• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hi es gibt ein neues popup theme von mir!
l85zy8.png

gibt es in allen farben!
source schreib ich bald!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hi es gibt ein neues popup theme von mir!

gibt es in allen farben!
source schreib ich bald!

gibt es doch schon:

Dank Winterboard kann das Design vom iPhone so oft man will ändern da es sonst langsam aber sicher langweilig wird, sogar die Poup Fenster werden langweilig.
Mit Popup Colors aus Cydia kann man die Farbe der Popup Fenster ändern. Zur Auswahl stehen insgesamt 8 verschiedene Farben: Gelb, Rot, Lila, Pink, Orange, Grün, Schwarz und Aqua.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
öhh, naja...
man touch mania ist total langsam mit emails schreiben!gibt es noch andere seiten wo man leicht was in die repo reinstellen kann?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hey Leute!

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Egal was für ne Veränderung mit meinem Unlock Slider anstelle (hier per Winterboard mit dem Plugin "Clear LockScreen") bleibt dieser immernoch wie auf dem Bild zu sehen da.

img0001a.png


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab bis jetzt nirgends Hilfe bekommen können...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Lad dir mal "Homescreen 2.0" das siet dann so aus:
img0005ja5.png



wiso willst du den überhaupt weg bekommen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Weil das halbe "Entriegeln" scheisse aussieht? ;)

Ich wette das Theme Clear Lockscreen ist einfach nur auf Englisch ausgelegt, und killt daher deinen Text nicht.

Hier steht wo du was ändern musst:
http://www.apfeltalk.de/forum/p1123791.html

Einfach den Text durch nichts oder ein Leerzeichen ändern.

edit: ist aber die unschöne Version, da du deine Systemdatei killst.
Besser wäre die Originaldatei auf den Mac kopieren, durch Doppelklick im Plsit Editor öffnen und den Text ändern wie gesagt.

Dann in
/Library/Themes/nameDeinesClearLockscreenThemes/Bundles/com.apple.springboard/German.Iproj/
die Datei ablegen.

So bleibt die Originaldatei erhalten, und wird wieder aktiv sobald du das Theme deaktivierst.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Danke, dass hatte ich auch schon gefunden. Leider hab ich nur nen Windows Rechner und dafür gibts den Text Wrangler nicht...

PS: Mit dem Homescreen 2.0 gehts... von Entriegeln steht da nix mehr... ist nur halt nicht das gleiche...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ja das wäre toll. Leider existiert der Link anscheinend nicht mehr um Binary zu Ascii zu konvertieren.

PS: Probiere jetzt mal den sonnen anderen Konverter aus. Mal schauen obs klappt...

 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Aloso ich habs jetzt versucht und... es ist noch da^^
siet aus wie bei Titanmarcel=( was hab ich falsch gemacht?
img0001a.png
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenns bei Homescreen 2.0 geht dann schaut doch einfach in den Themeordner rein.

Da muss die richtige Datei doch schon drin sein.
Dann einfach an die selbe Stelle in eurem Theme kopieren...
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Das Editieren der SpringBoard.strings hat leider keinen Effekt auf meinem iPod Touch gezeigt.
Ich habe die Datei wie angegeben editiert und dann per Cyberduck in mein Theme mit der Ordnerstruktur kopiert.
Neustart oder Reboot ohne Änderung.

Habe ich etwas übersehen?

Danke.
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Kennt wer ein Theme aus dem ich die Transparent Icons rausnehmen kann, idem ziemlich alle Apps ein Icon haben? bei glasklart sind bei mir die Hälfte der Icons noch farbig. Oder kann mir wer erklären wie ich das Icon transparent bekomme?

MFG Tom