• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Das ist zurzeit meiner :)

img0110e.png


img0111.png

Ich bin beeindruckt :p Gleich mal runter ziehen..

EDIT: Gleich mal nicht geklappt -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das HTC Hero Theme ist echt gut gemacht, nur frag ich mich immer wie sinnvoll das ist.
Wenn ich es so mag dann kann ich mir auch gleich eins kaufen. :p
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Bei mir is alles Kreuz und Quer.. und aufm Lockscreen ist das einzige was sich verändert der Hintergrund. Woran liegts?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Das HTC Hero Theme ist echt gut gemacht, nur frag ich mich immer wie sinnvoll das ist.
Wenn ich es so mag dann kann ich mir auch gleich eins kaufen.

Naja es gibt aber Leute denen etwas bestimmtes gefällt, aber das Gesamtpaket einfach nicht zusagt. Und genau dann wäre es schwachsinnig sich etwas zu kaufen, was einem im großen und ganzen garnicht zusagt oder? ;)

Noch was :)

Kennt jemand ein DockFlow, das von Design her an das "Glasklart- Theme" angepasst ist? - Oder muss man sich mal wieder selber was zusammen basteln?

EnCore
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Naja es gibt aber Leute denen etwas bestimmtes gefällt, aber das Gesamtpaket einfach nicht zusagt. Und genau dann wäre es schwachsinnig sich etwas zu kaufen, was einem im großen und ganzen garnicht zusagt oder? ;)

Noch was :)

Kennt jemand ein DockFlow, das von Design her an das "Glasklart- Theme" angepasst ist? - Oder muss man sich mal wieder selber was zusammen basteln?

EnCore

trotzdem kann man es übertreiben, das hat doch nichts mehr mit iphone zu tun und ist einfach nur hässlich... versteh den Sinn nicht, sein iPhone so zu verändern das man es nicht mehr erkennt. sorry aber da har iPd vollkommen recht. entweder man kauft sich das Teil wenn man es schon als Theme macht oder lässt es gleich beim iPhone Theme...

naja.
hier der DockFlow von Glasklart 2.7 http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16790588&p=147

Post #3653
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Geht das Villian Theme nur mit dem 3GS?

Das die Datum und Wetter anzeige nicht als Lockscreen anzeige vorhanden ist find ich irrgentwie müll..
Was soll man damit im Menü?
Nimmt nur Platz weg.. die sollten die Anzeige lieber aufn Lockscreen packen. :s
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Was geht nur mit dem 3GS?
Wenn du das HTC Hero Theme meinst nein, das funktioniert auf jedem iPhone nur es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst das du das Theme in Winterboard einfach aktivierst. Du musst noch viel mehr machen Blank's erstellen und alles richtig hin und her positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Es ist ja erlaubt seine Meinung zu äußern also mach dir nicht's drauß.
Außerdem war mein Posting nicht angreifend da ich das Theme ja sogar gelobt habe da es wirklich gut gemacht ist. Nur mir persönlich würde es nie zusagen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Gehts nur mit dem 3GS?

Das die Datum und Wetter anzeige nicht als Lockscreen anzeige vorhanden ist find ich irg. wie müll..
Was soll man damit im Menü?
Nimmt nur Platz weg.. die sollten die Anzeige lieber aufn Lockscreen packen. :s

sorry aber verstehe garnichts... irgendwie sind deine Sätze so abgehackt und sehr undeutlich o_O

jeder hat doch Datum im Lockscreen und Wetter kann man sich auch im Lockscreen anzeigen lassen. verstehe das Problem nicht.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
sorry aber verstehe garnichts... irgendwie sind deine Sätze so abgehackt und sehr undeutlich o_O

jeder hat doch Datum im Lockscreen und Wetter kann man sich auch im Lockscreen anzeigen lassen. verstehe das Problem nicht.

Ich rede von dem IVillian Theme.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Irgendwie habe ich das Gefühl das BlackJack nicht lesen kann...
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Irrgentwie hab ich das das Gefühl das ihr nicht lesen könnt, bzw meine Antworten nicht zuordnen könnt.

Der letzte Post ging an Nate.
Ipd, dich hatte ich schon verstanden! Und ich habs hingekriegt und bemerkt, das das Theme nicht mein Geschmack ist.

Noch fragen? Und mich als Analphabeten zu bezeichnen ist schon ne kleine Frechheit :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Irrgentwie hab ich das das Gefühl das ihr nicht lesen könnt, bzw meine Antworten nicht zuordnen könnt.

Der letzte Post ging an Nate.
Ipd, dich hatte ich schon verstanden! Und ich habs hingekriegt und bemerkt,
das das Theme nicht mein Geschmack ist.

Noch fragen? Und mich als Analphabeten zu bezeichnen ist schon ne kleine Frechheit :)

Ja?! :D
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Irrgentwie hab ich das das Gefühl das ihr nicht lesen könnt, bzw meine Antworten nicht zuordnen könnt.

Der letzte Post ging an Nate.
Ipd, dich hatte ich schon verstanden! Und ich habs hingekriegt und bemerkt, das das Theme nicht mein Geschmack ist.

Noch fragen? Und mich als Analphabeten zu bezeichnen ist schon ne kleine Frechheit :)

Deine Beiträge muss man aber teilweise aber mehrmals lesen, entwerder fehlen irgentwo ganze Wörter, oder die Sätze passen aus welchem Grund auch immer nicht zusammen. Manchmal muss man erst mal Recherschen (richtig geschrieben??) anstellen, um zu wissen wodrauf sich deine Postings beziehen, da man sonst keine korrekten Antworten geben kann. Und das nervt ein wenig!

Das mit dem Analphabetiker, war wohl ein wenig zu sarkastisch von mir! -Sorry-

EnCore

EDIT: Da war ich wohl zu langsam! - Son Mist!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mag wohl an den Abkürzungen wie z.B:"irg." liegen..
Ich zitier ab jetzt einfach, damits jeder versteht..

Frage: Ist es möglich Animierte Bilder als Hintergrund zu verwenden?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Frage: Ist es möglich Animierte Bilder als Hintergrund zu verwenden?

Nur ein Tipp, nicht gleich böse nehmen, www.google.de kann dich sehr schnell zu einem Ergebnis bringen. Nach 2 Minuten Suchen, bin ich auf das Ergebnis gestoßen, das es unter OS 3.0 noch nicht geht. Ich habe aber ein Video gefunden das beweist das es mal möglich war, und ich glaube mit ein wenig eigeninitiative, sollte sowas auch unter OS 3.0 zu schaffen sein.

Hier der Link: http://www.iphone-ticker.de/2008/04/29/videos-als-wallpaper-auf-iphone-und-ipod-touch/

Core
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
Mag wohl an den Abkürzungen wie z.B:"irg." liegen..
Ich zitier ab jetzt einfach, damits jeder versteht..
Vielleicht solltest Du Dir stattdessen ein wenig mehr Zeit beim Schreiben lassen und - bevor Du den "Antworten"-Button drückst, noch einmal in Ruhe drüberlesen.

Dann wird es auch Anspielungen auf Deine Schreibweise nicht mehr geben.