• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
braucht Lockinfo mehr Akku?

Also seitdem ich LockInfo nutze, habe ich nichts davon gemerkt das der Akku schneller leer ist.
Und wenn ist es nur sehr gering, wie gesagt aufgefallen ist mir nichts.

was mich nervt wenn ich das drin habe, verzögert es bis des den lockScreen anzeigt... leider.

Das war Anfangs bei mir genauso, man hat das iPhone "gewekt", und dann kamen nach und nach die Tools, also Mail´s und Wetter. Hat gesamt ca. eine gute Sekunde gedauert. Davon merke ich jetzt aber nichts mehr, sobald ich das iPhone "wecke" sind sofort alle Tools da, ohne jegliche verzögerung.

Ich sag dir Jailbreak mit redsn0w.
Quellen kann ich dir keine nennen, nur eigene Erfahrung mit einen 2G und einen 3G.

Dem kann ich nur beipflichten, grade wenn das iPhone länger in Bentzung ist,sprich viele Apps installiert sind und die Mail- Ordner viele Datein enthalten merkt man grade bei Programmstarts einen ganz schönen Performace- Unterschied..

Ich jailbreake nurnoch mit redsnow, simpel und schnell!

EnCore;)
 
  • Like
Reaktionen: iPain 3G und nate

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
danke an euch alle :) werde morgen früh gleich mal nen jailbreak mit redsnow machen :) hoffe echt man merkt es =) ja das mit 1sek verzögerung war bei mir auch immer so.

und gott sei dank gibt es PkgBackup :)
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
und gott sei dank gibt es PkgBackup :)

PKGBackUp? Kenne ich gar nicht, taugt das was? Ich hab sonst immer AptBackUp genutzt, aber da ist letztes mal was schief gegangen, und ich musste mir alles neu suchen und lade.
Doppelt gemoppelt hält besser...;)

Core
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
PKGBackUp? Kenne ich gar nicht, taugt das was? Ich hab sonst immer AptBackUp genutzt, aber da ist letztes mal was schief gegangen, und ich musste mir alles neu suchen und lade.
Doppelt gemoppelt hält besser...;)

Core

ja glaube seit 3.0 geht AptBackup nicht mehr richtig... PkgBackup kostet halt $2 oder so aber echt genial. da man auch einzelne Apps restoren kann und funktioniert sehr gut.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
ja glaube seit 3.0 geht AptBackup nicht mehr richtig... PkgBackup kostet halt $2 oder so aber echt genial. da man auch einzelne Apps restoren kann und funktioniert sehr gut.

Nicht schlecht, werde ich mir die Tage mal besorgen. ;)
 

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
auch ich habe Sauve von Thyraz

=)
img0531.png


Wie bekomm ich dieses Theme, muss ich ne bestimmte source zufügen, hab nämlich über Cydia geguckt, aber unter dem Theme Namen find ich das nich!
Könnt ihr mich bitte aufklären :)?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
btw. das PONS English Icon ist hinüber. ;)

Da war wohl dahinter ein anderes Icon im Template aktiv.
Man sieht den doppelten (dunkleren) Schatten und die MetallRinge von den Kontakten seitlich rausschauen...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe das Icon geportet von Matte Nano, aber bei mir sah das auf jeden Fall besser aus. o_O

*schäm* nicht gut geportet tut mir leid
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
btw. das PONS English Icon ist hinüber. ;)

Da war wohl dahinter ein anderes Icon im Template aktiv.
Man sieht den doppelten (dunkleren) Schatten und die MetallRinge von den Kontakten seitlich rausschauen...

ich hab jetzt ne andere Version drauf ;) in dem Thread hat jemand eine 2 Version gemacht, trotzdem danke an iPd :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo, bin relativ neu, was den Jailbreak angeht. Ich hätte jetzt gerne auch so einen Lockscreen mit Infos wie Wetter, Notizen etc...

Wie genau bekomme ich das hin?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Lockinfo runterladen und z.B. noch das Theme dazu Gruppled Lockinfo in Winterboard aktivieren fertig.
Eine .plist Datei noch anpassen egen der Stadt fürs Wetter. That's it
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hier nochmal:

Also wie versprochen hier mal eine kleine Anleitung..

Als ersten nochmal ein Danke an John, ohne Ihn hätte ich es auch noch nciht hinbekommen.

LockScreen Info

Als ersten öffnen wir Cydia und fügen folgende Source hinzu:
http://david.ashman.com/beta/
Danach kann direkt von der Source LockScreen Info laden. Das ganze dann per Witerboard aktivieren. In den iPhone / iPod Touch Einstellungen findet man dann auch einen Verweis auf "LockInfo", hier kann man dann schon mal ein paar Einstellungen vornehmen.

LockInfo Matte UI

Wenn Ihr das oben genannte Thema haben wollt, geht wie folgt vor. Öffnet Cydia und fügt die Source:
http://simonv.chronophoto.fr/cydia/
hinzu. Unter der Source dann nach Lockinfo Matte Ui suchen und installieren.

Default Uhr entfernen

Damit die Default Uhr verschwindet, müssen wir über Cydia das Tool Clock Hide laden und instalieren. Damit wäre dann auch die Uhr "Geschichte"

Wetter Info

Um an die Wetter Info zu kommen, gehen wir in Cydia wieder in die http://simonv.chronophoto.fr/cydia/ Source, und suchen nach Fluffy Weather Icon Set
diese dann wieder laden und installieren, und per Winteroard aktivieren.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. :)

Hier dann ein Screenie, wie es aussehen sollte wenn es fertig ist:

 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke, hat alles geklappt:

Lockscreen:

2536e


Homescreen

77e6b
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ich hab mal ne Frage in Sachen Lockscreen Info, gibt's da noch andere Themes? Weil das Matte passt nicht so zu meinem anderen Menüstyle und das Gruppledlock soll ja nicht mehr so ganz funktionieren?!

Wenn's welche gibt bitte mit Download Quelle :p
Bei Macthemes find ich mich nie selbst zurecht, ich such da immer die Nadel im Heuhaufen.

Danke :)
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Die Icons hab ich gerne Original...dementsprechend habe ich nur das dock und den Hintergrund geändert.
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 196

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie haste die Nachrichten auf den Lockscreen bekommen?

Du musst "LI Matte News Feeds Plugin" aus Cydia herunterladen und dann mit Lockinfo Matte verwenden. In den Einstellungen kannst du RSS-Feeds eintragen.

Source: http://simonv.chronophoto.fr/cydia/

Ich hab auch mal ne Frage:

Und zwar hab ich auch das ToDo Plugin für Lockinfo installiert, nur welche Notizen werden denn da angezeigt, bzw. wo kann ich was eintragen?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Du musst "LI Matte News Feeds Plugin" aus Cydia herunterladen und dann mit Lockinfo Matte verwenden. In den Einstellungen kannst du RSS-Feeds eintragen.

Source: http://simonv.chronophoto.fr/cydia/

Ich hab auch mal ne Frage:

Und zwar hab ich auch das ToDo Plugin für Lockinfo installiert, nur welche Notizen werden denn da angezeigt, bzw. wo kann ich was eintragen?

Ganz Spontan würde ich sagen die Notizen, aus der "Notizen- App", müsste man aber auch i-wie zuweise können