• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Vielleicht solltest Du Dir stattdessen ein wenig mehr Zeit beim Schreiben lassen und - bevor Du den "Antworten"-Button drückst, noch einmal in Ruhe drüberlesen.

Dann wird es auch Anspielungen auf Deine Schreibweise nicht mehr geben.

Wenn er sich in Zukunft ein bisschen an das hält was hier grade besprochen wurde, werden die Anspielungen schnell der Geschichte angehören. Hoffe ich doch!

Also BlackJack streng dich bitte an, und foltere uns nicht mit halb fertigen Sätzen, dann wird das schon ;)

EnCore
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
crossposting!

hello,

nu' meckert hier doch nicht rum, männers..
helft mir lieber mal bei meinem problem. denn wenn jemand winterboard auf seinem iphone hat, dann kennt er sich ja evtl. auch ein wenig mit jailbreaks etc. aus :)

in diesem sinne: vielen dank im voraus!

lg, andi
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Großes Fail :)
Schaff erstmal nen Abschluss.

Müsst Ihr euch jetzt gegenseitig hoch nehmen? o_O Das bringts doch auch nicht!

BlackJack - Sag mal, wie alt bist du denn eigentlich?
Ich meine Du machst den Anschein, dich hier von einem 15- jährigen provozieren zu lassen. Das spricht nicht grade für Reife oder sonst irgentetwas!
Tut mir leid ich kann es mir nicht verkneifen:-D - BlackJack, kann es sein, das du Deinen Abschluss damals "gefailt" hast?
Deine Artikulationsweise lässt so zu wünschen übrig, das ich mir imho nicht vorstellen kann, das Du einen überdurchschnittlichen Abschluss geschafft hast.. ;)

Naja, das war mein Feedback zu der ganzen Sache hier, und jetzt sollte es mal wieder OffTopic weiter gehen.:)

EnCore
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wär's mal wenn ihr mit diesem Kinderkram aufhört und nur noch Sachen hier schreibt die auch zum Thema passen danke.

Zur Not sollten sich mal hier paar Mods einschalten..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK und jetzt atmen wir alle mal schön tief durch und fangen von vorne an...

Das Thema heisst "Show me your [WINTERBOARD] Screen" und nicht "Macht euch gegenseitig fertig", also haltet euch bitte daran.

Hat doch bisher auch gut geklappt hier in dem Thread, also machen wir doch einfach so weiter. ;)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Müsst Ihr euch jetzt gegenseitig hoch nehmen? o_O Das bringts doch auch nicht!

BlackJack - Sag mal, wie alt bist du denn eigentlich?
Ich meine Du machst den Anschein, dich hier von einem 15- jährigen provozieren zu lassen. Das spricht nicht grade für Reife oder sonst irgentetwas!
Tut mir leid ich kann es mir nicht verkneifen:-D - BlackJack, kann es sein, das du Deinen Abschluss damals "gefailt" hast?
Deine Artikulationsweise lässt so zu wünschen übrig, das ich mir imho nicht vorstellen kann, das Du einen überdurchschnittlichen Abschluss geschafft hast.. ;)

Naja, das war mein Feedback zu der ganzen Sache hier, und jetzt sollte es mal wieder OffTopic weiter gehen.:) EnCore

Gut das du bei dem "hoch nehmen" gleich mit machen möchtest.
Ich Artikulier mich ganz normal? Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber über deine äußerst armen Beleidigungen die du dir ja angeblich nicht verkneifen kannst kann ich wirklich nur schmunzeln.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
So Ihr Schnucki´s ;)

Kennt jetzt wer, ein DockFlow- Theme, das zum Style von Glasklart passt? - Wäre echt genial. Oder eine Anleitung wie man sich das aus den jeweiligen Icon´s selber basteln kann?

Core
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Blub... das ist meiner.

31565094149E04AF2479C9_m.png

123365557349DFA90970C44_m.png

Wie bekomm ich den Kalender und das Wetter da unten links im Menü hin?
Und ich hät gern diese Punkte welche die Menü seiten anzeigen weg.. (Er hat die oben)
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hast du Rysk schon mal angeschrieben? Der müsste es am besten wissen.

Wenn du was rausgefunden hast, teil es uns mal mit, würde mich auch interessieren. Das Datum und den Kalender finde ich sehr geil. Ist mal was komplett anderes.

Ich geh jetzt erstmal pennen! also n8

Core
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Echt klasse Theme welches Rysk da hat! Würd mich auch interessieren, wie das heißt :)