• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
naja dann gib ich jetzt mal was an^^
bd2ce36a019

http://picload.org/image/bd2ce36a019943212500af31745bbaec/img_0004.png
bd2ce36a019

und womit hast du jetzt "angegeben"???

finde es nicht schön!
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Geschmackssache. Ich finds dezent stylisch.
Wie nennt sich das Theme?
 

ipodjailbreaker

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
5
Geschmackssache. Ich finds dezent stylisch.
Wie nennt sich das Theme?

das ist eine spezialanfertigung die ich mit photoshop gemacht hab, die Farbe des Hintergrundes habe ich dann den Icons von einem anderen Theme angepasst....,

es muss euch ja nicht gefallen....o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
achso,
sonst hätte ich mir das auch mal geladen und dann mit Photoshop das grün durch andere Farben (evtl. blau/grau) ersetzt, das es so zwar stylisch aber grün nicht meine Farbe ist.
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Schau doch einfach mal ein paar Posts weiter oben. Da hat er geschrieben, dass es eine Spezialanfertigung von ihm sei, die er mit Photoshop und Icons aus nem anderen Theme gemacht hat.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
die frei-flächen kann man als blank-blocks in cydia runterladen.
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Mahlzeit Jungs,

vielleicht kann der Thread ja oben "aufgepinnt" werden? Der entwickelt sich doch ganz schön. :)
 

h3p0

Golden Delicious
Registriert
20.02.09
Beiträge
6
Hallo allerseits,

habe seit gestern mein iPhone und bin die ganze Zeit am rumspielen mit Winterboard und den vielen tollen apps die es über Cydia gibt.
Jetzt habe ich ein paar Probleme mit meinem Theme hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

my.php
img0001da8.png


WIe kann ich die Schrift zb Karten Kamera Cycoder etc von Weiss auf Schwarz stellen ?
Den bei diesem Babes Hintergrund den ich nutze sind die meisten Hintergründe auch Weiss und man sieht 0 von der Schrift.
Und wie kriege ich die Leiste oben wo Carrier Uhr und Batterie Status drinstehen Transparent ?

Grüsse
h3p0
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Sorry, Anhang vergessen.
 

Anhänge

  • StatusBar.png
    StatusBar.png
    2,8 KB · Aufrufe: 308

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hab nen iPod Touch 1G und Winterboard und Firmware 2.2.


wenn ich von ipod-touch-themes.de einen LockScreen oder so etwas lade und es per Cyberdock in Winterboard kopiere und dann nutze funktioniert es nicht. Aber die normalen Themes und Icons funktionieren ohne Probleme. Woran liegt das?
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Du hast die schon in /Library/Themes kopiert und zwar als "xyz.theme" Datei?
Evtl die Reihenfolge in Winterboard beachten. Das obere überschreibt immer die unteren. Wenn das obere zB schon einen Hintergrund oder Slider hat, funktioniert der untere Slider nicht mehr, auch wenn er n Häkchen hat.