar von Wetter.info ,den Kompass oder andere, nicht häftig geladene Apps aus dem Appstore werden bei mir nicht verkleinert ... mhm o_O

Compass.png in Kompass.png im icon ordner umbennen. das selbe für fehlende icons oder wenn einem die originalen nicht gefallen/nicht richtig angezeigt werden.
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16796363
in diesem thread findet man so gut wie jedes icon :)
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
ah ich seh grad der link wurd gepostet ;) grad wollt ich schreiben
man muss halt suchen im thread ob was dabei ist was man braucht ^^
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Jetzt haben die Docks eine Spiegelung, doch der Hintergrund fehlt. Ist das im Bild im Wallpaper drin?

Ich habe ein Video als Wallpaper... das wird dann schwer.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie siehts bei euch eigentlich mit der Performance aus wenn Winterboard installiert ist? Also das öffnen von Apps und das Scrollen auf dem Springboard. Alles etwas arg langsam oder? Also die Rede ist von einem iPhone 3G, beim 2G wirds wohl noch langsamer sein, beim 3GS wird das wohl alles passen!?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also bei einem 2G finde ich ist alles relativ langsam im Vergleich zum 3GS. Ist ja klar, im 3G und 2G ist ja nicht der schnellere Prozessor. Beim Springboard scrollen kein ruckeln. Sondern eher bei Apps öffnen das dauert ein wenig.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ob ich Winterboard installiert habe oder nicht, spielt keine Rolle. Ich merke keine Performanceunterschiede.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Merkt man schon leicht.
Das öffnen der Apps dauert länger und wenn man z.b den Ipod am laufen hat und dann noch was anderes öffnen will, zickt es ein wenig rum. Sonst gehts.