• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Und noch ein schickes :)
mp.png

Wie sieht die Seite 2 und 3 aus? Auch so?
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Wie sieht die Seite 2 und 3 aus? Auch so?
Nein, die hatte ich noch nicht gemacht - Theo: da die Grafiken des Mixers transparent sind könnte man unterschiedliche Decks machen - wegen dem "Oh mein Gott" (weiter oben) das sollte ich für nen DJ machen, der genau dieses Mischpult hat :-c
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Ist das besser? Siehe Anhang ...
 

Anhänge

  • IMG_0010.png
    IMG_0010.png
    57,2 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0009.png
    IMG_0009.png
    135,6 KB · Aufrufe: 357

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist das besser? Siehe Anhang ...

Sieht nett aus, bis auf den Hintergrund, der gefällt mir nicht. Würdest du das vielleicht zur Verfügung stellen, und vielleicht als iPod touch Version? Sprich kein Telefon Links sondern eine Musiknote oder so? Würde mich freuen, per PN oder sonstiges.
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Sieht nett aus, bis auf den Hintergrund, der gefällt mir nicht. Würdest du das vielleicht zur Verfügung stellen, und vielleicht als iPod touch Version? Sprich kein Telefon Links sondern eine Musiknote oder so? Würde mich freuen, per PN oder sonstiges.

Welchen Namen hat das Icon dann ?
Welche Icons würdeste denn in der Navy unten haben wollen?
 
  • Like
Reaktionen: iPd

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Welchen Namen hat das Icon dann ?
Welche Icons würdeste denn in der Navy unten haben wollen?

Das Icon heißt beim iPod touch Music von links nach rechts hätte ich gerne, Musik, Videos, Fotos, AppStore

Wenn das Möglich wäre, und vielleicht einen bisschen einfarbigen Hintergrund, schwarz würde bestimmt gut aussehen. :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaube bei Videos heißt es Movie oder Movies, bei Fotos Picture oder Pictures. Bin ich mir aber nicht sicher. Aber darum könnte ich mich auch selbst kümmern. Das wäre kein Problem. :)

EDIT: Was vllt auch nett wäre, eine große Musiknote wie das Telefon dort in einem großen Kreis, und daneben kleinere Kreise mit dem Icon von dem jeweiligen drin, sprich Videos und Fotos sowie AppStore. Nur kA wie leicht das ist mit PS und ob es zu viel Arbeit für dich wäre. :)
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Klar gerne :)
mache gerne wünsche - mehr leute - mehr ideen :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Drüben bei Macthemes hab ich was lustiges gesehen! Da hat jemand versucht iNav zu installieren :D

2a5eykn.jpg
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das is doch nicht geil :D Also is total lustig aber naja^^ Ich möchte es nicht haben^^