• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Der Lockscreen is Gruppled (für LockScreen Info).
Icontheme ist Matte Nano.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Du brauchst LockInfo, Lockscreen Clock Hide, Gruppled LockInfo (macthemes), Matte Nano, Matte UI. Das dürfte es gewesen sein. Natürlich sieht das nicht genau so aus wenn man alles runterlädt ist bisschen angepasst. Habe es von jemanden so angepasst bekommen (Benutzer: ch.oswald)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Also wenn dein iPhone nach einem Respring wieder von 98% auf 100% hochgeht ist das höchstens ein Fehler in der Bestimmung der Ladung.

Und das nach 10 Minuten Nutzung der Akku um 2% absinkt ist nicht verwunderlich.
Ich glaub die Prozentanzeige macht alle total Kirre, weil man dem Akku nun beim schrumpfen zusehen kann.

2% Entladung in 10 Minuten bedeuten hochgerechnet 100% Entladung in 8,33 Stunden.

Wenn der Akku tatsächlich so lange bei Dauernutzung durchhalten würde wäre ich echt froh.
Auch ohne Jailbreak.


Bei mir hat sich zumindest gefühlt nichts groß geändert an der Akkulaufzeit durch den JB.

Dieses Theme zieht definitiv Akkuleistung, keine Ahnung warum. Aber ich hatte noch nie ohne großartige Nutzung den Akku innerhalt von 15 Std. leer!

Jetzt, wo ich das Standardtheme aktiviert habe läuft alles wieder völlig normal.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Du brauchst LockInfo, Lockscreen Clock Hide, Gruppled LockInfo (macthemes), Matte Nano, Matte UI. Das dürfte es gewesen sein. Natürlich sieht das nicht genau so aus wenn man alles runterlädt ist bisschen angepasst. Habe es von jemanden so angepasst bekommen (Benutzer: ch.oswald)

sieht echt klasse aus, hast du die source für gruppled lockinfo theme?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gruppled sieht echt schön aus,
aber dieses übertiebene Ein-/Ausgeklappe ging mir auf die Nerven. ;)

@Randfee musst dann halt von Hand nach /Library/Themes aufs iPhone schieben.
Die Konfiguration von dem Theme ist leider noch nicht so komfortabel über die Settings gelöst.
Gibt ein Settingsfile das man im Editor anpassen muss.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ich nutze allerdings kein Winterboard, sondern habe mir alles eben selbst getauscht und Sicherheitskopien der Originale gemacht...



Neu sind eigentlich nur Icons, Doch, Batterie und schwarzer Hintergrund hinter der Batterie...
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
@iPd: Danke erstmal.
Wäre es eventuell möglich, das ganze so angepasst zu uppen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
habe meins auch mal wieder erneuert nach alles schwarz mal ein wenig anders...
 

Anhänge

  • IMG_0007.PNG
    IMG_0007.PNG
    127,3 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    196,1 KB · Aufrufe: 245

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
el caramba, wie hast du den lockscreen denn komplett schwarz bekommen ? mit einem schwarzen hintergrund bild ?
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
dann muss ich mal suchen wo ich so ein schwarzes hintergrundbild finde
danke schonmal
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
@ aNo0Bis und Lior ?
Wie heißt das SMS Icon bei euch? Ich glaube es muss beim 3GS "Message" heißen.

erstmal danke für deine antwort rekrut!
das sms icon hies bei mir icon.png. hab es mittels DiskAid umbenannt in Message.png was leider nichts gebracht hat :(

so sieht es eben momentan aus:
dockflow_glasklart_QQ.png


und so wollte ich dass es aussieht:
dockflow_glasklart_proper.png


hat jemand vll noch ein andere idee? :S
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn du deutsche Sprache hast heißt es Nachrichten!
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
Nachrichten.png hat ebenfalls nichts gebracht. ich hab mal im DiskAid reingeschaut wie die icons bei diesem theme überhaupt benannt sind, und das für sms hat den name Text.png. also habe ich icon.png in Text.png umbenannt. kein erfolg
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
"Messages.png" dann klappts. ;)

Messages.png:
QfckingQ.png


also erm... ich muss doch nur unter Applications/MobileSMS.app/ das icon.png in Nachrichten.png umbenennen oder? mehr hab ich ya nicht gemacht... hab ich was vergessen oder etwas übersehen?
tut mir leid wenn ich euch damit nerve :-[

edit: moment, habt ihr vll gemeint dass ich den namen im theme ändern soll? als ich bei google gesucht habe, hab ich irgendwo gelesen dass man schon das im MobileSMS.app machen muss
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
in der app lääst du es wie es ist im theme ordner unter themes sollst du das icon ändern...
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
oook. /facepalm
vom theme die Text.png in Messages.png umbenannt hat dann doch geklappt. bitte vielmals um entschuldigung für meine lange leitung! und vielen vielen dank für eure hilfe! :)