• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gruppled LockInfo, Theme ist das Matte Nano bisschen angepasst.
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
hi,

frage, benütze auch glasklart, allerdings werden nicht alle icons "übernommen", woran liegt das? o_O

wrsrnrtp.jpg
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke erstmal für die vielen guten Beiträge hier. Hab jetzt fast alles hinbekommen. LockScreen Info und Glasklart.. aber: Dockflow will einfach nicht funktionieren. Hatte vorher fiveicondock drauf und habe das jetzt entfernt. Im Winterboard ist Dockflow für iPhone angewählt. Es geht aber nicht. Kann mir bitte einer helfen?!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
jo ok.. aber das ging auch mit nicht

/e five icon dock wieder drauf. Geht trotzdem nicht. Hab das ganz normale transparente Dock mit 5 Icons

So siehts in Winterboard aus:
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    47 KB · Aufrufe: 146

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hast du Dockflow an oberster Stelle in Winterboard?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ok wusste nicht, dass das was zu sagen hat. habs jetzt ganz nach oben gesetzt. Jetzt schauts aber völlig strange aus. Ein paar Icons im Dock sind schräg, andere nicht. Gehn da nur bestimmte Icons in einer bestimmten Reihenfolge?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
oO ok ich bin aufm Weg. Aber manche Icons werden nur gerade angezeigt..:
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 182

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Weil das Dockflow im Prinziep nur 5 veraenderte Icons sind nicht mehr und nicht weniger.
Die Icons sind uebrigens
Mail
Safari
Nachrichten
iPod
Telefon

Edit: Nate war schneller.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ok danke.. Geht jetzt auch alles bis auf Nachrichten, welches immer noch gerade angezeigt wird. Jmd ne Idee?
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
?

weiß jemand wo ich diesen Theme her bekomme?

IMG_0016.png
IMG_0017.png
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
ok danke.. Geht jetzt auch alles bis auf Nachrichten, welches immer noch gerade angezeigt wird. Jmd ne Idee?

Ganz einfach geh mit Filezilla(Windows) oder Cyberduck(Mac) ins Filesystem vom iPhone.
Dort aenderst du unter Themen/Dockflow/Icon den Namen von SMS.png in Nachrichten.png.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
getattachmentdsu.jpg


weiß jemand wie man die "leuchtende" Schrift hinbekommt?

und das Wetter? ist ein weatherplugin oder? aus cydia
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
getattachmentdsu.jpg


weiß jemand wie man die "leuchtende" Schrift hinbekommt?

und das Wetter? ist ein weatherplugin oder? aus cydia

Das Theme sieht wie eine abgewandelte Version von Illumine aus, die leuchte Schrift kommt aus jeden Fall daraus. Kannst dir ja mal das Theme als Matrix aufn PC ziehen, und bearbeiten
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Das Theme sieht wie eine abgewandelte Version von Illumine aus, die leuchte Schrift kommt aus jeden Fall daraus. Kannst dir ja mal das Theme als Matrix aufn PC ziehen, und bearbeiten

hmm ok also das Illumine theme hab ich ja schon... aber dachte vielleicht ist es noch nen zusatz theme aus cydia...
danke trotzdem :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ganz einfach geh mit Filezilla(Windows) oder Cyberduck(Mac) ins Filesystem vom iPhone.
Dort aenderst du unter Themen/Dockflow/Icon den Namen von SMS.png in Nachrichten.png.


hmm also "ganz einfach" ist das ja nun nicht ;).. aber ich bin über cyberduck immerhin schon mal aufs iPhone gekommen. Leider bekomme ich dort nur die zwei Ordner Libary und Media angezeigt. Themen finde ich nicht :(

/e: also danke für den "Tipp" ^^. Falls das mal wieder jmd brauch: Die Ordnerstruktur auf dem iPhone: /Libary/Themes/Glasklart Dockflow iphone.theme/Icons und das Icon heißt ursprünglich nicht SMS sondern Text
 
Zuletzt bearbeitet: