• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
dass das springboard rebooten muss, wenn du da neue ordner erstellst und da programme reinschiebst weißt du aber schon oder?
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
attachment.php

2 Fragen: 1. an Thomas: wie kann ich oben links den Namen verändern??

2. Kann mir einer sagen wie ich ordner auf dem ipod erstelle, wo ich zb die ganzen spiele reinziehe oder so. (siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/touch-2g-neue-t211341.html)
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hi nn3212 wenn dein ipod jailbreaked ist lad dir bei cydia die app categories damit kannst du dann ordner erstellen.
picture.php

Ich geh mal davon aus dass du es so gemeint hast die app siehst du übrigens ganz oben links.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
den carrier-namen kann man mit Make It Mine verändern
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
dass das springboard rebooten muss, wenn du da neue ordner erstellst und da programme reinschiebst weißt du aber schon oder?

Natürlich. Das macht Categories ja immer, wenn man es schließt.

Problem erledigt, habe Categories in den BossPrefs wieder sichtbar gemacht.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Danke an alle die hier Erklärt haben wie das mit DockFlow funktioniert.
picture.php

Habs jetz mal mit Glasklart Theme verbunden weils besser zum WoW Theme passt.
 

celi1712

Idared
Registriert
25.06.08
Beiträge
28
hi , hab mal eine frage, wie installiere ich ein theme das ich ueber cyberduck in den ordner root/library/themes gezogen hab??

kann mir da wer helfen?? thx im voraus
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
hi , hab mal eine frage, wie installiere ich ein theme das ich ueber cyberduck in den ordner root/library/themes gezogen hab??

kann mir da wer helfen?? thx im voraus

mit Winterboard.

Aber hier bitte mal wieder back to topic!!! Fragen, wie was geht bitte über die Suchfunktion und dann evtl in neuem Thread, aber NICHT HIER!
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Sry wen ichs überlesen habe aber wie Schaffe ich es das meine Icons durchsichtig sind wie bei einigen hier?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Komisch das sich die Leseschwäche nur auf User auszuwirken scheint die das Glasklart Theme suchen. o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
thyraz, sorry das ich so blöd frage, aber gibt jetzt schon einen einfachen weg dein block ding auf das iphone zu bekommen?

Ach ja, und gibt es eine möglichkeit themen aum PC runterzu laden und dann auf das iPhone zu packen, ich möchte nämlich gerne iBlob installieren, aber das funktioniert nicht.
 

xutti

Jonagold
Registriert
17.01.09
Beiträge
18
hasu das theme schon oder bist du noch ganz am anfang.?
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    236,3 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 639

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wo bekomme ich zusätzliche Icons für das Glaskart-Theme???
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
So siehts grad bei mir aus, ist aber noch große Baustelle :)
 

Anhänge

  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    236,9 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_0007.PNG
    IMG_0007.PNG
    204,7 KB · Aufrufe: 686

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
bei mir will das ned mit den Anzeigen von Mail/SMS & Co. im Lockscreen -.-
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Sry wen ichs überlesen habe aber wie Schaffe ich es das meine Icons durchsichtig sind wie bei einigen hier?

Neue transparente Icons mit Photoshop erstellen, oder entsprechende Themes über Cydia laden.

Bajuware schrieb:
bei mir will das ned mit den Anzeigen von Mail/SMS & Co. im Lockscreen -.-
FALSCHER THREAD!

Generell aber: FRAGEN ZU DEN THEMES NICHT HIER, SONDERN IN ANDEREN THREADS!!!

Edit: Um auch Fragen zu vermeiden, welches Theme etc. man da grad verwendet, könnte man das ja auch freundlicherweise gleich dazuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Naja, Fragen wie "welches Theme ist das" oder "Kannst das Wallpaper hochladen"
gehören schon hier rein.

Sonst hat so ein Thread ja keine Sinn ausser sich selbst zu profilieren nach dem Motto:
Ich habs aber ihr nicht.

Aber Fragen wie man allgemein Themes installiert etc. bitte woanders.

Vor allem weils in mindestens 3 Threads allein schon auf der ersten Seite in diesem Forum erklärt wird.